“Ein Zimmertraum vor den Toren Münchens......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleissheim

Dolce München Unterschleissheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce München Unterschleissheim
4.0 von 5 Hotel   |   Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland   |
“Ein Zimmertraum vor den Toren Münchens......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Servus liebe Mitreisenden,

diesmal führte mich meine Reise im Auftrage einer koffeinhaltigen Brause nach Unterschleißheim um eine Nacht dort nächtigen zu dürfen.

Meine Anreise im Flugzeug nach München gestaltete sich perfekt, erst als die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi nach Unterschleißheim anstand kam das böse erwachen als die Taxiuhr zum bezahlen rief, sage und schreibe 37,10 €.

Im Hotel angekommen hat man mir verraten das die Variante S-Bahn dann nur 7,50 € plus 8,00 € mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel gekostet hätte.

Aber nichts schlimmes, der Kunde bezahlt ja alles......

Nun aber zum wesentlichen und zwar zu unserem Schlafgemächern im "Dolce Munich" wo man schon beim betreten der "heiligen" Lobby sehr angenehm angetan ist von der architektonischen Umsetzung somewhere in der Nähe von München.

Das Zimmer von mir war ein Traum in einem gemütlichen Braunton bei den Einrichtungsgegenständen wie auch Fussboden, gesamtheitlich sehr geräumig und einladend zum längeren verweilen auf dem Zimmer.

Das große wie auch helle Badezimmer mit allem ausgestattet was das Herz begehrt war dann schon wieder ein Riesen Trumpf.

Ein absolutes Highlight ist das Fenster zwischen Doppelbett und Badewanne wo man sich oder Begleiter beim Duschen oder Baden schön beobachten kann oder aber auch wenn denn der Badende schüchtern sein sollte mit einer Jalousie "abgeriegelt".

Das einzige was mich etwas gestört hat muss ich gestehen war die Situation das es keine Minibar im Zimmer gab, sondern das man auf der Etage am Automaten sich etwas kaufen muss wenn man denn vorher seine Zimmerkarte mit einer Kreditkarte hat freischalten lassen.

Ansonsten steht man vor dem Automaten und verdurstet klassisch, hier sollte man sich von Seiten des Hotels vielleicht einmal eine Alternative ausdenken.

So und nun wünsche ich euch eine schöne Reise nach Unterschleißheim und ein Gutes Nächtle.

Mit besten Grüssen euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt November 2011, Business
Dolce_Munich, Marketing Manager von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Jonny Arizona,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Auch für Ihre konstruktive Kritik bezgl. unserer Maxi-Bars möchte ich Ihnen danken. Da es jedoch die einzige Möglichkeit ist, die gewählten Produkte auf der Zimmerkarte zu speichern, muss diese vorab mithilfe von Kreditkarten-Details freigeschalten werden.

Ich werde unser Rezeptions-Team jedoch bitten, unsere Gäste bei Check-In detaillierter über die Handhabung unserer Maxi-Bars zu informieren.

Ich hoffe, Sie erneut als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Paul van Wijk

• Indonesisch zuerst
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von München mit sehr guter Anbindung an die Autobahnen. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war freundlich, wenngleich wir relativ lange warten mussten, um unser Zimmer zu bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war sehr gut, was man vom hoteleigenen Restaurant nicht behaupten konnte. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl um in der Nähe von München zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
travix,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.
Ebenso möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob intern sehr gerne kommunizieren.

