“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das "Surf n' Turf" für unsere Hochzeit im Juni 2013 (95 Gäste) war ausgezeichnet! Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams fällt ganz besonders auf.

Aufenthalt Juni 2013

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gerne, ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Essen im Restaurant ist immer hervorragend, der Service / Personal stets zuvorkommend, natürlich freundlich. Der Chef kommt noch persönlich an den Tisch und erkundigt sich nach dem befinden.
Es ist eine eindeutige Empfehlung, sowohl im Restaurant als auch im Catering.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Koblenz, Deutschland
“Gutes Essen Gute Preise und Beste Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Da wir aus Koblenz kommen waren wir mit Freunden aus Rheinbach in dem Restaurant .
Wir können nur sagen.Essen gut ,Preise gut und sehr freundliches und fachkundiges Personal.
Im Verlauf des Abends hatten wir auch kurzen Besuch aus der Küche . Der Koch hat sich persöhnlich nach unserer Zufriedenheit erkundigte. (Findet man auch nicht mehr so oft.)
Rund um ein gelungener Abend der duch das schöne Lichtambiente des angrenzenden Schloßgebäudes noch abgerundet wurde. Wir werden trotz der 60 km Entfernung von unserem Wohnort Wiederholungstäter weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
swisttal
“Sylvester 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Aufgrund besonderer Umstände haben wir unsere urspünglichen Sylvesterpläne ändern müssen und bekamen glücklicherweise noch eine Zusage von "den Hoffmeisters". Diese Änderung war das Beste was uns passieren konnte. Das Essen, der Service und auch das Ambiente waren ausgezeichnet. Besonders gefreut hat mich persönlich, dass auf meine Nahrungsmittelintoleranzen trotz sehr kurzfristiger Buchung und eigentlich feststehendem Menue ohne Diskussionen und Probleme eingegangen wurde. Ich habe nichts vermisst, die mir servierten Alternativen ließen keine Wünsche offen und waren genauso ausgezeichnet wie das Originalmenue, welches mein Mann und unsere Freunde erhielten. Der Service klappte einfach perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als stimmig, erwähnenswert ist ebenfalls der Shuttle-Service, welcher im Preis enthalten war. Bei den nächsten Veranstaltungen möchten wir gerne wieder dabei sein.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Schnelles Geld ohne Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben unsere Hochzeit vom Restaurant Graf Belderbusch ausstatten lassen. Leider wurden die uns zugesagten Qualitäts- und Serivelevels bei Weitem nicht erreicht. Das besprochene Büffet war nicht ausreichend, der Service ungenügend und unsere Trauzeugen mussten sich um alles kümmern. Vorab wurden uns Zusagen gemacht, die dann aufgrund einer zweiten Veranstaltung nicht eingehalten wurden. Unser Fazit: Das Essen war bei weitem nicht so wie vorab vereinbart (Note 4-). Des Weiteren wurden uns im Nachgang Getränke in Rechnung gestellt die nicht verbraucht wurden. Wir können die Location daher nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.