“grosse Klasse, hier passt alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleißheim

Dolce München Unterschleißheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleißheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“grosse Klasse, hier passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das hat Hotel hat alles was man braucht:
-modern und hochwertig eingerichtet
-grosse Zimmer
-schöner SPA Bereich
-TOP Frühstück, mehr geht nicht
-kostenlose Parkplätze in ausreichender Stückzahl
-direkt an die Autobahn angebunden (z.B. in 25 Min. in München Zentrum)
-nettes und freundliches Personal
-kostenloses Internet
-.......
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schade, dass wir schon abreisen mussten....
Vielen Dank an das DOLCE-Team Munich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Dolce München liegt etwas abseits von München in einem Gewerbegebiet in Unterschleißheim. Die Anbindung an München ist in einer Kombination von Bus und S- Bahn bzw. mit Taxi und S- Bahn mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich. Es lohnt aber, etwas außerhalb der Metropole zu übernachten. Die Zimmer sind sehr ansprechend und mit pfiffigem Design gestaltet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das freundliche Personal ist sehr dienstleistungsorientiert. Für mich als großer Fan des FC Bayern München kam dann das Sahnehäubchen hinzu, als ich erfuhr, dass sich die Mannschaft vor Heimspielen im Dolce München trifft und vorbereitet. Autogramme diverser Bayern Spieler waren die zusätzliche Ausbeute zu einem sehr guten Aufenthalt im Dolce München.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dolce_Munich, Manager Marketing von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Wolfgang47,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Als leitender Hoteldirektor höre ich selbstverständlich sehr gerne, dass Sie mit unserem Service und dem Auftreten unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Lob werde ich intern gerne weiterleiten.

Dass wir auch noch Ihr Fußball-Herz haben höher schlagen lassen, freut uns außerordentlich!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
(Vielleicht schon zum nächsten Heimspiel besagten Vereins)

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Servus liebe Mitreisenden,

diesmal führte mich meine Reise im Auftrage einer koffeinhaltigen Brause nach Unterschleißheim um eine Nacht dort nächtigen zu dürfen.

Meine Anreise im Flugzeug nach München gestaltete sich perfekt, erst als die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi nach Unterschleißheim anstand kam das böse erwachen als die Taxiuhr zum bezahlen rief, sage und schreibe 37,10 €.

Im Hotel angekommen hat man mir verraten das die Variante S-Bahn dann nur 7,50 € plus 8,00 € mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel gekostet hätte.

Aber nichts schlimmes, der Kunde bezahlt ja alles......

Nun aber zum wesentlichen und zwar zu unserem Schlafgemächern im "Dolce Munich" wo man schon beim betreten der "heiligen" Lobby sehr angenehm angetan ist von der architektonischen Umsetzung somewhere in der Nähe von München.

Das Zimmer von mir war ein Traum in einem gemütlichen Braunton bei den Einrichtungsgegenständen wie auch Fussboden, gesamtheitlich sehr geräumig und einladend zum längeren verweilen auf dem Zimmer.

Das große wie auch helle Badezimmer mit allem ausgestattet was das Herz begehrt war dann schon wieder ein Riesen Trumpf.

Ein absolutes Highlight ist das Fenster zwischen Doppelbett und Badewanne wo man sich oder Begleiter beim Duschen oder Baden schön beobachten kann oder aber auch wenn denn der Badende schüchtern sein sollte mit einer Jalousie "abgeriegelt".

Das einzige was mich etwas gestört hat muss ich gestehen war die Situation das es keine Minibar im Zimmer gab, sondern das man auf der Etage am Automaten sich etwas kaufen muss wenn man denn vorher seine Zimmerkarte mit einer Kreditkarte hat freischalten lassen.

Ansonsten steht man vor dem Automaten und verdurstet klassisch, hier sollte man sich von Seiten des Hotels vielleicht einmal eine Alternative ausdenken.

So und nun wünsche ich euch eine schöne Reise nach Unterschleißheim und ein Gutes Nächtle.

Mit besten Grüssen euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt November 2011, Business
Dolce_Munich, Marketing Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Jonny Arizona,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Auch für Ihre konstruktive Kritik bezgl. unserer Maxi-Bars möchte ich Ihnen danken. Da es jedoch die einzige Möglichkeit ist, die gewählten Produkte auf der Zimmerkarte zu speichern, muss diese vorab mithilfe von Kreditkarten-Details freigeschalten werden.

Ich werde unser Rezeptions-Team jedoch bitten, unsere Gäste bei Check-In detaillierter über die Handhabung unserer Maxi-Bars zu informieren.

Ich hoffe, Sie erneut als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von München mit sehr guter Anbindung an die Autobahnen. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war freundlich, wenngleich wir relativ lange warten mussten, um unser Zimmer zu bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war sehr gut, was man vom hoteleigenen Restaurant nicht behaupten konnte. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl um in der Nähe von München zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
travix,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.
Ebenso möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob intern sehr gerne kommunizieren.

In unserem Restaurant Redox wird ausschließlich frisch und mit qualitativ hohen, regionalen Produkten gekocht. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Preise aufgrund dessen kalkuliert werden müssen. Neben unseren à la carte Speisen bieten wir jedoch auch erschwingliche Menü-Variationen an.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freue mich, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die gut durchkonstruierten Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet (Holzfußböden, Ledersessel). Sie bieten hohen Schlafkomfort und eine Regendusche.
Die Bar mit offenem Kamin ist stylisch, die Wellness-Abteilung einladend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, der Service ist zuvorkommend. Einziger Nachteil : Die Lage in einem Gewerbegebiet. Entfernung zur Münchener Innenstadt ca.25 km.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Während einer Tagung bin ich vor kurzem zum ersten Mal im "Dolce" München Unterschleißheim Gast gewesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der A99 - der Flughafen ist auch nicht weit weg. In die Münchner Innenstadt sind es ca. 20 Kilometer. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - mehrere Geschäfte (z.B. Supermarkt für das Nötigste) in der Umgebung. Gleich zu Beginn wird man herzlich empfangen - das Check-In geht zügig und sehr zuvorkommend von statten. Bei einer ganztägigen Tagung wurde man in den Pausen sehr gut versorgt, auch während der Pausen wurde der Tagungsraum mit ca. 200 Personen, ständig mit frischen Getränken aufgefüllt. Das habe ich auch schon anders erlebt . . . Das Mitag- und Abendessen war hervorragend. jeweils wurde ein Buffet angeboten. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles reichlich vorhanden und sehr gute Qualtität im Angebot. Das Zimmer war schlichtweg der Hammer. Sehr angenehmes Design - sehr schöne und saubere Zimmer. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. So macht Tagen spaß. Den Wellnessbereich nutzte lediglich meine Kollegin. Sie war sehr begeistert von dem Angebot. Einzigster Wermutstropfen: zu wenig Parkplätze am Haus! Abschliessend kann man sagen, dass ein Aufenthalt im Dolce ein schönes Erlebnis ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Katinka Zach Z, Administrative Assistant von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Cliff_Barnes,

schön, Sie bei uns im Hause gehabt zu haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Übrigens- das Parkplatzproblem versuchen wir zu bewältigen, indem derzeit 150 neue Gästeparkplätze geschaffen werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen sich mein Team und ich jetzt schon!

Paul C. van Wijk
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr modernes Business Hotel. Die Zimmer sind komfortabl. Gute hauseigene Gastronomie mit gutem und freundlichen Personal. WLAN vorhanden. Angemesenes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleißheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleißheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleißheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleißheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleißheim Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleißheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.