“trip - bewertung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Quakenbrück
Elmshorn, Deutschland
“trip - bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Da wir schon öfter auf die Bewertungen von Tripadvisor achteten bei der Auswahl von Restaurants haben wir recht gute Erfahrungen. Nach dem Besuch dieses Restaurants waren wir total begeistert. Schön, gemütlich und gleichzeitig herzlich ist es dort. Toiletten neu und sauber, Küche hochmodern , Einrichtung mit hunderten alter Bilder schick . Schade das wir so ein Restaurant in unserer Heimatstadt nicht haben.

• Aufenthalt Oktober 2012

osnabrück
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Auf Empfehlung eines Quakenbrücker Ehepaares waren wir am Wochenende im diesem überaus entzückenden Restaurant - uns wurde wahrlich nicht zu viel versprochen. Das Eigentümerehepaar war zuvorkommend und herzlich, aus der Küche kamen wunderbare Speisen ( wir aßen beide ein Menue - spitze ) und auch die Bedienung war aufmerksam so wie man es sich wünscht.
Danke , wir kommen wieder !

Aufenthalt November 2011
berge
“tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Zu Gast waren wir mit 8 Arbeitskollegen in der Heimatstube und wollen uns auf diesem
Weg für einen sehr gelungenen Abend bedanken .
Das Essen wurde für alle frisch gemacht und kam doch recht schnell auf den Tisch und alle waren begeistert vom Geschmack und von der Dekoration auf dem Teller.
Die Getränke kamen ebenfalls zügig , so dass es ein rundum gelungener Abend in diesem tollen Restaurant war.

• Aufenthalt Juli 2011
Badbergen
“Tolle Speisekarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Der schönste Abend den wir seit langen hatten verbrachten meine Frau und ich diese Woche in der Heimatstube, das Essen war wie immer sehr gut - der Umbau der Toiletten , Flur und Küche geschmakvoll umgesetzt , das Personal wie immer freundlich, so dass wir lange dort zu gast waren auch weil viele nette Gäste dort waren mit denen man ins Gespräch kam.Wir werden bestimmt bald wieder in die Heimatstube von Familie Hilgefort kommen.

• Aufenthalt März 2011
cloppenburg
“superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

ich war auf der durchreise und bin durch zufall in dieses supergemütliche restaurant gekommen, das essen war klasse und man hatte das gefühl im museum dieser schönen kleinstadt zu sitzen - ich kann nur danke sagen und komme bestimmt wieder
danke für dieses gemütliche und sehr leckere abendessen
ps: wir hatten glück noch einen platz zu bekommen , da auch wohl die einheimischen dieses kleine schätzchen zu schätzen wissen

• Aufenthalt Februar 2011