“Traumhaftes Essen in familiärer Athmosphäre” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 37
Küche: Speiselokal, Delikatessen, französisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genuss für die Seele, die Sinne, das Herz!Lassen Sie sich in einem alten Bauernhaus unter Reet aus dem Jahre 1892 auf moderne, leichte und klassische Art verwöhnen - eine Frischeküche vom Feinsten.Egal ob zu Zweit allein, mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder dem Team - wir bieten Ihnen eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre -von 2 bis 60 Personen.Perfekter Genuss ohne Stress für Sie als Gastgeber - das liegt uns am Herzen. Ständig wechselndes,marktorientiertes Speisenangebot ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere aktuellen kulinarischen Erlebnisse wir Autorenlesungen, Theater-Dinner,
Jade
“Traumhaftes Essen in familiärer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Essen und Trinken auf höchstem Niveau, familiäre Atmosphäre, freundlicher, unaufdringlicher Service, geschmackvolles Ambiente, mal fühlt sich wie zu Hause, kleine, aber feine Karte, erlesener Wein, und das alles zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte den Vorspeisenteller mit vielen kleinen, köstlichen Portionen, danach eine Entenbrust par excellence und zum Abschluss Kürbis Creme brulee. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

83559 Mittergars gefunden werden.
“angenehmes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

gemütliches Ambiente in einem alten Fachwerkaus; mit frischen Blumen dekoriert - nicht zu viel aber auch nicht zu wenig; freundlicher u. kompetenter Service; klassische Gerichte, der Chefkoch sollte ruhig etwas mutiger bei der Zusammenstellung der Gerichte sein. Die Gerichte wurden perfekt gekocht.
Eine gut sortierte Weinkarte und schöne Aperitifauswahl.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Relation Preis, Qualität stimmt nicht..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Titel says it all, wenn wir dazu den "neutralen" Service rechnen..
Man soll ja schliesslich das Gefühl haben das einem sein business geschätzt wird, nur mit diesem Gefühl verliessen wir dieses Restaurant eher nicht..Kunde ist doch noch immer King?! Sicherlich einer der teuersten Apfelschorles die wir jemals genossen haben..

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Immer wieder schön - super Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das weiße Haus ist ein sehr schönes Restaurant und auch Hotel, mit einigen wenigen Zimmer. Es ist alles sehr familär und immer nett dekoriert. Die Qualität der Produkte lässt keine Fragen offen. Vor allem regionale Produkte, Bioqualität, werden angeboten. Wir sind seit Jahren Stammgäste und geniessen immer wieder dieses schöne Restaurant, ein altes reetgedecktes Haus, in dem die Restaurantbetreiber selber drin wohnen.

Zur Bar: jedes nur erdenkliche Getränk wird angeboten. Immer wieder saisonale Aperitifs...lecker!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“recht gutes Restaurant, problemlos zu empfehlen, ein bißchen experimentiert die Küche auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

sehr sehr schönes Ambiente mit Stil. Leckere Küche, die immer offen für neue Ideen ist. Auch in der Präsentation. Manchmal klappt es nicht so (Vorspeisen auf dem Austernteller z.B) , aber der Versuch ansich, neues zu probieren ist gut.
Gleichbleibende Qualität , gute Küche. Ein bißchen zu viele Digestife, so schnell können die gar nicht alle werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen