“von aussen unscheinbar - innen eine Überraschung!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ebersberg, Deutschland
“von aussen unscheinbar - innen eine Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Negro Amaro hat sich herausgeputzt. Man kann es sich auf 3 Ebenen gut gehen lassen; die Dachterasse lädt bei schönem Wetter zum loungen ein, im 1. Stock befindet sich die Restaurant-Ebene und im EG die Terasse.

Wir waren das erste Mal hier und haben erfahren, dass das Restaurant mit einer neuen Mannschaft unterwegs ist. Die Bedienung war sehr aufmerksam und so folgten wir den Empfehlungen, sowohl aus der Küche als auch beim Wein. Wir wurden nicht enttäuscht, sondern mit kreativer, feiner mediterraner Küche verwöhnt; zarte Kalbsleber mit roten Zwiebeln, Apfelsscheiben und Spaghetti mit feiner Sauce oder Fisch-Involtini mit kreativem Püree. Das Ganze mit kalabrischem Primitivo oder einem frischen Lugana.

Die Mannschaft hat auch noch so einiges vor... Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Grafing, Deutschland
“Das ist unser neuer Favorit ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Jetzt waren wir schon insgesamt 4 mal (mit Familie, mit Freunden) hier und jedesmal war es ein Genuss. Am Liebsten verzichten wir ganz auf die Karte und lassen uns kundig beraten ... oder aber die (Schiefer-) Tageskarte. Zwei mal hatten wir das "Überraschungsmenü" und das war kein Flop!! Der passende Wein wird dazu empfohlen und da werden nicht die vorhandenen - teuren Kultweine empfohlen, sondern das, was wirklich passt!! Von den Antipasti bis zu den dolci ... Aber ZEIT mitbringen, damit man alles in Ruhe genießen kann. UND ... ich sollte es nicht verraten ... die Parmesankörbchen der Vorspeise hatten uns so gut gefallen, daß wir sie von der Küche für uns haben vorbereiten lassen für einen gemütlichen Abend mit Freunden daheim. Chef und Mannschaft sind außerordentlich hilfreich und sehr aufmerksam. Ein "ruhiges Timing" beim Service empfinden wir als sehr angenehm.
Einzig das Ambiente ist nicht ganz optimal, wenn man auch in Ruhe und mit ausreichend Platz un Beinfreiheit sitzen kann.
Noch was: Nur der Dienstag ist Ruhetag und an den offenen Tagen ist man ab 17:30 willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ebersberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und schön angerichtet.
Modernes Essgeschirr und Besteck.
Das Restaurant ist grundsätzlich schön und modern eingerichtet, da es jedoch meist sehr voll und manchmal überbucht ist, ist es sehr laut, eng und die Athomsphäre unangenehm. Letztes mal mussten wir trotz Reservierung über eine Stunde warten, bis wir unseren Platz bekamen, dann mindestens nochmal 1/2 Std. bis das erste Getränk kam. Der Service ist zwar sehr nett und bemüht, aber einfach zur rechten Zeit überlastet.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente