“Biergarten mit unerwartet guter Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
München
“Biergarten mit unerwartet guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich kann nur über den Biergarten berichten - typisch bayerisch mit dem großen Unterschied, dass die frische Zubereitung und die durchaus beachtlichen Kochkünste durch das Abhol-Fenster mitverfolgt werden können. Das Ergebnis ist dementsprechend hochwertig und rechtfertigt die leicht gehobenen Preise.

Aufenthalt Oktober 2013

Gräfelfing, Deutschland
“Essen hoher Qualität und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

ich gehe seit vielen Jahren in das Pe Es Kottmeier, sowohl im Sommer in den herrlichen Biergarten, als auch im Winter in das geschmackvoll eingerichtete Lokal.
Jedes Gericht, welches ich bislang probiert habe, war ausgezeichnet. Sowohl die Qualität, als auch der Geschmack waren einwandfrei.
Des Weiteren verfügt das Pe Es Kottmeier über ein außergewöhnlich freundliches Personal.
Da ich gerne Essen gehe und viele Restaurants bereits besucht habe, kann ich guten Gewissens behaupten, dass der Fleiß und die Gastfreundlichkeit dieses Restaurants kaum übertroffen wird.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin häufig Gast in diesem netten Restaurant sein.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen OK, Service unangenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Mittlerweile meiden wir das Pe.Es. Essen war immer gut bis OK, doch der Service gleicht einer Katastrophe. Ständig wechselndes Personal, das statt ordentlich zu bedienen mit dem Barmann offenkundig über die Gäste redet. Besagter dunkelhaariger, junger Barmann kommentierte bei unserem letzten Besuch das Ess-Trinkverhalten anwesender Gäste - merkte dabei nicht, dass ihm dabei zugehört wurde. Die an diesem Tag anwesende junge blonde Bedienung flirtete mehr mit diesem Herrn hinter der Bar, statt sich um die wenigen anwesenden Gäste zu kümmern. Schade!
Ach ja: Mit dem Reservieren wird es auch nicht genau genommen! Da wird schon mal eine Reservierung vergessen zu notieren oder man bekommt einen Tisch zugeteilt, muss sodann samt Essen und Getränken "umziehen" da der Kellner etwas verwechselt hat. Schade!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Preis/Leistung stimmt nicht immer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir gehen oft und gerne hier in den Biergarten. Die Qualität des Essens - speziell vom Grill - ist wechselnd. Die absolute Unverschämtheit aber war der Gemüsespieß für 3,90€
2 relativ kleine Tomatenhälften, 2x 1/8 Zwiebel, eine 1cm dicke Scheibe Zucchini, ein Ministück rote Paprika, dazu etwas Remoulade.
Schade, muss denn das sein?

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nettes Lokal mit gemütlichen Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Direkt in Planegg an der Wuerm findet man diesen netten Biergarten mit schönem Ambiente.
Das Lokal ist sehr schön mit einem sehr angenehmen Ambiente. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders die Salate sind sehr zum empfehlen.
Auch gibt es dort eine wirklich urige Hütte, die sich gut für Feiern eignet.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente