“Preiswert & nah der Metropole” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel München Nord

Star Inn Hotel München Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel München Nord
3.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Muenchen Unterschleissheim)   |
Salzgitter, Deutschland
“Preiswert & nah der Metropole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sauberes funktionales City Hotel in zentraler Lage von Unterschleißheim und damit nahe der Metropole München. S-Bahn fußläufig erreichbar.

Selbst beim late check in war das Hotel entsprechend vorbereitet.

Ob alle Zimmer eine wecihe Matratze aufweisen kann natürlich nicht bestätigt werden.

Die Gesamtwertung bezieht ausdrücklich das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Region mit ein.

• Aufenthalt November 2012, Business

Kanton Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte im Star Inn Hotel Nord in München. Der Empfang im Hotel war etwas kühl, ging aber sehr schnell. Das Zimmer war überraschend gross, sauber und recht modern. Auch das Bad war sauber mit Haarfön und Badewanne (Duschvorhang).
Frühstücksbuffet war reichhaltig von versch. Broten, Müeslis, Marmeladen, Joghurts, Aufschnitt und Käse alles vorhande.
Die S Bahnstation ist 2 min vomHotel entfernt und in 20 min. ist mann mitten in der Stadt München. Die Bahnbilette kann mann auch im Hotel am Empfang kaufen.

Wir konnten dieses Hotel für einen schnäppchenpreis buchen und sind sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es ist einfach. Die Sauberkeit würde ich auch mit ok beschreiben. Der Fussboden war, wenn man genauer hingesehen hat, nicht einwandfrei.

Für einen unspektakulären Aufenthalt war es in Ordnung. Wenn ich ein romantisches Wochenende verbringen möchte, dann gibt es wirklich schönere Hotels.

Früher war da Haus wohl von Mercure. Das passt vom Standard her.

Das Frühstück war lecker. Alles da, was man braucht und das Bircher-Müsli mit frischem Obstsalat war wirklich gut.

Service war auch ok (das zieht sich durch die ganze Bewertung). Kein highlight in Motivation oder Freundlichkeit, aber auch nicht unhöflich.

Das Hotel liegt weit außerhalb von München, ist aber mit der S-Bahn, die genau vor der Haustür ist, gut zu erreichen.

Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir lieber 10 Euro für einen Parkplatz in der city zahlen, und dafür das S-Bahn Ticket sparen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Lage Richtung Flughafen sehr gut (S-Bahn). Richtung Innenstadt gut (S-Bahn, aber keine U-Bahn). Das Hotel ist DIREKT an der S-Bahn-Station. Lärmbelastung ist ok. Frühstücks-Buffet ist Standard. WLAN kostet extra. Insgesamt Ok, aber auch nichts besonderes. Ich bin wegen der Lage schon ein paar mal dort gewesen.

Letztes Mal hatte ich wie immer bei der Reservierung Nichtraucherzimmer angegeben. Im Zimmer war ein Aschenbecher zu finden. Es hat nicht gerochen, sonst hätte ich auf einem anderen bestanden. Normalerweise ist Rauch für mich ein No-Go. Auf Nachfrage wurde mir an der Rezeption erzählt, das sei vor kurzem zum Nichtraucherzimmer gemacht worden. Trotzdem seltsam .... Ich hatte schon in einem anderen Star Inn Probleme wegen nicht mehr vorhandener Nichtraucherzimmer in der reservierten Kategorie (wurde nach Beschwerde upgraded).

Deswegen mein Hinweis: Man zahlt hier im Voraus. Immer noch mal Nachfragen, ob es auch wirklich ein Nichtraucherzimmer ist! Wenn man die anderen Bewertungen hier liest, scheint das generell ein Problem zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in Unterschleissheim, etwas ausserhalb der Innenstadt, aber trotzdem noch gut von der Stadt und dem Flughafen München zu erreichen. (5min. zur nächsten S-Bahn Halltestelle und ca. 30 weitere min. mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof/ ca. 25 min zum Flughafen). Die Zimmer des Hotels sind von der Größe und Ausstattung standardmäßig, also nicht übermäßig geräumig, aber für ein Business- Hotel absolut ausreichend. Dafür sind die Zimmer alle sehr sauber, so wie auch das restliche Haus. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und eine Sauna, die zu jeder Zeit für die Hotelgäste zugänglich. Das Personal ist (meiner Erfahrung nach je nach Schicht) relativ freundlich und hilfsbereit und steht den Gästen für Auskünfte zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war für das Preis-Leistungs-Verhältnis Ok. Die Lebensmittel schienen alle frisch zu sein, die Auswahl war allerdings eher begrenzt. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn es einen nicht stört, dass man nicht direkt in der Innenstadt nächtigt und man nicht an einem sehr leichten Schlaf leidet, denn sonst könnte die nahegelegene S-Bahn evtl. störend werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich hatte geschäftlich in Unterschleißheim zu tun und nächtigte daher im Star Inn Hotel. Es handelt sich um ein typisches Hotel für Geschäftsreisende mit guter Anbindung and die S1 (eine der beiden Flughafen-S-Bahnlinien), die in 300 Meter Entfernung eine Haltestelle hat.

Mein Zimmer war unspektakulär, aber sauber und ordentlich, gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Erwähnenswert die "Business-Flatrate" mit 24 Stunden Internetzugang und Minibar-Inhalt für 9 Euro - allerdings ist die Minibar auch recht überschaubar bestückt.

Fazit: nächstes Mal in Unterschleißheim werde ich sicher dieses Hotel wieder buchen - da erlebt man sicherlich keine bösen Überraschungen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich übernachte regelmäßig im Star Inn Unterschleißheim, wenn ich geschäftlich in München bin. Das Hotel befindet sich in idealer Lage zwischen Flughafen (direkt erreichbar per S-Bahn) und der Innenstadt von München. Neben sehr schönen und für diese Klasse sehr großen Zimmern die top gepflegt sind, habe ich den sehr freundlichen und persönlichen Service in diesem Hotel sehr zu schätzen gelernt. Das zeichnet das Star Inn besonders gegenüber anderen Hotel in dieser Preisklasse aus, die in der Regel durch deutlich höhere Zimmeranzahlen weit weniger auf den einzelnen Gast eingehen können.

Ein Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Dolce München Unterschleißheim
Star Inn Hotel Munchen Schwabing
Star Inn Hotel Munchen Schwabing
Nr. 167 von 390 in München
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürs ...
Nr. 2 von 2 in Oberschleißheim

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Nord

Anschrift: Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Muenchen Unterschleissheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Nord Unterschleißheim, Bayern

Wenn Sie Star Inn Hotel München Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.