“Sehr schöne Unterkunft für München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel München Nord

Star Inn Hotel München Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel München Nord
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Muenchen Unterschleissheim)   |
“Sehr schöne Unterkunft für München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Für einen Wochenendtrip nach München haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Über ein Internetreiseportal haben wir uns 2 Übernachtungen mit Frühstück für kleines Geld im Star Inn gebucht. Die Anlage ist nett gelegen. Die Zimmer sind gut und praktisch gehalten.
Die Betten sind okay, allerdings sind die Matrazen gewöhnungsbedürftig. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Dusche (Duschvorhang) ist vorhanden. Fön ist vorhanden. Der Platz im Bad könnte etwas mehr sein, ist aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Das Frühstück ist sehr gut und recht vielfältig. Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Fitnessbereich. Parkplätze sind sowohl vor dem Hotel als auch auf einem angrenzenden öffentlichen Parkplatz (kostenlos) reichlich vorhanden.

Die S-Bahn ist in unmittelbarer Nähe (ca. 100 m) vor dem Hotel.
Restaurant befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar

Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Preiswertes Hotel, sowohl für Businessreisende, die das Hotel unter der Woche bevölkern, als auch für einen Städtetrip am Wochenende. Die S1 ist in Laufnähe und fährt alle 20 Minuten Richtung Stadt, man kann also auch das Auto mal getrost stehen lassen und sich mal ein Bierchen oder zwei mehr gönnen. Apropos Bierchen: In Laufdistanz ist sowohl ein guter Grieche als auch ein sehr gutes deutsches Restaurant zu finden, einfach an der Rezeption nachfragen. Frühstück war prima, neben den Basics gab es auch Lachs, Sekt und andere Kleinigkeiten. Das Rezeptionspersonal war stets freundlich, die Zimmer sehr sauber, geräumig & gepflegt. Auch nicht selbstverständlich für Münchner Verhältnisse: kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sauberes funktionales City Hotel in zentraler Lage von Unterschleißheim und damit nahe der Metropole München. S-Bahn fußläufig erreichbar.

Selbst beim late check in war das Hotel entsprechend vorbereitet.

Ob alle Zimmer eine wecihe Matratze aufweisen kann natürlich nicht bestätigt werden.

Die Gesamtwertung bezieht ausdrücklich das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Region mit ein.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kanton Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte im Star Inn Hotel Nord in München. Der Empfang im Hotel war etwas kühl, ging aber sehr schnell. Das Zimmer war überraschend gross, sauber und recht modern. Auch das Bad war sauber mit Haarfön und Badewanne (Duschvorhang).
Frühstücksbuffet war reichhaltig von versch. Broten, Müeslis, Marmeladen, Joghurts, Aufschnitt und Käse alles vorhande.
Die S Bahnstation ist 2 min vomHotel entfernt und in 20 min. ist mann mitten in der Stadt München. Die Bahnbilette kann mann auch im Hotel am Empfang kaufen.

Wir konnten dieses Hotel für einen schnäppchenpreis buchen und sind sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es ist einfach. Die Sauberkeit würde ich auch mit ok beschreiben. Der Fussboden war, wenn man genauer hingesehen hat, nicht einwandfrei.

Für einen unspektakulären Aufenthalt war es in Ordnung. Wenn ich ein romantisches Wochenende verbringen möchte, dann gibt es wirklich schönere Hotels.

Früher war da Haus wohl von Mercure. Das passt vom Standard her.

Das Frühstück war lecker. Alles da, was man braucht und das Bircher-Müsli mit frischem Obstsalat war wirklich gut.

Service war auch ok (das zieht sich durch die ganze Bewertung). Kein highlight in Motivation oder Freundlichkeit, aber auch nicht unhöflich.

Das Hotel liegt weit außerhalb von München, ist aber mit der S-Bahn, die genau vor der Haustür ist, gut zu erreichen.

Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir lieber 10 Euro für einen Parkplatz in der city zahlen, und dafür das S-Bahn Ticket sparen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Lage Richtung Flughafen sehr gut (S-Bahn). Richtung Innenstadt gut (S-Bahn, aber keine U-Bahn). Das Hotel ist DIREKT an der S-Bahn-Station. Lärmbelastung ist ok. Frühstücks-Buffet ist Standard. WLAN kostet extra. Insgesamt Ok, aber auch nichts besonderes. Ich bin wegen der Lage schon ein paar mal dort gewesen.

Letztes Mal hatte ich wie immer bei der Reservierung Nichtraucherzimmer angegeben. Im Zimmer war ein Aschenbecher zu finden. Es hat nicht gerochen, sonst hätte ich auf einem anderen bestanden. Normalerweise ist Rauch für mich ein No-Go. Auf Nachfrage wurde mir an der Rezeption erzählt, das sei vor kurzem zum Nichtraucherzimmer gemacht worden. Trotzdem seltsam .... Ich hatte schon in einem anderen Star Inn Probleme wegen nicht mehr vorhandener Nichtraucherzimmer in der reservierten Kategorie (wurde nach Beschwerde upgraded).

Deswegen mein Hinweis: Man zahlt hier im Voraus. Immer noch mal Nachfragen, ob es auch wirklich ein Nichtraucherzimmer ist! Wenn man die anderen Bewertungen hier liest, scheint das generell ein Problem zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in Unterschleissheim, etwas ausserhalb der Innenstadt, aber trotzdem noch gut von der Stadt und dem Flughafen München zu erreichen. (5min. zur nächsten S-Bahn Halltestelle und ca. 30 weitere min. mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof/ ca. 25 min zum Flughafen). Die Zimmer des Hotels sind von der Größe und Ausstattung standardmäßig, also nicht übermäßig geräumig, aber für ein Business- Hotel absolut ausreichend. Dafür sind die Zimmer alle sehr sauber, so wie auch das restliche Haus. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und eine Sauna, die zu jeder Zeit für die Hotelgäste zugänglich. Das Personal ist (meiner Erfahrung nach je nach Schicht) relativ freundlich und hilfsbereit und steht den Gästen für Auskünfte zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war für das Preis-Leistungs-Verhältnis Ok. Die Lebensmittel schienen alle frisch zu sein, die Auswahl war allerdings eher begrenzt. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn es einen nicht stört, dass man nicht direkt in der Innenstadt nächtigt und man nicht an einem sehr leichten Schlaf leidet, denn sonst könnte die nahegelegene S-Bahn evtl. störend werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Dolce München Unterschleißheim
Golden Tulip Olymp Hotel
Golden Tulip Olymp Hotel
Nr. 1 von 5 in Eching
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürs ...
Nr. 1 von 2 in Oberschleißheim
Star Inn Hotel Munchen Schwabing
Star Inn Hotel Munchen Schwabing
Nr. 181 von 390 in München

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Nord

Anschrift: Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Muenchen Unterschleissheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Nord Unterschleißheim, Bayern

Wenn Sie Star Inn Hotel München Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.