“Netter Aufenthalt (9. - 11. März, 2013)” 4 von 5 Sternen

Zum Zollhaus
Kleibroker Strasse 139, 26180 Rastede, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rastede
Manchester UK
“Netter Aufenthalt (9. - 11. März, 2013)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich wohnte im Hotel Zum Zollhaus vom 9. - 11. März, 2013, mit meinem Partner. Ich habe Freunde in Rastede, aber sie konnten uns leider an diesem Wochenende nicht unterbringen und empfohlen uns daher dies Hotel. Das Hotel ist sehr leicht von Rastede aus zu finden und hat eine Menge Parkplätze. Wir kamen ungefähr um 19 Uhr an. Es war niemand am Empfang, aber ein sehr freundlich lächelndes Gesicht tauchte aus der Bar auf und jemand buchte uns schnell mit wenig Umständen an. Das Zimmer war nett und sauber (doch etwas dunkel!). An dem Abend hatten wir ein Essen mit den Freunden aus Rastede, was hervorragend war, muss ich sagen (nicht billig, aber auch nicht überteuert). Die Bedienung war gut, und sie erfüllten uns gern den Wunsch nach einem Aperitif 'außerhalb des Menüs'. Wir gingen später alle in die Bar und fühlten uns sehr zufrieden mit vollem Magen. Am Morgen aßen wir Frühstück, das sehr gut war. Das Personal war wiederum sehr freundlich, und es gab mehr als genug zu essen auf dem Menü. Wir benutzten das Badebecken / die Sauna nicht (hatten keine Zeit mehr!), müssen aber sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Alle sprachen Englisch. Das Hotel schien auch von Einheimischen aus Rastede frequentiert zu werden, was immer ein gutes Zeichen ist. Der einzige Nachteil, würde ich sagen, war die Dusche. Es gab keine Sperre zwischen der Duschkabine und dem übrigen Bad, weshalb der Badezimmerboden schnell sehr nass wurde (und, darf ich hinzufügen, etwas gefährlich). Jemand, der unerwartet ins Bad geht, könnte leicht ausrutschen. Sogar der Teppich im Zimmer selbst wurde bald nass! (Hotelleitung: Bauen Sie eine Tür in die Duschkabine ein). Ich würde dies Hotel definitiv empfehlen, sehr nett (besonders das Essen!). Viel Vergnügen.

Familien
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Für das Preislevel bietet das Zollhaus einen guten Standard mit nicht allzu großen, aber angemessenen Zimmern und freundlichem Service in ruhiger Lage an der Peripherie von Rastede und in gut 5 Minuten per Auto von der BAB-Abfahrt Rastede. Das Frühstück ist oK, aber nicht herausragend, das Essen im Restaurant hervorhebenswert gut. Für Geschäftsreisende der Hinweis, dass der Mobilfunkempfang innerhalb des Gebäudes teilweise nicht möglich oder sehr schlecht ist, für Datenkommunikation gibt es allerdings ein kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel Zum Zollhaus liegt etwas außerhalb von Rastede und ist damit nur für Autofahrer geeignet. Die Zimmer sind freundlich gestaltet, sehr sauber und durchschnittlich von der Größe. Der Fernseher ist etwas zu klein geraten und meine Badewanne mit Dusche verfügte über keinen Spritzschutz (Duschvorhang oder Glasscheibe). Ansonsten gibt es nichts negatives anzumerken. Das Frühstück war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich und von der Auswahl her eher im Mittelmaß. Sehr positiv ist jedoch das Preis-Leistungsverhältnis mit 70 Euro pro Nacht inkl. Frühstück für das Einzelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich öfters im Zollhaus untergebracht. Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist erwähnenswert gut und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant habe ich nie probiert, da ich immer zu meinem "Stammitaliener" gehe. Ich bin immer wieder gern hier!

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Zum Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Zollhaus

Anschrift: Kleibroker Strasse 139, 26180 Rastede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rastede
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Rastede
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Zollhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Zollhaus Rastede
Rastede Hotel Zollhaus Zum
Zum Zollhaus Rastede

Wenn Sie Zum Zollhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.