“Ungewöhnlich aber lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kirchseeon, Deutschland
“Ungewöhnlich aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Von Freunden auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht, statteten wir diesem vergangene Woche einen Besuch ab.
Das Ambiente ist schlicht, aber durchaus ansprechend, das Personal war sehr aufmerksam und schnell obwohl nur noch wenige Plätze nicht besetzt waren.
Nun zum Essen:
Wir entschieden uns auf Empfehlung für ein traditionelles, indisches Gericht, dessen Name mir aber nun nicht mehr einfällt(auf einer unterteilten, silberfarbenen Platte).
Sehr ungewöhnlich für unsere Gaumen, scharf, aber lecker.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen, lediglich der intensive Frittiergeruch fiel unangenehm auf.
Die Rezension von "Hanna H" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und sollte man getrost ignorieren. Sich in einem von Zuwandern geführten Restaurant über die Deutschkenntnisse zu beschweren zeugt nicht gerade von Toleranz.
Mir schaut das eher nach gezielter Schlechtmacherei aus.

Tom

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Grafing, Deutschland
“Sehr "unfrisch"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hier sollte man keinen Fisch oder Meeresfrüchte essen - hörten per Zufall mit (offene Küche), dass die Kühlung seit einem Monat defekt ist... Leider hatten wir da schon bestellt! Auch der Gebrauch von Lebensmittelfarbstoffen ist ekzessiv. Essen ist sehr scharf (vielleicht um das "Nicht-ganz-so-frische-Gschmäckle" zu überdecken) und trocken, da braucht man schon viel zum Nachspülen. Zum Schluss kam dann noch ein Schüsselchen mit bunten Zuckerstreuseln und einem Löffel, an dem schon Streusel klebten -als es wieder abgeholt wurde, wurde dies -so wie wir es zurückgegeben hatten- wieder auf die Theke gestellt, also wird der keimige Löffel hier ständig wiedergenommen! Bäh! Außerdem bekam man wegen der offenen Küche, in der viel fritiert und gebraten wurde -obwohl kaum Gäste da waren-, zwischenzeitlich kaum Luft, auch die Bedienung musste husten. Service zwar bemüht, verstand aber leider kaum Deutsch. Kein Wunder, dass es hier so leer war! Fazit: Wer lecker essen gehen will, sollte lieber das griechische Restaurant am Bahnhof in Grafing Bahnhof aufsuchen, auch wenn man da etwas mehr Geld ausgibt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Münchner Süden
“Sehr empfehlenswert - leckeres Essen, angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein ganz besonderes Restaurant! Die Lage am Bahnhof ist nicht gerade vielversprechend, aber sobald man den Gastraum betritt, ist man angenehm überrascht. Es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben von der Mittagskarte bestellt und waren sehr angetan von der Qualität des Essens. Alle Gerichte waren frisch, sehr gut gewürzt, hatten eine feine exotische Note. Die Frühlingsrolle als Vorspeise war nicht die übliche Massenware. Die Preise sind moderat. Wiir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zorneding
“Wir kommen ganz sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Beim ersten Besuch waren wir einfach nur neugierig, wie das Essen wohl so ist. Und wir wurden sehr positiv überrascht. Es schmeckte super, wir waren bereits das dritte Mal da und es war jedesmal ein richtig tolles Essen. Perfekt abgestimmte Gewürze, man fühlt sich angenehm satt aber nicht voll nach dem Essen. Preise sehr gut und nette Bedienung.Und man muss nicht sehr lange aufs Essen warten, obwohl alles ganz frisch zubereitet wird. Kathmandu mach weiter so ! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt März 2013
Saarbrücken, Deutschland
“unerwartetes positives Geschmackserlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe das Lokal zum ersten mal besucht, alleine und hungrig und wollte mal was anderes probieren. Ich war positiv überrascht, die Lage am S-Bahnhof klingt nach Fastfood, aber es war ganz was anderes. Nicht der übliche Asiamix (wo man üblicherweise das kriegt, was die Inhaber meinen was ein Deutscher unter asiatischen Essen versteht), sehr geschmackvoll gewürztes Essen.
Als Entree gabs einen Stückchen Fladen mit Dips (Minze, Mangocurry) und marinierten Zwiebeln als geschmackliche Einstimmung. Ich habe mich dann beraten lassen und mich für die Linsensuppe als Vorspeise entschieden und als Hauptgang Ente auf Gemüse mit Reis. Die Sauce gab es separat (sehr positiv, da versinkt nicht alles im Einheitsbrei).

Alles frisch und guter Geschmack, grosse Portion. Der Koch gibt gerne Auskunft über die Gewürze und Zubereitung.
Als Getränk habe ich ein gut gezapftes Augustiner Edelstoff genommen.

Alles in allem ein positives Erlebnis wo ich gerne mal wieder hingehen werde. Die Karte lässt noch einiges erwarten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen