“Köstliche Gewürze, frische Zutaten ... sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Küche: nepalesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Tuntenhausen, Deutschland
“Köstliche Gewürze, frische Zutaten ... sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren gestern auf Empfehlung von Freunden dort. Sehr leckere, originale Küche. Freundliche Bedienung, und auch der Besitzer und Koch gegen Ende unseres Besuch hatte Zeit für ein Schwätzchen, da es etwas leerer wurde.
Eine kulinarische Bereicherung für Grafing.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Grafing bei München, Bayern, Germany
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Seit meinem ersten Besuch im Kathmandu im November 2012 bin ich nun jede woche mindestens 1 mal dort um etwas zu holen oder gemütlich zu sitzen und feinste Küche zu genießen.

Ich habe noch nie etwas gegessen, was schlecht gemacht oder oder qualitativ minderwertig war.
Es stimmt, dass die nepalesische Küche ungewöhnlich ist, aber auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wer nicht gerne scharf ist sollte sich etwas zurückhalten oder den netten Mitarbeitern sagen, dass es etwas milder sein soll.

Zum Glück ist auch scharf drin wenn scharf drauf steht.

Auf jeden Fall vorbeischauen und etwas Neues ausprobieren.

Preise sind absolut in Ordnung! Da zahlt man in München bei schlechterer Qualität oft das doppelte!

• Aufenthalt Juli 2013
Kirchseeon, Deutschland
“Ungewöhnlich aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Von Freunden auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht, statteten wir diesem vergangene Woche einen Besuch ab.
Das Ambiente ist schlicht, aber durchaus ansprechend, das Personal war sehr aufmerksam und schnell obwohl nur noch wenige Plätze nicht besetzt waren.
Nun zum Essen:
Wir entschieden uns auf Empfehlung für ein traditionelles, indisches Gericht, dessen Name mir aber nun nicht mehr einfällt(auf einer unterteilten, silberfarbenen Platte).
Sehr ungewöhnlich für unsere Gaumen, scharf, aber lecker.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen, lediglich der intensive Frittiergeruch fiel unangenehm auf.
Die Rezension von "Hanna H" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und sollte man getrost ignorieren. Sich in einem von Zuwandern geführten Restaurant über die Deutschkenntnisse zu beschweren zeugt nicht gerade von Toleranz.
Mir schaut das eher nach gezielter Schlechtmacherei aus.

Tom

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Grafing, Deutschland
“Sehr "unfrisch"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hier sollte man keinen Fisch oder Meeresfrüchte essen - hörten per Zufall mit (offene Küche), dass die Kühlung seit einem Monat defekt ist... Leider hatten wir da schon bestellt! Auch der Gebrauch von Lebensmittelfarbstoffen ist ekzessiv. Essen ist sehr scharf (vielleicht um das "Nicht-ganz-so-frische-Gschmäckle" zu überdecken) und trocken, da braucht man schon viel zum Nachspülen. Zum Schluss kam dann noch ein Schüsselchen mit bunten Zuckerstreuseln und einem Löffel, an dem schon Streusel klebten -als es wieder abgeholt wurde, wurde dies -so wie wir es zurückgegeben hatten- wieder auf die Theke gestellt, also wird der keimige Löffel hier ständig wiedergenommen! Bäh! Außerdem bekam man wegen der offenen Küche, in der viel fritiert und gebraten wurde -obwohl kaum Gäste da waren-, zwischenzeitlich kaum Luft, auch die Bedienung musste husten. Service zwar bemüht, verstand aber leider kaum Deutsch. Kein Wunder, dass es hier so leer war! Fazit: Wer lecker essen gehen will, sollte lieber das griechische Restaurant am Bahnhof in Grafing Bahnhof aufsuchen, auch wenn man da etwas mehr Geld ausgibt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Münchner Süden
“Sehr empfehlenswert - leckeres Essen, angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein ganz besonderes Restaurant! Die Lage am Bahnhof ist nicht gerade vielversprechend, aber sobald man den Gastraum betritt, ist man angenehm überrascht. Es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben von der Mittagskarte bestellt und waren sehr angetan von der Qualität des Essens. Alle Gerichte waren frisch, sehr gut gewürzt, hatten eine feine exotische Note. Die Frühlingsrolle als Vorspeise war nicht die übliche Massenware. Die Preise sind moderat. Wiir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente