“Nettes Designhotel leider weit vom Zentrum entfernt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleißheim

Dolce München Unterschleißheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleißheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Hamburg
“Nettes Designhotel leider weit vom Zentrum entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wer in München ein zentrales Hotel sucht, der ist hier falsch. Das Hotel liegt in Unterschleißheim, was ca. 30 bis 40 Minuten vom Marienplatz mit dem Auto entfernt ist. Der Flughafen ist ca. 10-15 Minuten, Freising und das Kloster Weihenstephan auch um die 30 Minuten entfernt.
Abgesehen von der Lage wurde mit dem Dolce aber ein sehr schönes, großes und stylisches Designhotel erschaffen, in dem man sich durchaus wohl fühlen kann. Die Zimmer sind geräumig und in nettem, einfallsreichen Design eingerichtet. Vom Waschbecken im Badezimmer kann man in den Schlafbereich schauen. Die Zimmer sind in edlen Schwarztönen gehalten und verfügen über WiFi und einen großen LCD-TV.
Neben einem Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Saunen verfügt das Hotel auch noch über große Konferenz- und Tagungsräumen, die leicht Platz für über 200 Personen bieten, die auch im Hotel untergebracht werden können.
Der Service war stehts professionell und hilfsbereit. Das Essen war gut, wenn auch nicht herausragend. Insgesamt habe ich mich aber sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen, wenn ich ein Hotel in Unterschleißheim suchen würden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dolce_Munich, Administrative Assistant von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter HHChristoph,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen das Ambiente des Dolce Munich Unterschleissheim so gut gefallen hat. Die Anregungen in Bezug auf das Essen geben wir der Küche weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Regina Evers

• Indonesisch zuerst
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel ist ein Lieblingshotel von Bayern München. Hier ziehen sich die Fußballstars zurück, um sich auf wichtige Heimspiele vorzubereiten. Das moderne Tagungshotel ist neu erbaut, komfortabel ausgestattet und ist extrem chic. Das Dolce liegt in einem Industriegebiet außerhalb vom Zentrum, direkt neben der Autobahn und ist nicht weit vom Flughafen entfernt.

Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und sehr gut ausgestattet. Schick fand ich den I-Phone-Player auf dem Zimmer, mit dem ich meine Lieblingsmusik hören konnte.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Das gebotene Frühstücksbuffet immer reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig.

Meine Gesamtnote: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel zu einer Tagung besucht. Ist ein wenig abgelegen, allerdings lohnt es dennoch gerade für Tagungen.

Beim Design wurde auf Hochwertigkeit geachtet, nicht das typische Businesshotel von der Stange. Das Frühstück ist reichhaltig und hochwertig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man erhält kostenlos Internet.

Allerdings schlägt sich die Hochwertigkeit auch im Preis nieder, für die Lage ist das kein Pappenstiel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wenn man in München hängen bleibt und der Flug auf den nächsten Tag verschoben wird, dann bucht Lufthansa das Hotel. Leider waren die am Flughafen bereits belegt und daher wurde ich per Taxi nach Unterschleißheim geschickt. Außerdem zeitlichen Mehraufwand, war das aber nicht unbedingt schlecht.

Die Ankunft war spät am Abend und ich war auch nicht der einzige Gast, der von LH hier einquartiert wurde. Trotzdem verlief der Check-in schnell, kein Vergleich zum Sheraton in FRA.

Bei den freien Mahlzeiten hat dann aber das Hotel oder LH gespart. Zum Abendessen gab es einen gesetzten Teller mit einem allerdings sehr schmackhaften Ragout. Getränke waren aufpreispflichtig, nur Leitungswasser war frei. Das bin ich von Sheraton in FRA mit Buffet und Getränken nach Wahl anders gewohnt. Das Frühstück war ein noch größeres Trauerspiel: Vergriffene Plunderteilchen und eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Gut das es in der LH-Lounge ab Flughafen ein ordentliches Frühstück gibt.

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, die Zimmer wirken neu und sind sehr ruhig. Da es eine Congressbereich gibt, würde sich das Hotel auch für eine kleinere Tagung eignen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Bin dort geschäftlich gewesen. Der Service ist super, die Angestellten freundlich, das Zimmer genial (auch wenn die Dusche mit Fensterscheibe ehr nur für Paare nett sind). Das Frühstücktsbuffee ist reisig und von allem reichlich vorhanden. Besonderer Zufall war auch noch, dass Bayern München zu der Zeit ebenfalls im Hotel waren, um Ruhe vor einem grossen Spiel am nächsten Tag zu haben. Schon lustig mit denen im Fahrstuhl zu stehen ^^. Der Wellnessbereich ist auch noch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das hat Hotel hat alles was man braucht:
-modern und hochwertig eingerichtet
-grosse Zimmer
-schöner SPA Bereich
-TOP Frühstück, mehr geht nicht
-kostenlose Parkplätze in ausreichender Stückzahl
-direkt an die Autobahn angebunden (z.B. in 25 Min. in München Zentrum)
-nettes und freundliches Personal
-kostenloses Internet
-.......
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schade, dass wir schon abreisen mussten....
Vielen Dank an das DOLCE-Team Munich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Dolce München liegt etwas abseits von München in einem Gewerbegebiet in Unterschleißheim. Die Anbindung an München ist in einer Kombination von Bus und S- Bahn bzw. mit Taxi und S- Bahn mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich. Es lohnt aber, etwas außerhalb der Metropole zu übernachten. Die Zimmer sind sehr ansprechend und mit pfiffigem Design gestaltet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das freundliche Personal ist sehr dienstleistungsorientiert. Für mich als großer Fan des FC Bayern München kam dann das Sahnehäubchen hinzu, als ich erfuhr, dass sich die Mannschaft vor Heimspielen im Dolce München trifft und vorbereitet. Autogramme diverser Bayern Spieler waren die zusätzliche Ausbeute zu einem sehr guten Aufenthalt im Dolce München.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dolce_Munich, Manager Marketing von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Wolfgang47,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Als leitender Hoteldirektor höre ich selbstverständlich sehr gerne, dass Sie mit unserem Service und dem Auftreten unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Lob werde ich intern gerne weiterleiten.

Dass wir auch noch Ihr Fußball-Herz haben höher schlagen lassen, freut uns außerordentlich!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
(Vielleicht schon zum nächsten Heimspiel besagten Vereins)

Mit freundlichen Grüßen
Paul van Wijk
Managing Director

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleißheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleißheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleißheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleißheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleißheim Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleißheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.