“Délicieux-köstlich- auch ein Franzose/eine Französin könnte sich an dieser Küche erfreuen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das weiße Haus

Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: Speiselokal, Delikatessen, französisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genuss für die Seele, die Sinne, das Herz!Lassen Sie sich in einem alten Bauernhaus unter Reet aus dem Jahre 1892 auf moderne, leichte und klassische Art verwöhnen - eine Frischeküche vom Feinsten.Egal ob zu Zweit allein, mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder dem Team - wir bieten Ihnen eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre -von 2 bis 60 Personen.Perfekter Genuss ohne Stress für Sie als Gastgeber - das liegt uns am Herzen. Ständig wechselndes,marktorientiertes Speisenangebot ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere aktuellen kulinarischen Erlebnisse wir Autorenlesungen, Theater-Dinner,
Ganderkesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir bei besonderen Anlässen das Weisse Haus von der Familie Kindermann in Rastede. Das Ambiente ist hervorragend. Das gilt für die Einrichtung wie für den gepflegten Garten. Die Menüs waren immer wieder überwältigend: Von gegrillten Gambas an Bärlauch-Ravioli bis Lammkeule ist alles dabei. Die Kreativität des Chefkochs ist unbegrenzt. So wurden wir bei unseren Besuchen immer wieder von der Vielfältigkeit und der Abwechslung der Menüs überrascht. Und wir wurden nie enttäuscht...!
Jeder Gast kann hier schlemmen wie in Frankreich. Bon appétit!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mittelklasse zum Premium-Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Plus: Nettes Ambiente. Super Weinkarte mit Geschmack. Ansprechende Essenskarte mit Modifikationen bei Menü ohne Probleme. Brot und Aufstriche vorab sehr nett.

Minus: Gestank im ganzen Restaurant nach Toilette, sehr störend. Falsche Vorspeise und Zickigkeit bei der Gastgeberin bei netter Reklamation, Vorspeise mit Garnelen schwach und schwach gewürzt. Bratlebervorspeise kam dann später, Leber nicht von bester Qualität und auch schwach gewürzt. Hauptgang Fleisch gut-Beilagen etwas lieblos und nicht Super abgeschmeckt. Nachtisch im 80er Jahre Dekor-handwerklich aber sauber- Außer der Mousse Au chocolat aber nicht wirklich super. Beschwerde zu Geruch ohne Feedback.

Insgesamt eine Mittelklasse Erfahrung aber preislich eher für die Region oben. Hoffe, die Gastgeber lesen es und optimieren, Grundlagen sind da.

Jade
“Traumhaftes Essen in familiärer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Essen und Trinken auf höchstem Niveau, familiäre Atmosphäre, freundlicher, unaufdringlicher Service, geschmackvolles Ambiente, mal fühlt sich wie zu Hause, kleine, aber feine Karte, erlesener Wein, und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte den Vorspeisenteller mit vielen kleinen, köstlichen Portionen, danach eine Entenbrust par excellence und zum Abschluss Kürbis Creme brulee. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
83559 Mittergars gefunden werden.
“angenehmes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

gemütliches Ambiente in einem alten Fachwerkaus; mit frischen Blumen dekoriert - nicht zu viel aber auch nicht zu wenig; freundlicher u. kompetenter Service; klassische Gerichte, der Chefkoch sollte ruhig etwas mutiger bei der Zusammenstellung der Gerichte sein. Die Gerichte wurden perfekt gekocht.
Eine gut sortierte Weinkarte und schöne Aperitifauswahl.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Relation Preis, Qualität stimmt nicht..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Titel says it all, wenn wir dazu den "neutralen" Service rechnen..
Man soll ja schliesslich das Gefühl haben das einem sein business geschätzt wird, nur mit diesem Gefühl verliessen wir dieses Restaurant eher nicht..Kunde ist doch noch immer King?! Sicherlich einer der teuersten Apfelschorles die wir jemals genossen haben..

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente