“Tolles Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleißheim

Dolce München Unterschleißheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleißheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
VIENNA
“Tolles Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schöne saubere Zimmer, sehr netter Empfang, Parkplätze gratis, tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliche hilfbereite Mitarbeiter. Angenehmer SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Ruheräumen. Es gab kein Punkt zu beanstanden.
Weiter so.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren so positiven und freundlichen Kommentar! Gerne geben wir das tolle Lob an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Munich Unterschleissheim!

• Indonesisch zuerst
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

sehr gutes Hotel,wenn man nicht nach München rein muss.sehr guter Service,Top Zimmer(Sicht auf Hauptstrasse,aber super leise!),angenehmer Aussenbereich für abendliches chillen,viele Parkplätze ohne Bezahlung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie als Hotel überzeugt haben! Selbstverständlich haben wir Ihre tolle Bewertung mit dem Team geteilt.

Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Huas begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Dolce ist schwer "remote" und macht für viele Gäste sicher nur Sinn wenn sie für Microsoft arbeiten, oder für den FCB.
Wir hatten als Münchner Firma eine 2-tägige Tagung im Dolce.
Die nächste S-Bahn Station ist zu weit weg, Kollegen haben von der Münchener City aus teils 50 Minuten zum Hotel mit dem Auto gebraucht.
Die Betten sind absolut "saumies" - Einzelbetten zusammengeschoben mit zu weichen Matratzen.
Das Essen (Buffet) schmeckt nach absolut gar nix, Abends an der Bar geht der Gin aus (Duke) und für 3 Stunden Meeting Raum (klein-4 Personen) hat man ohne Rücksprache 350 Euro auf der Rechnung.

Muss nicht sein, Lage, Leistung und Preise sind selbst in München besser .......

Zimmertipp: high-floor, aber besser in der Münchner City
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen! Der Raum war eigentlich nur für eine Stunde gebucht und wir haben diesen zuerst kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nun wurde dieser dann doch für drei Stunden genutzt und in Absprache mit der Veranstalterin haben wir die Raummiete auf die Gesamtrechnung der Veranstaltung gebucht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Unterschleißheim, Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Prima Tagungshotel mit sehr gutem Service. Die Lage ist für eine reine Tagung sehr gut, für Ausflüge in die Stadt München muß etwas Zeit (ca. 30-45 Minuten Anfahrt) eingeplant werden. Das Essen war in Ordnung, leider meist geschmacklich neutral (ungewürzt). Der (im Zimmerpreis enthaltene) Wlan-Zugang war bei dem Aufenthalt leider sehr langsam und wenig brauchbar. Insgesamt ist das Hotel aber eine Empfehlung für Tagungen und Veranstaltungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen als Tagungshotel gut gefallen haben! Insbesondere Ihre Anmerkung über den sehr guten Service bei uns im Haus haben wir an das gesamte Team weitergeleitet!

Ihr Feedback bezüglich der Speisen haben wir selbstverständlich intern im Team besprochen! Wir arbeiten momentan an einem neuen Buffet Konzept. Unser gesamtes W-Lan System wurde erst vor kurzem optimiert, Ihre Anmerkung hinsichtlich der Geschwindigkeit haben wir an unsere IT-Abteilung weitergegeben.

Nochmals Danke für Ihren Kommentar und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

habe nun schon mehrfach für meine Kunden das Dolce für Tagungen mit Übernachtungen gebucht, und ich finde nichts zu meckern. : )

Service ist super, das Catering war auf hohen Niveau - sehr gut (Frühstück, 3 Gänge Menü mittags, Kaffeepausen mit Kuchen), Technikanforderungen waren tricky, aber wurden alle perfekt organisiert und zur Verfügung gestellt. Extrawünsche und Planänderungen in letzter Sekunde freundlich und zuvorkommend perfekt umgesetzt.

Lage ist zwar nicht zentral in München, aber für uns perfekt, da alle Gäste mit dem Auto anreisen, und deshalb liegt das Dolce für uns günstig. Sehr viele Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Dolce zur Verfügung.

Tagungsraum im schönen Ambiente, Foyer davor sehr schön gestaltet, cool und modern - Lounge-Stil beschreibt es vlt am ehesten. Die Kunden haben sich sehr wohl gefühlt in der CoffeeArea, und angeregte Unterhaltungen geführt - das ist immer ein guter Indikator für mich! : ))

Die gebuchten Zimmer war geräumig, stilvoll, perfekt sauber - find' einfach nix zu meckern.

Ich wünschte das wäre so in allen Hotels, die mir begegnen! ; ))

Fazit: kann man guten Gewissen buchen! : )

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Tagungshotel überzeugen konnten! Es ist schön zu lesen, dass Service, Catering und Technik perfekt waren und wir Ihre Wünsche und Änderungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und sie dadurch eine erfolgreiche Tagung bei uns durchführen können.

Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr auf weitere Veranstaltungen, die wir für Sie ausrichten dürfen.

Herzliche Grüße,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Gutes Business Hotel. Modern eingerichtete große Zimmer mit erwarteter Ausstattung. Das Badezimmer ist grösser als üblich. Die Servicekräfte im Hotel erschienen mir überdurchschnittlich freundlich. Frühstücksbüffet wär umfangreich und gut. Das Gartenrestaurant ist schön angelegt und zu empfehlen. Wobei die Preise wie üblich im Hotel überhöht sind. Das Hotel hat eine gute Anbindung and en Flughafen, allerdings nicht zur Innenstadt.Das Zimmer hätte sauberer sein können.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser modern eingerichtetes Haus, das reichhaltige Frühstücksbuffet, unsere schöne Terrasse und die Servicequalität gut gefallen haben! Bezüglich des nicht richtig gereinigten Zimmers möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, dies gehört selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses! Wir haben Ihre Anmerkung an das Housekeeping Team weitergegeben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Dolce Munich Unterschleissheim begrüßen zu dürfen.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ankunft im Dolce Munich mit 7 Reiscars zwischen 23:00 und 23.45 Uhr! Checkin innerhalb ein paar wenigen Minuten. Alles perfekt vorbereitet, aufgestelltes, kompetentes und sehr freundliches Personal - und dies fast um Mitternacht! Zimmer: sauber, geräumig, hell, komfortables Beleuchtungssystem, bestens eingerichtet, grosse Fensterfront, grosser TV-Flachbildschirm. Bad: sehr gut eingerichtet, alles was man von einem Tophotel erwartet, mit Durchsicht ins Zimmer, grosse Duschkabine und separates WC. Boden im Bad leicht geheizt (auch im Sommer) - sehr angenehm! Frühstück: reichhaltig, alles sehr frisch, freundlicher, aufmerksamer Service. Hotelpersonal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel wo man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. Werner B.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die moderne Ausstattung des Hauses besonders gut gefallen hat. Aber gerade das Herz eines Hauses, die Mitarbeiter, macht den gewissen Unterschied! Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Sehr gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns im Haus Willkommen!

Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleißheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleißheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleißheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ebookers.de, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleißheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleißheim Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleißheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.