“Top Personal - Top Hotel - macht Freude!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleißheim

Dolce München Unterschleißheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleißheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
“Top Personal - Top Hotel - macht Freude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ankunft im Dolce Munich mit 7 Reiscars zwischen 23:00 und 23.45 Uhr! Checkin innerhalb ein paar wenigen Minuten. Alles perfekt vorbereitet, aufgestelltes, kompetentes und sehr freundliches Personal - und dies fast um Mitternacht! Zimmer: sauber, geräumig, hell, komfortables Beleuchtungssystem, bestens eingerichtet, grosse Fensterfront, grosser TV-Flachbildschirm. Bad: sehr gut eingerichtet, alles was man von einem Tophotel erwartet, mit Durchsicht ins Zimmer, grosse Duschkabine und separates WC. Boden im Bad leicht geheizt (auch im Sommer) - sehr angenehm! Frühstück: reichhaltig, alles sehr frisch, freundlicher, aufmerksamer Service. Hotelpersonal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel wo man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. Werner B.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die moderne Ausstattung des Hauses besonders gut gefallen hat. Aber gerade das Herz eines Hauses, die Mitarbeiter, macht den gewissen Unterschied! Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Sehr gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns im Haus Willkommen!

• Indonesisch zuerst
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass das Kopfkissen zu wenig Füllung hatte.
Das Hotel kann ich wirklich ansonsten mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man hier wohnt, hat man ein Rundum-Sorglos-Paket.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle fünf Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Weiterempfehlung gefreut!

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bringen wir Ihnen gerne ein härteres Kissen auf Ihr Zimmer, damit auch für die Nacht alles perfekt ist.

Ganz herzliche Grüße aus Unterschleissheim,
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Langwieriger Service in der Bar mit überdurchschnittlicher Wartezeit auf Speise sowie Fehllieferung.
Dazu ein Zimmerschlüsselsystem in Kartenform, das dreimal in zwei Tagen versagt und den Zimmerzugang verweigert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim.

Für die entstandene Wartezeit in der Bar und die falsch servierte Speise möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback im Team besprochen wurde und wir die notwendigen Maßnahmen getroffen haben, damit dies nicht wieder vorkommt.

Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Unterschleißheim, Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein Hotel, welches man rundum empfehlen kann! Die Ausstattung der Zimmer ist super, das Essen sehr lecker und dem Preis entsprechend und ein entspannender Wellnessbereich, Eine Empfehlung die ich weitergeben werde. Bis zum nächten Mal!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Gummersbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für ein Tagungshotel erwartet man man als Tagungsgast in dieser Preisklasse mehr Professionalität. Standart in der Abfertigung. Freundlichkeit aufgesetzt. Beispiel gefällig?
Erst mal "haben Sie eine Kreditkarteß " (obwohl alle Daten bereits durch Reservierung der Orga vorlagen) danach erst ein "Willkommen im Hotel Dolce".
Die Zimmer sind völlig verplant in der Hoffnung hier Maßstäbe im Desing zu setzen.
Geht man Nachts mal auf "17" strahlt der gesamte Schlafraum in gleißendem Licht auf deinen Mitreisenden, weil zum Bad die Wand verglast ausgeführt wurde. Sehr diskret...Die Schalterbedienung aller Beleuchtungen ohne Brille nicht lesbar, bei Nacht schon gar nicht. Daher erstmal völlig unnötige Fehlversuche. Keine Minibar, kein Begrüßungswasser kein Kompliment, stattdessen ein Plaid auf dem Bett auf dem der (die) Vorgänger ihre DNA deutlich sichtbar hinterlassen haben. Gruselig. Der Schallschutz war gut, leider tropft die Dusche lange nach auf das Ablaufblech Fliesenbodens.
Frühstück war Standart, leider alle warmen Speisen (ALLE) nur max. schwache Körpertemperatur. Sehr schön bei Spiegeleiern und Würstchen etc.
Man spart halt Energie wo es geht oder?
Keine Info auf dem Zimmer wie lange es Früstück gibt.
Also Anruf an der Reception "Zimmer xy11 guten Morgen...wie lange gibts Früstück"?
Antwort: Ausschecken ist bis 10.00 Uhr und Frühstück gibt es bis 11.00!
Frage: "Man muss also vor dem Frühstück hier schon so früh ausschecken"?
Antwort " Ja..das ist bei uns so üblich".." Pause... aber sie können auch gerne das Zimmer noch eine Stune länger nutzen... "
Antwort.. also ehrlich ich war platt... hab da doch tatsächlich noch ein Danke schön rausbekommen dafür könnte ich mich jetzt noch in den...beißen.
Also nochmal lauwarmes Frühstück, waren wir ja schon gewohnt, diesmal war unser vorbereitender Frühstücksaufbau auch nicht im Übereifer wieder abgeräumt worden, wie am vorigen Tag... obwohl wir sauber und ordentlich "aufrüsten". (Man frühstückt halt gern gemeinsam). Aber nichts will ich verschweigen wir bekamen auf höfliche Anfrage auch unsere Thermokanne mit Milchkaffee (ohne besondere Berechnung) für unsere weite Heimreise gefüllt.

Zimmertipp: Wer dorthin "muß" parkt nicht unter den dort am weitläufigen Parkplatz befindlichen Bäumen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre offenen Worte hier auf Tripadvisor. Aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, verstehe ich Ihre Verärgerung. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unser übliches Service Niveau.

Selbstverständlich möchten wir nicht den Eindruck „Dienst nach Vorschrift“ vermitteln! Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, fängt schon bei einem Willkommensgruß an und natürlich müssen unsere Gäste nicht vor dem Frühstück auschecken. Ich habe Ihre Anmerkungen über das Verhalten der Mitarbeiter bereits gemeinsam im Team besprochen. Das lauwarme Frühstück oder auch die mangelnde Sauberkeit ist nicht akzeptabel! Sie haben Recht, die Gerichte müssen während der gesamten Zeit des Frühstücks warm sein und es darf nicht passieren, dass im Zimmer ein unsauberes Plaid auf dem Bett liegt.

Bitte glauben Sie mir, Qualität und Service sind für uns sehr wichtig. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erlebnisse einmalig waren.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Für Kongresse und Tagungen bestens geeignetes Hotel, mit vielen Räumlichkeiten, gut ausgestattet, und sehr hilfsbereitem Personal! Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Von der Planugn bis zur Durchführung mit dem Hotelpersonal hat alles sehr gut geklappt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nur die Lage ist nicht die schönste, aber sehr verkehrsgünsitg. Für Urlaubsreisende nicht zu empfehlen, dafür umso mehr für Kongress- oder Tagungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr für das positive Hervorheben unserer Tagungsräume und die Durchführung der Veranstaltung! Selbstverständlich habe ich Ihr positives Feedback an das Team weiter gegeben!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hatte eine Junior Suite und die lässt keine Wünsche offen. Recht groß, Toilette extra. Wanne und Dusche vorhanden. Grosses Bett. Tablet PC am Zimmer. Alles sehr neu und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr umfangreich und für jeden was dabei. War einmal im Restaurant beim essen und auch das kann ich sehr empfehlen.
Werde hier sehr gerne wieder einchecken. Im spa Bereich war ich nicht.

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle vier Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere die Ausstattung der Zimmer, die Frühstücksauswahl, das Restaurant und die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleißheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleißheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleißheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleißheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleißheim Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleißheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.