“Schnelles Geld ohne Service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Swisttal
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Schnelles Geld ohne Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben unsere Hochzeit vom Restaurant Graf Belderbusch ausstatten lassen. Leider wurden die uns zugesagten Qualitäts- und Serivelevels bei Weitem nicht erreicht. Das besprochene Büffet war nicht ausreichend, der Service ungenügend und unsere Trauzeugen mussten sich um alles kümmern. Vorab wurden uns Zusagen gemacht, die dann aufgrund einer zweiten Veranstaltung nicht eingehalten wurden. Unser Fazit: Das Essen war bei weitem nicht so wie vorab vereinbart (Note 4-). Des Weiteren wurden uns im Nachgang Getränke in Rechnung gestellt die nicht verbraucht wurden. Wir können die Location daher nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2012

bonn
“Sehr lecker essen, eine tolle atmosphare und beste Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Sehr schön,Nette Atmosphäre,Excelente küche,top Service.
Es war gans nett und sehr freundlich es service ,Sie brauchen den Service an zu schauen und schön sind Sie da ausserdem hübsche fachkräfte profi in ihren Beruf.
Der Küche ist wirklich excelent Weil das steak war ausgezeichnet ,frich fleisch,saftig gegrilt und die andere speissen waren perfect gewürzt und sehr lecker .
Der küche ist nicht nür fahig das Deutsche küche zu Beheschen sondern ist ebensfal
perfekt in ausländische spetzialitäten und das finde ich eine krönung .
Deshalb Ich habe in monat Dezember 5 mal besucht mit familie und mit meine freunden.
Das fürztliches ambiente ist da und das schloss miel und golfplatz sind ein krönung für die restaurant ambiente und Der terasse zwichen schloss und Restaurant ist traumhaft.
Der terasse hat wunderschöne blick auf golfplatz und schloss Miel.

Aufenthalt Dezember 2011
Köln
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns mit 12 Personen zu einem Golfwochenende in Miel getroffen. Nach dem Golfspielen konnten wir einen mehr als gelungenden Abend im Restaurant Graf Belderbusch erleben. An dem Abend gab es den Pizza Abend im Schloss Miel. Nicht nur die Pizza und die Location waren einmalig sondern auch das Personal war einfach Klasse. Noch nie haben wir uns in so einer Runde so wohl gefühlt. Vielen Dank an alle. Auch das Restaurant mit seinen a la carte Speisen loht sich. Die Qualität ist nur Empfehlendswert. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und man ist jeder Zeit herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Persönlicher Service - Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Bereits im Februar 2011 waren wir zum Valentins Dinner im Schloss-Restaurant und haben an einem mit Rosen Blätter dekoriertem Tisch ein 4 Gang Menü der Extra Klasse erlebt. Die Serviceleiterin Andrea, hat uns die perfekten Weine dazu serviert.
Diesmal waren meine Frau und ich zum Gänse Essen dort. Whow! Die Ganz war auf den Punkt gegart, innen saftig, aussen Knusprig, der Rotkohl schmeckte wie Hausgemacht und die Sauce war ausgezeichnet. Wieder hat Andrea mit einem passenden Merlot Wein und einem gekonnt, persönlichen und liebevollen Service den Abend für uns perfekt gestaltet. Wir können dieses Restaurant gerne weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall noch oft wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut Essen zum fairen Kurs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns in diesem Restaurant immer wohl gefühlt! Gemütliches Holzambiente, gutes Essen, noch bessere Weine - und das alles zum fairen Kurs! Die Inhaber geben sich Mühe persönliche Präsenz zu zeigen, und kommen immer mal wieder am Tisch vorbei. Die Karte könnte etwas grösser sein, aber dafür ist alles frisch. Fertigprodukte haben wir hier keine gefunden. Nur die vielen Golfer...... ;-)

Wir kommen gerne immer mal wieder vorbei!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.