“Einfach Lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Grafing
Regensburg, Deutschland
“Einfach Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Auf Empfehlung meiner Freundin hatte ich am Freitag den 20. Dezember einen Tisch im Zito reserviert. Von der Begrüßung, über die dezente Beratung, bis zur Verabschiedung war der Services immer aufmerksam und freundlich. Wir beide hatten einen ausgezeichneten kleinen gemischten Salat mit einem wirklich sehr leckerem Dressing und einem gutem aufgeschnittenem Baquett dazu. Als Hauptspeise wählte meine Begleiterin ein Rissotto mit gemahlenen Muscheln das wunderbar nach Meer schmeckte und ich die leckeren Paccchieri mit einem Pistazien-Pesto und frischem Trüffel und dazu einen feinen Negroamaro Rotwein und das preiswerte WIWA Tafelwasser.
Ich kann das Lokal wirklich empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente