“Das ist MEIN PLATZ...” 5 von 5 Sternen

285 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Das ist MEIN PLATZ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Erst ein Schnupperkurs, dann ein Probejahr, jetzt erst mal Mitglied auf Zeit. Die nächsten 3 Jahre ist das mein Platz (nur 5 Minuten von meinem Haus entfernt.) gesichert. Mit Karl Sparkes ein Pro, der es versteht, auch die härteste Nuss zu knacken (und jemanden wie mich noch mit 61 Jahren beginnend auf "einigermassen akzeptable Schwingungen" zu bringen). Der Platz ist toll. Der Blick auf die Berge (von Loch 5 oder Loch 8) ist atemberaubend. Am Besten: Sonntags um 6:00 auf den Platz (da trifft man nur Rehe und Hasen), die aufgehende Sonne geniessen und die himmlische Ruhe auf dem Platz. Um diese Zeit schafft man die 18 Löcher auch in ca. 3 Stunden und 10 Minuten. Loch 13 ist (na klar) mein "Ballfriedhof (das Wasser!!). Sonst ist das par 71 Gelände auch für mich Anfänger herausfordernd aber "machbar". Klubhaus wird gerade umgebaut, etwas Unruhe ist noch da, aber alles in allem eine wunderb are Umgebung!!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Golf-Club Schloss Elkofen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golf-Club Schloss Elkofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf-Club Schloss Elkofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.