“Einfach Super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns mit 12 Personen zu einem Golfwochenende in Miel getroffen. Nach dem Golfspielen konnten wir einen mehr als gelungenden Abend im Restaurant Graf Belderbusch erleben. An dem Abend gab es den Pizza Abend im Schloss Miel. Nicht nur die Pizza und die Location waren einmalig sondern auch das Personal war einfach Klasse. Noch nie haben wir uns in so einer Runde so wohl gefühlt. Vielen Dank an alle. Auch das Restaurant mit seinen a la carte Speisen loht sich. Die Qualität ist nur Empfehlendswert. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und man ist jeder Zeit herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2011

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Persönlicher Service - Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Bereits im Februar 2011 waren wir zum Valentins Dinner im Schloss-Restaurant und haben an einem mit Rosen Blätter dekoriertem Tisch ein 4 Gang Menü der Extra Klasse erlebt. Die Serviceleiterin Andrea, hat uns die perfekten Weine dazu serviert.
Diesmal waren meine Frau und ich zum Gänse Essen dort. Whow! Die Ganz war auf den Punkt gegart, innen saftig, aussen Knusprig, der Rotkohl schmeckte wie Hausgemacht und die Sauce war ausgezeichnet. Wieder hat Andrea mit einem passenden Merlot Wein und einem gekonnt, persönlichen und liebevollen Service den Abend für uns perfekt gestaltet. Wir können dieses Restaurant gerne weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall noch oft wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gut Essen zum fairen Kurs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Restaurant immer wohl gefühlt! Gemütliches Holzambiente, gutes Essen, noch bessere Weine - und das alles zum fairen Kurs! Die Inhaber geben sich Mühe persönliche Präsenz zu zeigen, und kommen immer mal wieder am Tisch vorbei. Die Karte könnte etwas grösser sein, aber dafür ist alles frisch. Fertigprodukte haben wir hier keine gefunden. Nur die vielen Golfer...... ;-)

Wir kommen gerne immer mal wieder vorbei!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Mann muss ehrlich zugeben, hier schmecken selbst die Pommes besser als woanders der Kaviar!! Der Service war mehr als nur zuvorkommend.Dezent, aufmerksam und sehr freundlich sind wir bedient worden.
Vom Essen war ich sogar positiv überrascht.Dem Koch fehlt eigentlich nur noch ein Stern.
Sehr empfehlenswert, ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Bonn, Deutschland
“Das war nix!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Im Juni haben wir auf Schloss Miel geheiratet und - passenderweise - im Graf Belderbusch gefeiert. Alles fing gut an mit einem Sektempfang und einem Mittagessen, das man getrost als gute Küche bezeichnen konnte. Allerdings wurden wir zur Kuchentafel nach draußen verfrachtet, obwohl mit Blick gen Himmel man gut erkennen konnte (und im Wetterbericht auch so angekündigt war), dass die Regenschauern nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. So war es dann auch und das große Rennen fingen an. Graf Belderbusch war nicht mehr in der Lage, unsere Mini-Gesellschaft (12 Personen) wieder vernünftig im Restaurant zu platzieren. Ich mag gar nicht von dem Drunter und Drüber erzählen nur soviel, schlußendlich wurden wir in der hintersten engen Ecke am Weinregal und der Kasse platziert, statt 3 Kuchen (wie vorbestellt) wurde nur der große Erdbeerherzkuchen angeboten und last but not least (was in der Enge zu erwarten war) wurde von einem der Gäste beim Verabschieden von den anderen Gästen eine Flasche Wein aus dem Regal gezogen und zerdeppert. Diese wurde uns sodann mit 17 Euro in Rechnung gestellt. Und das war einfach zu viel des Guten! Auf eine Email, die wir an die Eheleute Hoffmeister gerichtet haben, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Eine Riesenenttäuschung und unsere zukünftigen Hochzeitstage werden wir bestimmt in einem anderen Restaurant feiern!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.