“Schönes, ruhiges Hotel, das wunderbare Erholung bietet.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik-Parkhotel am Hammerberg

und 1 weitere Seite
Romantik-Parkhotel am Hammerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik-Parkhotel am Hammerberg
4.0 von 5 Hotel   |   Hammerberg 11, 52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stolberg
Essex UK
“Schönes, ruhiges Hotel, das wunderbare Erholung bietet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir steigen in diesem Hotel jedes Jahr mindestens zweimal ab. Die Betten sind bequem, und das Hotel ist ruhig; es liegt ein klein wenig oberhalb der historischen Altstadt. Die Eigentümer betreiben das Hotel selbst und sind sehr freundlich. Nach einer ruhigen, erholsamen Nacht erwartet einen ein Frühstück von guter Qualität mit reichlich Tee und Kaffee. Das Hotel hat kein Restaurant, daher muss man zum Abendessen den Berg hinab in die Stadt gehen - ein Weg von fünf Minuten.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich bin in diesem etwas verschlafene Hotel am späten Nachmittag angereist. Da das Wetter recht stabil war, habe ich mich entschlossen Joggen zu gehen. Nach einer kurzen Frage an der Reception hat man mir ein Faltblatt mit 3 Routen übergeben. Ich habe die große (ca. 60 min.) ausgewählt. Es war eine sehr schöne Runde durch Wald und Feld auf kleinen teils Trampelpfaden. Das nächste mal werde ich in Stolberg wieder hier schlafen.
Schwimmbad und Sauna klein und ok. Toll nach Sport.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik-Parkhotel am Hammerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik-Parkhotel am Hammerberg

Anschrift: Hammerberg 11, 52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Stolberg
Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Stolberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik-Parkhotel am Hammerberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik-Parkhotel am Hammerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Am Hammerberg
Romantik Parkhotel Am Hammerberg Stolberg

Wenn Sie Romantik-Parkhotel am Hammerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.