“Preis Leistung - stimmt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Chiemgau Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Prienerstr. 42, 83125 Eggstätt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Eggstätt
St. Valentin,
“Preis Leistung - stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir reisten aus Österreich zur Hochzeit unserer Nichte an.Verbrachten zwei Nächte im Hotel Chiemgau Linde. Das Hotel ist voll in Ordnung, ausgesprochen netter Hotelier und die Dame beim Frühstücksbuffet ausnehmend freundlich und liebenswürdig. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, und was man selten in Hotels findet, Badezimmer und WC getrennt!. wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen und sollten wir wieder einmal in diese Gegend kommen, wird es uns eine Freude sein in diesem Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Chiemgau Linde verbracht. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, die Zimmer sind aber sauber und die Matratzen sehr bequem. Von der Lage her ist es nicht ganz so schön, an einer Durchgangsstraße gelegen. Leider etwas negativ aufgefallen ist uns das Personal (vermutlich die Hotelbesitzerin). Morgens beim Frühstück wurde uns erstmal etwas unfreundlich und zögerlich ein "Guten Morgen" entgegengebracht und uns dann die Kaffeekanne einfach auf den Tisch "geknallt". Als wir dann ca. 15 Minuten später unser Hotelzimmer zum checkout verlassen wollten, stand die Hoteldame schon vor der Tür und ermahnte uns ziemlich unfreundlich, dass wir doch bitte das Hotelzimmer verlassen mögen. Das Hotel hat wirklich nicht den Eindruck vermittelt, dass es gut gebucht war. Als ich dann am Ende mit meiner Kreditkarte bezahlen wollte, hieß es, dass diese angeblich nicht funktionieren würde. Anstatt zu fragen, ob wir evtl noch eine EC-Karte hätten, wurde eben so versucht, um die vermeintlichen Kreditkartengebühren herum zu kommen. Ich fand das insgesamt ziemlich enttäuschend, habe so ein Verhalten in einem Hotel seither noch nicht erlebt. Kann das Hotel daher insgesamt nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chiemgau Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiemgau Linde

Anschrift: Prienerstr. 42, 83125 Eggstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eggstätt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Eggstätt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiemgau Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chiemgau Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiemgau Linde Eggstätt, Bayern

Wenn Sie Hotel Chiemgau Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.