“Sehr, sehr angenehmes, schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleissheim

Dolce München Unterschleissheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleissheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Freilassing, Bayern, Germany
“Sehr, sehr angenehmes, schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil ich einen sehr frühen Flug ab München gebucht hatte. Im Preis inbegriffen war 1 Woche parken. Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Ich hatte noch ein Massagepackage gebucht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Auch der Swimming-Pool...sehr fein, wie überhaupt der ganze Spa Bereich. Supernettes Personal, ganz nette Bar und ja, ich hab mich einfach wohlgefühlt. Transfer klappte auch hervorragend und der Kaffee und die kleinen Gebäckteilchen am morgen waren wirklich gülden. Und nicht zu vergessen - das Lunchpaket. Es hat mich/uns durch den Flugtag gerettet und es ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal, es war hervorragend! Aber wie ich immer zu sagen pflege, wenn man höflich und nett nach so etwas fragt, bekommt man es liebevoll zurechtgemacht wieder zurück. Ich komme jedenfalls wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut mich sehr. Selbstverständlich habe ich Ihren tollen Kommentar mit dem gesamten Dolce Team geteilt! Insbesondere Ihre Anmerkungen zu den Mitarbeitern begeistern mich, dies zeigt mir wieder, wie motiviert und freundlich unser Team ist! Auch freut es mich, dass Ihnen unser Wellness Bereich mit Massagen, die Zimmer und die Stephan’s Bar gut gefallen hat.

Nochmals herzlichen Dank und ich hoffe Sie sehr bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Freilassing

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Eine Zwischenübernachtung im Dezember. Schönes Zimmer, bequemes Bett, freundliche Mitarbeiter. Es wurde uns sogar ein Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung gestellt, für Familien optimal.
Vor allem: Ein fabelhaftes Frühstück.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams sage ich ganz herzlichen Dank für Ihre so nette und positive Bewertung unseres Hauses! Für mich ist es immer schön zu lesen, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen und die Zeit genießen können.

Ich freue mich sehr Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich mag dieses Hotel, da die Zimmer mit Blick auf die Alpen (je nach Wetter) einfach eine gute Mischung zwischen geschäftlicher wie auch privater Nutzung bieten. Gelegentlich für eine Nacht etwas überteuert, je nachdem, wie man es erwischt, aber der Service, das Essen und der Sauna-/Schwimmbadbereich sind dafür wirklich topp. Man zahlt es auch!
Sehr schön und stylisch angelegt ist die Stefans-Bar. Gelegentlich, wenn es richtig voll ist, kommen die Bedienungen auch schon mal in Stress und das ist dann schon mal im Service spürbar. Aber grundsätzlich sind alle topp in Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.
Empfehlenswert für alle, die einen schnell erreichbaren und gut organisierten Platz für Meetings suchen. Liegt topp an der Autobahnausfahrt.
Vor den Bayernspielen hat man hier die Chance, die Spieler zu treffen, da dies das Bayernhotel ist. Hier trifft sich die komplette Mannschaft vor den Spielen in der Allianz Arena.

Zimmertipp: Blick nach hinten!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Bin wegen des Sturms "Xaver" am Flughafen München "getrandet", mein Anschlussflug wurde gestrichen. Die Fluggesellschaft brachte mich im DOLCE unter. Ein großartiges Hotel! Sehr professioneller und freundlicher Service, schönes Restaurant, gut sortierte Bar, nette Atmosphäre und ein traumhaftes Zimmer. Perfekt durchdacht aus der Perspektive des Gastes.

Das Bett war sehr bequem, es gab richtige Federdecken, alles sauber und wohlriechend. Schöne warme Holz- und Rottöne. Bad mit Wanne (mit Fenster zum großen Plasma-TV und eigener Lautstärkeregelung im Bad), mehrere Möglichkeiten der Beleuchtung, alles bequem vom Bett aus zu bedienen. Wasserflasche gratis. Eigenes Touchpad mit online-Zugang, sogar die aktuellen Abflugzeiten waren mit nur einem Klick abrufbar.

Obwohl mein Taxi mich schon um 5:30 abholte, gab es ein paar kleine Frühstücks-Teigteilchen und leckeren Kaffee mit Milchschaum.
Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, wäredas DOLCE meine erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr darüber, dass wir Ihren unfreiwilligen Aufenthalt während des Sturmes Xaver so angenehm gemacht haben! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Haus so gut gefallen hat. Selbstverständlich habe ich Ihr besonderes Lob an das gesamte Team vom Dolce Munich Unterschleissheim weiter gegeben!

Ich freue mich sehr Sie bald, bei hoffentlich Sonne und schönem Wetter, wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel Dolce ist ein sehr ansprechendes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind sehr geräumig im Launch-Stil eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Die Restaurants haben ein sehr angenehmes Ambiente und das Essen hat sehr gute Qualität. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack das richtige.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Rundum einfach toll! Service äußerst freundlich und hilfsbereit, Frühstück absolute Spitzenklasse, Zimmer ein Traum! Man fühlt sich richtig wohl. Sauna und Schwimmbad absolut zu empfehlen. Hier kann man wirklich top entspannen und sich auf einen harten Arbeitstag vorbereiten oder davon erholen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Hallo Dennis_Aretz,

vielen herzlichen Dank für Ihren so netten und freundlichen Kommentar hier bei Tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie bei uns eine erholsame Zeit verlebt haben! Selbstverständliche habe ich Ihren Kommentar an das gesamte Team weiter gegeben!

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Dolce ist eines der Business-Hotels, in welchem sich der Gast - trotz der Größe - wohl fühlen kann. Die Mitarbeiter am Empfang und im Service sind generell sehr freundlich und korrekt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine gute Größe und ein ansprechendes Badezimmer.
Neben der guten Verbindung zum Flughafen, sind das excellente Frühstück und das große Spa hervorzuheben.
Für mich ist das Dolce erste Wahl, wenn ich im Norden von München übernachten muß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und dass unser Haus Ihre erste Wahl ist, wenn Sie in den Norden Münchens kommen. Ihr Lob habe ich selbstverständlich an das Team weiter gegeben!

Herzliche Grüße
Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleissheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleissheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleissheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleissheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleissheim Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleissheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.