In unserem Restaurant Redox wird ausschließlich frisch und mit qualitativ hohen, regionalen Produkten gekocht. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Preise aufgrund dessen kalkuliert werden müssen. Neben unseren à la carte Speisen bieten wir jedoch auch erschwingliche Menü-Variationen an.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freue mich, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Paul van Wijk
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die gut durchkonstruierten Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet (Holzfußböden, Ledersessel). Sie bieten hohen Schlafkomfort und eine Regendusche.
Die Bar mit offenem Kamin ist stylisch, die Wellness-Abteilung einladend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, der Service ist zuvorkommend. Einziger Nachteil : Die Lage in einem Gewerbegebiet. Entfernung zur Münchener Innenstadt ca.25 km.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Während einer Tagung bin ich vor kurzem zum ersten Mal im "Dolce" München Unterschleißheim Gast gewesen. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der A99 - der Flughafen ist auch nicht weit weg. In die Münchner Innenstadt sind es ca. 20 Kilometer. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - mehrere Geschäfte (z.B. Supermarkt für das Nötigste) in der Umgebung. Gleich zu Beginn wird man herzlich empfangen - das Check-In geht zügig und sehr zuvorkommend von statten. Bei einer ganztägigen Tagung wurde man in den Pausen sehr gut versorgt, auch während der Pausen wurde der Tagungsraum mit ca. 200 Personen, ständig mit frischen Getränken aufgefüllt. Das habe ich auch schon anders erlebt . . . Das Mitag- und Abendessen war hervorragend. jeweils wurde ein Buffet angeboten. Dasselbe gilt für das Frühstück. Alles reichlich vorhanden und sehr gute Qualtität im Angebot. Das Zimmer war schlichtweg der Hammer. Sehr angenehmes Design - sehr schöne und saubere Zimmer. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. So macht Tagen spaß. Den Wellnessbereich nutzte lediglich meine Kollegin. Sie war sehr begeistert von dem Angebot. Einzigster Wermutstropfen: zu wenig Parkplätze am Haus! Abschliessend kann man sagen, dass ein Aufenthalt im Dolce ein schönes Erlebnis ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Katinka Zach Z, Administrative Assistant von Dolce München Unterschleissheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Cliff_Barnes,

schön, Sie bei uns im Hause gehabt zu haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Übrigens- das Parkplatzproblem versuchen wir zu bewältigen, indem derzeit 150 neue Gästeparkplätze geschaffen werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen sich mein Team und ich jetzt schon!

Paul C. van Wijk
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sehr modernes Business Hotel. Die Zimmer sind komfortabl. Gute hauseigene Gastronomie mit gutem und freundlichen Personal. WLAN vorhanden. Angemesenes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Großartig. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und kann das Dolce uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Service ist einfach super, sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr schick und modern. Besonders gefallen hat mir der Holzfußboden im Zimmer. Das Frühstück ist toll, besonders die große Auswahl an frischen Säften hat mich begeistert. Der Sauna und Spa Bereich erhält von mir ebenfalls eine 1+ mit Sternchen. Schade das das Hotel so weit außerhalb liegt, aber für Dienstreisen und Meetings einfach top.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hude
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir sind mit einer größeren Gruppe ca. 50 Personen angereist. Da wir schon Verspätung am Flughafen und durch die Fahrt mit dem Bus in der Rush-Hour hatten, waren wir erst am Spätnachmittag da. Wir hatten wenig Zeit und mußten kurzfristig zur nächsten Veranstaltung. Obwohl mindestens 5 Damen an der Rezeption sich nur um uns gekümmert haben, dauerte das einschecken sehr lange. Vielleicht kann man da noch etwas an der Organistion machen. Ebsnso dauerte es abends in der Bar geschlagene 20 Minuten, bis man einen Kaffee bekam. Auf Nachfrage hieß es, ein Kaffee dauere eben so lange. In der Bar hielten sich maximal 10 Personen auf.
Ansonten sind die Zimmer super und das Frühstücksbuffet ebenso. Sowohl warme Sachen (wie Bratwürste, Chinarollen, Leberkäse, Weißwürste, Rührei/Spiegelei/gekochtes Ei sowieso), als auch verschiedene frisch gepresste Säfte und mehrere Sorten Joghurts, Quark, Obstsorten, Müsli, Wurst, Käse, Gemüse ...- super.
Olympiahalle und Flughafen jweils (ohne Rush-Hour) ca. 30 Min. mit Bus/Auto

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleissheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleissheim

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleissheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Cancelon, Venere, Unister, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleissheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleissheim Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim

Wenn Sie Dolce München Unterschleissheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.