“Ausgezeichnetes Essen in einem klassischen Rahmen” 5 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle
Albtalstrasse 1, 76359 Marxzell, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Marxzell
california
“Ausgezeichnetes Essen in einem klassischen Rahmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ich war im Laufe der letzten Jahre mehrmals in diesem Restaurant. Es ist sehr stilvoll und in gehobener Ausstattung. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service exzellent und nichts wird dem Zufall überlassen. Ich bin überrascht, dass das Geschäft gut läuft, denn jedes Mal, wenn ich zu Besuch in diesem Restaurant war, gab es nur wenige oder keine anderen Gäste. Aber das sollte einen nicht davon abhalten, dort ein hervorragendes Essen zu bekommen. Das Fehlen anderer Gäste ermöglicht immerhin ein ungestörtes Essen in Ruhe.

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich bin in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen und hatte es insbesondere deshalb gebucht, weil angegeben war, dass die Internetverbindung gut ist und ich abends eine geschäftliche Konferenz via Skype geplant hatte - und keine unnötigen Roaminggebühren bezahlen wollte. Leider war die Internetverbindung absolut hoffnungslos und ich musste im Endeffekt doch das Geld ausgeben. Die Antwort, die ich vom Empfang bekam, war: „So ist das Internet nun mal in diesem Gebiet.“ Einmal abgesehen davon war der Service o.k., die Zimmer waren o.k. (auch wenn einige Einrichtungsgegenstände ein wenig ausgedient hatten) Parkmöglichkeiten waren auch in Ordnung. Ich habe dort auch zu Abend gegessen und war sehr zufrieden mit dem Essen - aber um es nochmals zu sagen, als Business-Hotel ungeeignet.

Bischweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Meine Erfahrung und Bewertung basiert auf meiner in der Marxzeller Mühle organisierten Feier mit anschliessender Übernachtung im Hotel,alles kann ich absolut nur empfehlen.
Die Planung im Vorfeld war sehr freundlich und professionell,man nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein,dies in jeglicher Hinsicht,gleichermassen wurde alles perfekt umgesetzt.

Das Ambiente des Restaurants selbst ist sehr schön,hier nimmt man auch das gute Frühstück ein,der gemietete Nebenraum gab den passenden Rahmen,die Qualität der Speisen des Wunschmenüs liess keine Wünsche offen,mit freundlichem Service obendrein und das bis in die späten Stunden.

Das Übernachtungspaket gefiel ebenso,dies basiert nicht nur auf meiner Meinung,sondern alle die dabei waren,waren ebenso zufrieden.

Die Zimmerqualität ist gut,zwar nicht sehr gross,aber zweckmässig in der Ausstattung und sehr sauber,auf Grund der ruhigen Lage im Albtal stört den Schlaf hier wenig.
Die Marxzeller Mühle ist ca.20 min mit dem Auto von Ettlingen entfernt im Albtal gelegen,ein eigener,ausreichend grosser Parkplatz ist vorhanden,man kann aber auch mit der Stadtbahn S1 Richtung Bad Herrenalb hinfahren,von der Haltestelle aus ist es nur ein kurzer Fussweg.
Ein vier Sterne Haus mit klasse Service,einfach mal ausprobieren und für eine Feier eine Top Adresse.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ja, das Haus sieht gut aus, es ist sauber und man hat bei der letzten größeren Renovierung die vor ca. 10-15 Jahren durchgeführt worden dürfte viel Geld in die Hand genommen. (Natursteinböden, Teppichböden, Bäder usw. usw.)
Dann geht man auf sein Zimmer und der Türknauf wackelt wie ein Lämmerschwanz. Man geht ins Zimmer und am Beschlag des Türschlosses steht eine Schlitzschraube hervor, die damit ich mir die Finger nicht verletze, mit Hilfe meines Schweizer Messer wieder verschraubt wird. Will man sich am Abend dann vom Fernsehgerät in den Schlaf lullen lassen, so muß man feststellen, dass von den ca. 15 Sendern mind. 5 nur grieselig empfangen werden und dann noch immer wieder die Einblendung zu sehen ist:
"wenn sie diese Einblendung sehen müssen Sie rasch aktiv werden.......... (analoger Empfang)
Vor dem Zimmerfenster ist noch ein schöner Balkon mit einem Bretterfussboden, bei dem einige Bretter durchgebrochen sind.
Es gibt viel zu tun ...........................

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle

Anschrift: Albtalstrasse 1, 76359 Marxzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Marxzell
Nr. 1 von 1 Hotels in Marxzell
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle Marxzell, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.