“Herrvorragendes Tagungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleissheim

Dolce München Unterschleissheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleissheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Pforzheim, Deutschland
“Herrvorragendes Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schon zum wiederholten Male im Dolce in Unterschleißheim! Immer wieder sehr zufrieden. Toller spa Bereich und Schwimmbad. Nettes, freudnliches Personal, grandioses Frühstück!
Einzige -: Lage etwas abseits, früher check out Termin.,....
Sonst immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen habe ich selbstverständlich direkt an das Dolce Team weiter gegeben!

Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße,

• Indonesisch zuerst
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich bin seit der Eröffnugn des Hotels einmal jährlich zu einem Event im Dolce Unterschleissheim und habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt: das Hotel ist erst wenige Jahre alt, die ZImmer sind sehr komfortabel und chic eingerichtet und das Personal an der Rezeption, in den Restaurants und an der Bar ist immer freundlich, aber nicht künstlich. Ist - gerade bei Messen - nicht ganz günstig, aber mir gefällt's!

• Aufenthalt März 2014, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die tolle Fünf-Sterne-Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken! Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie das Personal als besonders freundlich hervorheben! Ihr Lob motiviert unsere Mitarbeiter, jeden Tag ihr Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Erik van den Bergh
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir nutzten Park-Sleep-Fly. Das Personal ist aufmerksam und trotzdem unaufdringlich. Das Frühstück war Abwechslungsreich und von hoher Qualität, die Zimmer sauber, modern, mit guter Internetverbindung

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams vom Dolce Munich möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.

Ich freue mich, dass Ihnen unser Angebot Park, Sleep & Fly zusagt und wir Ihre Erwartungen übertroffen haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Haus.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Weigenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich hatte Gelegenheit im Rahmen einer Fachtagung das Hotel kennen zu lernen.

Ich darf vorweg dem Hotel, den Mitarbeitern und natürlich deren Leitung ein wirklich dickes Kompliment machen: So soll ein Tagungshotel sein!

Es fängt an mit dem SEHR freundlichen Personal in allen Bereichen. Mißmutiges, übel gelauntes Personal? Nicht hier! Das ist längst nicht selbstverständlich und verdient deshalb besonderes Lob!

Weiter geht es mit den Zimmern. SO soll ein Zimmer eines Geschäftsreisenden aussehen! Ein Schreibtisch, einen Drehstuhl, genügend Anschlüsse, Steckdosen. Alles bis ins Detail durchdacht. Super! Das Bett hat eine hochwertige Matraze, alles sehr sauber, auch das Bad ist bis ins Detail schön, geschmackvoll, durchdacht!

Ebenso die Tagungsräume. Endlich einmal hochwertige Stühle die einem Bandscheibenvorfall entgegen wirken anstatt ihn zu provozieren!

Das Catering während der Tagung war ebenfalls sehr stark. Sprich viel frisches Obst, leckere Snacks, nicht wirklich "Schweres", man denkt mit!

Abendessen und Frühstück war dann ebenfalls ausnahmslos frisch, wohlschmeckend und die Bedienung aufmerksam und fachkundig. Super!

Was soll man an dieser Stelle ein Harr in der Suppe finden, dass nicht vorhanden ist?

Fazit: Ein wirklich dicke, dicke Empfehlung für alle Geschäftreisenden, die ein wirklich gutes Tagungshotel mit Klasse suchen!

PS. Soll ich erwähnen, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind und in unmittebarer Nähe noch ein großer Supermarkt für alle die noch einen EInkauf tätigen wollen? Ich tus...verstärkt den positiven Eindruck noch einmal^^

Sehr geehrter Gast,

das gesamte Team vom Dolce Munich dankt Ihnen für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen, wie Tagung (unsere speziellen ergonomischen Stühle) und Zimmer, überzeugen konnten. Insbesondere auch Ihre Erwähnung der Servicequalität und unser Speisenangebot hat das Dolce Team sehr gefreut!

Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre besondere Empfehlung und wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns Im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Unterschleissheim,
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

das etwas ausserhalb von München gelegene Veranstaltungshotel ist eine ideale Kombination gute Tagungen oder Kongresse durchzuführen bei gleichzeitig großem Platzangebot (auch auf den Gängen) und gutem Service. Alles ist eine Nummer größer als man das sonst gewohnt ist und man gewöhnt sich schnell daran. Ein überdimensioniertes Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls enthalten. Gute Autobahnanbindungen sind auch zu erwähnen.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet, wLAN ist selbstverständlich. Die Küche soltle man ausprobieren, man muss nicht am Abend noch weg gehen wenn man nicht unbedingt will.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses, insbesondere die Hervorhebung der Tagungsmöglichkeiten, unserem Wellness Angebot und der Speisenauswahl unserer Küche.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei und im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Der Aufenthalt im Hotel war wie immer Perfekt freue mich immer wieder wenn ich im Dolce untergebracht bin, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Freue mich auf das nächste mal.
Dankeschön

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Dolce Teams möchte ich mich für die tolle fünf Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken! Ihr Lob motiviert die Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Wir alle freuen uns selbstverständlich auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!

Herzliche Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war aufgrund einer Tagung in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad ist sauber und mit eigener Tür zum WC, für eine Nacht alles da was man braucht. Service und Essen waren auch sehr gut und reichhaltig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar hier auf Tripadvisor! Es freut mich sehr, dass es Ihnen während Ihrer Tagung bei uns gut gefallen hat, insbesondere die Zimmer, der Service und das Essen. Ihre Bewertung habe ich selbstverständlich mit dem gesamten Dolce Team geteilt!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleissheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleissheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleissheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Cancelon, Venere, Hotel.de, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleissheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleissheim Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleissheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.