“Buchungs-/Reservierungsfehler - Kooperation = 0” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Kokenhof
Isernhagener Str. 3, 30938 Großburgwedel, Niedersachsen, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Buchungs-/Reservierungsfehler - Kooperation = 0”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Durch einen Buchungs-/Reservierungsfehler, wurde mein Hotelzimmer mitten in der Woche ohne mein Wissen beräumt. Unfreundlich, zynisch und überheblich reagierte man an der Rezeption und teilte mir lediglich den Ablageort meiner privaten Sachen mit.

Servicewüste Deutschland - 4 Sterne Businesshotel und eine Übernachtung im Auto VOR dem Hotel. Die reine Geldgier, das Zimmer für diese eine Nacht zum vollen Messepreis an einen anderen Gast zu vergeben.

Ich bedanke mich für diese angenehme Erfahrung - Nie wieder Hotel Kokenhof!

• Aufenthalt März 2013, Business
kokzB, Geschäftsführer von Hotel Kokenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Vom Unternehmen des Verfassers wurde es leider versäumt, für die besagte Übernachtung eine Reservierung vorzunehmen. Die Mitarbeiter unserer Rezeption haben dem Verfasser mehrere Übernachtungsalternativen aufgezeigt, weil unser Haus durch die CeBIT-Messe bereits ausgebucht war. Dies wurde aber nicht in Anspruch genommen. Wir bedauern diesen Vorfall, jedoch lag das Versäumnis nicht bei den Mitarbeitern unseres Hauses.

Allein/Single
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

...hatten wir im Hotel/Restaurant Kokenhof.
Der Kokenhof wurde unserem Anspruch voll gerecht - Es stimmt hier 100% alles: schönes, geschmackvolles Ambiente (ohne überflüssigen Schnick-Schnack) in einem alten, restaurierten Fachwerkensemble mit geschütztem Innenhof, sehr professioneller Service, bestes Essen, auf alle Anliegen wurde sofort positiv eingegangen, großzügiges Verhalten, gute Beratung für die Vorbereitung der Feier..
JEDER unserer Gäste hatte uneingeschränktes Lob.
P.S. Da eine Bewertung unter "Restaurantbewertung " für den Kokenhof bei Tripadvisor nicht möglich war, bin ich für meine Bewertung auf die Rubrik "Hotelbewertung " ausgewichen - übernachtet haben wir nicht im Kokenhof.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage in der Nähe der Autobahn aus. Wir haben es als Tagungshotel genutzt und können einen guten Service bestätigen. Der Tagungsraum hatte eine angenehme, warme Ausstrahlung. Die Abstimmung hat gut gepasst. Das Essen, mittags und abends wurde von Seiten gelobt. Die Nähe zur Autobahn hat natürlich den Nachteil, dass die Nachtruhe eingeschränkt ist und bei geöffnetem Fenster der Lärmpegel nicht zu verleugnen ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wußte gar nicht , dass in der Umgebung von Hannover so charmante Tagungshotels existieren.
Die Zimmer sind romatisch, bäuerlich eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. das Hotel insgesamt ist heimelich schön und wenn es nicht direkt an der befahrenen Landstrasse liegen würde, würde ich es - außer für eine Tagung - auch für nen romatischen Wochenendtrip empfehlen.
Ggf. Zimmer nicht zur Strasse nehmen, dann perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Schweitenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein tolles Hotel, gut gelegen (in Autobahnnähe, gleich angrenzend an Burgwedel, ein ebenfalls nettes kleines Städtchen).
Zimmer: Sehr groß, gepflegt, gut ausgestattet, abgesehen vom etwas zu kleinen Fernseher
Anlage: Sehr gepflegt mit einer schönen Möglichkeit zum draußen sitzen

Sonstiges: Parkplätze sind genügend vorhanden, Internet (W-LAN) kostenfrei.

Absolut empfehlenswert, würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt März 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine insgesamt sehr gepflegtes Ambiente sorgen für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Geschäftsreisende und Meetings. Der kkostenlose Saunabereich, geeignete Plätze für Besprechungen, kostelose Parkplätze und die verkehrsgünstige Lage fast direkt an der A7 sind sehr gut. Bei Bedarf organisiert das Hoitel auuch kleine Events für Gruppen,.. z.B. ein Fackelwanderung im Winter. Hier würde ich privat auch jederzeit buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt in einem Gehöft mit weiträumigen Garten. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Trotz seiner Lage nahe an der Hauptverkehrstr. war kein Verkehr zu hören.
Das Restaurant empfand ich als gehobenes Niveau mit vielseitiger Küche. Das Frühstück war reichaltig, abwechelungsreich und von guter Qualität.
Der Meetingservice über die Veranstaltung war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kokenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kokenhof

Anschrift: Isernhagener Str. 3, 30938 Großburgwedel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Großburgwedel
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Großburgwedel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kokenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kokenhof
Hotel Kokenhof Großburgwedel

Wenn Sie Hotel Kokenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.