“Sehr gute Alternative, sollte die Innenstadt mal wieder ausgebucht sein..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauerei Gasthaus Lohhof

Brauerei Gasthaus Lohhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauerei Gasthaus Lohhof
Brauerei Gasthaus Lohhof
Sudliche Ingolstadter Str. 4 | Lohhof, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Odense, Dänemark
“Sehr gute Alternative, sollte die Innenstadt mal wieder ausgebucht sein..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Der Gasthof liegt direkt am DB Bahnhof Lohhof, der von der S-Bahn Linie 1, in 20 Minuten-Takt angefahren wird.
Die S-Bahn braucht ca. 25 Minuten ins Zentrum und ca. 15 Minuten zum Flughafen.

Da der Gasthof zum Zeitpunkt meiner Anreise Betriebsferien hatte, kann ich nur die Übernachtungsmöglichkeit und das Frühstück bewerten.

Was ich besonders lobenswert fand, war das ich Einfluß auf meine Zimmerwahl nehmen konnte.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und mir wurde bei der Anreise noch ein günstigerer Preis für ein kleiners Einzelzimmer angeboten.
Ich wünschte alle Hotels würden so einen Service anbieten.

Mein Zimmer war ausgestattet mit einen sehr bequemen Bett, einen großen Kleiderschrank, sowie Schreibtisch mit Stuhl und einen großen Flachbild Fernseher.
Das Badezimmer war mit WC und Dusche ausgestattet.
Alles frisch renoviert.
Im Treppenhaus gab es einen Kühlschrank für Gäste in denen alle Produkte der hiesisiegen Brauerei zu sehr günstigen Preisen angeboten worden.
Die Spezi kann ich wärmstens empfehlen. Einer der Besten die ich je getrunken habe.

Das Frühstück hatte auch alles was zu einen Frühstück in einen Gasthof gehört.
Leckere Brötchen und Bretzeln, diverse Müsli, diverser Aufschnitt, sehr leckere Joghurts, Kuchen und Desserts sowie die größte Saftauswahl die ich je gesehen habe. Es gab 6 verschiedene Säfte.
Diverse Kaffeespezialitäten konnten beim sehr freundlichen Personal bestellt werden.

Da ich selber neben einer sehr befahrenen Bahnstrecke aufgewachsen bin, haben mich die Züge nicht gestört, Ich kann mir aber vorstellen das Gäste die geräuschempfindlich sind, Ohrenstöpsel benötigen, da nachts auch häufiger Güterzüge vorbeirauschen.

Kartenzahlung war auch kein Problem.

Ich war mit allem sehr zufrieden und würde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Kleine aber hübsche Zimmer. Das Frühstücks ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Das zugehörig Gasthaus bietet gute Essen und Bier aus der Hausbrauerei. WLAN ist kostenlos. Preis/Leistung stimmen.

Die Zimmer sind häufig ausgebucht. Deswegen bin ich hier seltener als mir lieb ist.

Lage: Direkt an der S-Bahn Station Lohhof. Die Fenster sind aber gut isoliert - hatte keine Probleme mit Schlaf. Per S-Bahn ist man schnell am Flughafen (ca. 15 Minuten). Nach München Innenstadt sind es ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das frisch renovierte Gasthaus ist wirklich sehr gemütlich; Die Bierstube nicht weniger als die Hotelzimmer; alls Stilvoll und passend zum Ambiente des Hauses und dennoch einfach. Sauberkeit ist hier Trumpf und die Küche trotz günstiger Preise kein Schwachpunkt. Besoners Vorteilhaft ist hier die Lage: Direkt am S-Bahnring, Bushaltestelle und autobahnnah, nur wenige Autominuten vom Flughafen. Leider sind die Fenster wohl noch im Originalzustand, sodass sie leider kaum Schallschutz bieten, weshalb ausgerechnet die S-Bahn das Schlafvergnügen stört. Doch bei Einschlafproblemen braucht man nicht weit zulaufen: Unten - frisch gezapft an der Theke - oder günstig im Getränkekühlschrank findet man eine Auswahl an Bieren aus hauseigener Produktion. Sehr viel Lob verdient das engagierte Personal, das den Gästen alle Wünsche zu erfüllen versucht. Leider mussten wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen, was ich bereits beim Einchecken deutlich machte, doch ausgerechnet, wo es für mich darauf ankam, kamen die Brötchen partout nicht an! - Hoffentlich ist dem Boten nichts schlimmes wiederfahren - Die Bedienung war deswegen so betrübt, dass sie uns den Frühstückspreis nachließ, obwohl wir trotzdem (mit TK-Notfall-Brezen) vom liebevoll angerichtetem Buffet frühstücken konnten. Sie hatte uner Mitgefühl und wir konnten und die Bayrischen Semmeln anderswo kaufen. Wir behalten das Haus in guter Erinnerung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Sonntag Mittag um 13:00 Uhr: gut dass wir reserviert hatten, das Brauerei Gasthaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Trotzdem wurden wir schnell und zuvorkommend bedient. Die bayerische Speisekarte bot alles was das Herz begehrt, das Bier spitzig und frisch gezapft. Einige Tage vorher war ich im Rahmen einer Veranstaltung schon einmal dort und konnte ein wunderbares Buffet (mit Nachtischspäzialitäten des Chefs ... Champagner-Cerme) genießen.
Die Lage ist ideal: Autobahnnähe (man hört sie aber nicht), Flughafen München (15 km) und S-Bahn (S1 nach München oder MUC).

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Brauerei Gasthaus Lohhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei Gasthaus Lohhof

Anschrift: Sudliche Ingolstadter Str. 4 | Lohhof, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Unterschleißheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei Gasthaus Lohhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brauerei Gasthaus Lohhof
Brauerei Gasthaus Lohhof Unterschleißheim, Bayern

Wenn Sie Brauerei Gasthaus Lohhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.