“Vor allem die leckeren Kuchen ...” 5 von 5 Sternen

Gartenstrasse 3, 85567 Grafing, Bayern, Deutschland
08092.868 72 73
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Grafing
Grafing, Deutschland
“Vor allem die leckeren Kuchen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sollte ich meine liebe Ehefrau jemals suchen müssen ... würde ich sie im Glashaus wiederfinden. Ich hatte bisher eher weniger Zeit, um in ein Kaffeehaus (besser Cafe & Konditorei) zu gehen, dazu war in der stressigen Arbeitszeit eher wenig Gelegenheit. Nun - im Ruhestand - überkommt es einem öfters spontan in der Woche, aus dem etwas weiter entfernten "Stadtteil" Schammach herüber nach Grafing zu spazieren, einen guten Kaffe zu trinken und die Qual der Wahl unter den vielen leckeren - immer wieder wechselnden - Kuchen und Torten zu "überstehen" (SCHOKOLADENKUCHEN ist mein Renner) ...Zufrieden und beschwingt geht es zurück ins Heim, etwa 20 Minuten reichen leider nicht, das "Pensum" wieder "abzuarbeiten" ... das Glashaus ist eine kleine Sünde wert.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grafing, Deutschland
“Cafe Glashaus - ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Cafe Glashaus in Grafing bietet einen Platz zum Wohlfühlen - der Raum, die Terrasse, der Service und die vielen Leckereien. Das Ambiente des Glashauses mit den vielen Pflanzen ist traumhaft und im Winter sorgt ein Ofen dafür, dass es so richtig warm wird. Im Sommer bietet der Garten angenehme Ruhe und seit neuestem sorgen eine Gartenlaube und ein Strandkorb dafür, dass man sich schon fast wie im Urlaub fühlt.
Wer gerne Torten und Kuchen isst, wird hier auf seinen Kosten kommen. Sie sind einfach lecker, nicht zu vergessen die Waffeln. Ein leckerer Cappucino und verschiedenste Teesorten runden das Angebot ab.
Das Frühstück ist reichhaltig, liebevoll angerichtet und so kann man hier zwischen 8 und 18Uhr (Samstag und Sonntag 9-18Uhr; am Montag ist Ruhetag) eine angenehme Zeit verbringen und sich entspannen. Diesen Platz verdanken wir Klaus und Michi, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Elan einen Ruhe- und Treffpunkt für jung und alt hier in Grafing geschaffen haben. Sie sprühen nur so vor Energie und sind immer (selbst bei größtem Stress) für einen kurzen Plausch zu haben.
Ich kann das Cafe Glashaus in der Gartenstrasse in Grafing nur empfehlen.
Auch wer auf der Durchreise zum Chiemsee oder Österreich ist, es lohnt sich einen kleinen Abstecher zu machen. Auch die Radfahrer finden hier auf ihren Touren einen guten Ort zum Kraft tanken für die nächsten Kilometer.

Vielen Dank an Klaus, Michi und ihr Team für den tollen Service und das schöne Ambiente!
Bethina

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Glashaus Cafe & Konditorei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grafing, Oberbayern

Sie waren bereits im Glashaus Cafe & Konditorei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glashaus Cafe & Konditorei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.