“Wohlfühlen wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Ibbenbuerener Strasse 24, 48496 Hopsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopsten
“Wohlfühlen wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Familie Schmidt und Ihre Angestellten waren sehr freundlich. Sie helfen wo sie nur können. Wenn etwas ungewöhnliches passiert oder man einen besonderen Wunsch hat dann wird sofort reagiert. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde dieses Hotel immer wieder selbst nutzen und weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Familien
Allein/Single
Schladen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Im Laufe der letzten zwei Jahre hatte ich des öfteren die Möglichkeit in diesem Hotel Gast sein zu dürfen.......ja ihr habt richtig gelesen.....Gast sein dürfen.......!!
Hier finde ich einen wirklich gut geführten Familienbetrieb der keinerlei Wünsche offen läßt......allein der Service vom Hotelzimmer kostenneutral ins Festnetz telefonieren zu können habe ich auch die Möglichkeit im gesamten Hotel per W-LAN ins Internet zu gehen......
Im Restaurant habe ich die Möglichkeit mich a la carte kulinarisch verwöhnen zu lassen......
das Feierabendbier genieße ich in der Bierstube und man kommt sehr schnell mit den Einheimischen ins Gespräch....
man hat nie das Gefühl hier ein Fremder zu sein.
Nach der Übernachtung in einem sehr geräumigen und sauberem Zimmer beginnt der Tag an einem Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten......
Jeder Reisende der hier ein Zimmer sucht zu günstigen Konditionen mit einem sehr guten Service ist hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das perfekte Hotel für Dienstreisen und auch spontane Übernachtungen. Die zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Die Mängel von Reisender_1984 kann ich nicht nachvollziehen. Der Inhaber ist definitiv ein Unikat aber keinesfalls in irgendeiner Weise radikal oder Frauenverachtend. Wenn man Zeit für einen Besuch in der Kneipe hat, lohnt sich das auf jeden Fall! Das Essen ist super und auch an den eigentlich ausgeschildertem Ruhetag braucht man hier nicht zu hungern. Fazit: Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt September 2011, Business
Schnaittach, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel und die Gastwirtschaft, die Qualität im Restaurant sind, ist nur zu empfehlen, Zimmer sehr ruhig, sauber, groß. Betten klasse! Preis unschlagbar.
Mit Franz Schmidt dem Inhaber gibt es am Tresen immer tolle Gespräche und riesen Gaudi. Parkplätze genügend, schöner ruhiger Innengarten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Bei meiner letzten Geschäftsreise im Juli 2011 wurden einige meiner Arbeitskollegen und ich in dem Hotel "Zum heiligen Feld" für eine Woche eingebucht.

Auf den ersten Blick machte es auch einen ganz ordentlichen Eindruck
- gute und kostenlose Parkmöglichkeiten
- gratis WLAN im ganzen Haus
- ruhige Terrasse
- nette Einrichtung der Zimmer und Flure
- trotz Ruhetag wurden uns Getränke und Pizza Lieferdienst angeboten

Das war es aber auch schon mit den Positiven Aspekten, nun die negativen:
- Zimmer, speziell das Badezimmer in einem sehr ungepflegtem Zustand (Schimmel, defekte Duschkabine, kaputtes Mobilar, Dreck und Staub)
- der Gastwirt war abends an der Bar selbst sein bester Kunde
- durch die integrierte "Pommesbude" roch das ganze Hotel (inkl. Zimmer) wie eine Friteuse
- das Essen war sein Geld nicht wert
- Abgelaufene Lebensmittel am Frühstücksbuffet
- Hauptstrasse direkt vor der Tür, dadurch schlafen bei offenem Fenster nicht empfehlenswert
- gegenüber andersstämmigen Menschen intoleranter Gastwirt (Ausländerfeindlich?), ebenfalls gegenüber Frauen

Wer etwas Wert auf seine Gesundheit legt und sein Bier abends lieber in einer netten Atmosphäre ohne Pöbeleien trinken möchte, sollte auf ein anderes Hotel ausweichen.
Ansonsten liegt man hier richtig.
Diese Meinung teilten alle Kollegen mit denen ich hier zu Gast war.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zum Heiligen Feld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Heiligen Feld

Anschrift: Ibbenbuerener Strasse 24, 48496 Hopsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hopsten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Hopsten
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Heiligen Feld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Heiligen Feld Hopsten

Wenn Sie Hotel Zum Heiligen Feld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.