“Das ist unser neuer Favorit ....” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Grafing, Deutschland
“Das ist unser neuer Favorit ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Jetzt waren wir schon insgesamt 4 mal (mit Familie, mit Freunden) hier und jedesmal war es ein Genuss. Am Liebsten verzichten wir ganz auf die Karte und lassen uns kundig beraten ... oder aber die (Schiefer-) Tageskarte. Zwei mal hatten wir das "Überraschungsmenü" und das war kein Flop!! Der passende Wein wird dazu empfohlen und da werden nicht die vorhandenen - teuren Kultweine empfohlen, sondern das, was wirklich passt!! Von den Antipasti bis zu den dolci ... Aber ZEIT mitbringen, damit man alles in Ruhe genießen kann. UND ... ich sollte es nicht verraten ... die Parmesankörbchen der Vorspeise hatten uns so gut gefallen, daß wir sie von der Küche für uns haben vorbereiten lassen für einen gemütlichen Abend mit Freunden daheim. Chef und Mannschaft sind außerordentlich hilfreich und sehr aufmerksam. Ein "ruhiges Timing" beim Service empfinden wir als sehr angenehm.
Einzig das Ambiente ist nicht ganz optimal, wenn man auch in Ruhe und mit ausreichend Platz un Beinfreiheit sitzen kann.
Noch was: Nur der Dienstag ist Ruhetag und an den offenen Tagen ist man ab 17:30 willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ebersberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und schön angerichtet.
Modernes Essgeschirr und Besteck.
Das Restaurant ist grundsätzlich schön und modern eingerichtet, da es jedoch meist sehr voll und manchmal überbucht ist, ist es sehr laut, eng und die Athomsphäre unangenehm. Letztes mal mussten wir trotz Reservierung über eine Stunde warten, bis wir unseren Platz bekamen, dann mindestens nochmal 1/2 Std. bis das erste Getränk kam. Der Service ist zwar sehr nett und bemüht, aber einfach zur rechten Zeit überlastet.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente