“ein romantischer Abend” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 39
Küche: Speiselokal, Delikatessen, französisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genuss für die Seele, die Sinne, das Herz!Lassen Sie sich in einem alten Bauernhaus unter Reet aus dem Jahre 1892 auf moderne, leichte und klassische Art verwöhnen - eine Frischeküche vom Feinsten.Egal ob zu Zweit allein, mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder dem Team - wir bieten Ihnen eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre -von 2 bis 60 Personen.Perfekter Genuss ohne Stress für Sie als Gastgeber - das liegt uns am Herzen. Ständig wechselndes,marktorientiertes Speisenangebot ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere aktuellen kulinarischen Erlebnisse wir Autorenlesungen, Theater-Dinner,
Bremen, Deutschland
“ein romantischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Meine Frau überraschte ich an ihrem Geburtstag mit einem Dinner in diesem Restaurant. Witzigerweise hatte die Frau am Nebentisch ebenfalls Geburtstag. Trotz einer großen Gesellschaft im Nebenraum war der Service sehr aufmerksam und auch auf die Spreisen mussten wir nicht lange warten. Besonders gefiel mir die kompetente Weinberatung zu den einzelnen Gängen.

• Aufenthalt Januar 2014

Rastede, Niedersachsen, Germany
“Das war wohl nichts....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

So wie sich das Restaurant präsentiert, hatten wir uns auf einen schönen Abend gefreut ! Der ging dann aber völlig in die Hose. Leider !
Es begann mit der äußert unhöflichen, muffeligen Besitzerin Frau Kindermann. Wir hätten erwartet, daß sie sich neuen Gästen vorstellt und diese freundlich, lächelnd empfängt und der Gast das Gefühl hat, man ist dort willkommen.
Wir hatten dann die Wahl: draußen oder drinnen. Wetter war gut, also Garten. Der ist übrigens sehr schön, wenn man die Geräuschkulisse der Hauptstraße ausblenden kann.
Die Dekoration ist nett und auch die Aufmachung der Speisekarten.
Mein Gericht ensprach jedoch nicht im Entferntesten dem was ich erwartet hatte. Dieses Ambiente und dann ein provanes Imbißgericht.....
Der Ramazotti wurde in Wassergläsern serviert, Bier gab es nur in Flaschen....
Auffällig war, daß Stammgäste anders begrüßt und bedient wurden.
Wir waren das erste Mal dort und wären auch gerne wiedergekommen, aber das wird nicht der Fall sein !
Gefreut hatten wir uns auf einen netten außergewöhnlichen Abend, aber das ging leider völlig in die Hose. Anschließend hatten wir richtig schlecht Laune, weil wir uns so geärgert hatten.
Eigentlich ein schönes Ambiente , aber der Rest stimmt nicht !

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ganderkesee
“Délicieux-köstlich- auch ein Franzose/eine Französin könnte sich an dieser Küche erfreuen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir bei besonderen Anlässen das Weisse Haus von der Familie Kindermann in Rastede. Das Ambiente ist hervorragend. Das gilt für die Einrichtung wie für den gepflegten Garten. Die Menüs waren immer wieder überwältigend: Von gegrillten Gambas an Bärlauch-Ravioli bis Lammkeule ist alles dabei. Die Kreativität des Chefkochs ist unbegrenzt. So wurden wir bei unseren Besuchen immer wieder von der Vielfältigkeit und der Abwechslung der Menüs überrascht. Und wir wurden nie enttäuscht...!
Jeder Gast kann hier schlemmen wie in Frankreich. Bon appétit!

• Aufenthalt März 2012
“Mittelklasse zum Premium-Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Plus: Nettes Ambiente. Super Weinkarte mit Geschmack. Ansprechende Essenskarte mit Modifikationen bei Menü ohne Probleme. Brot und Aufstriche vorab sehr nett.

Minus: Gestank im ganzen Restaurant nach Toilette, sehr störend. Falsche Vorspeise und Zickigkeit bei der Gastgeberin bei netter Reklamation, Vorspeise mit Garnelen schwach und schwach gewürzt. Bratlebervorspeise kam dann später, Leber nicht von bester Qualität und auch schwach gewürzt. Hauptgang Fleisch gut-Beilagen etwas lieblos und nicht Super abgeschmeckt. Nachtisch im 80er Jahre Dekor-handwerklich aber sauber- Außer der Mousse Au chocolat aber nicht wirklich super. Beschwerde zu Geruch ohne Feedback.

Insgesamt eine Mittelklasse Erfahrung aber preislich eher für die Region oben. Hoffe, die Gastgeber lesen es und optimieren, Grundlagen sind da.

Jade
“Traumhaftes Essen in familiärer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Essen und Trinken auf höchstem Niveau, familiäre Atmosphäre, freundlicher, unaufdringlicher Service, geschmackvolles Ambiente, mal fühlt sich wie zu Hause, kleine, aber feine Karte, erlesener Wein, und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte den Vorspeisenteller mit vielen kleinen, köstlichen Portionen, danach eine Entenbrust par excellence und zum Abschluss Kürbis Creme brulee. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011