“Ein besonderes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Stolberg
Aachen
“Ein besonderes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ich kenne die Wolffs-Farm eigentlich schon seit vielen Jahren. d.h. Immer wieder ist mir der Name begegnet , aber ich war nie dort.
Bis vor einigen Wochen ein Nachbar über das leckere Essen erzählte. Eines Sonntags war es dann soweit. Die Zufahrt zum Restaurant verheißt nichts gutes, weil man mitten durch den Wald fährt. Ich war dort an einem grauen regnerischen Tag, aber ich wurde auf das angenehmste überrascht.
Nach 500 m holprigen Waldweg tauchte eine Lichtung mit dem Farmgelände auf.
Im Restaurant selber begegneten mit sehr freundliche Gastgeber und leiteten mich zu einem perfekt gedeckten Tisch.
Die Speisekarte ist nicht gigantisch gross, neben einigen Wildgerichten waren auch andere fleisch- und Fischspeisen erhältlich.
Ich habe das Essen sehr genossen, leckere Salate, Hirschgulasch - einfach perfekt. Dazu geschmorten Chicoree- das gibts auch nicht überall.

Preismäßig kann ich auch nicht mecker. Ich war rundum zufrieden

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen