“München Planegg S Bahn Bereich” 4 von 5 Sternen

Hotel La Terrazza
Bahnhofstr. 30, 82152 Planegg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Planegg
Planegg, Deutschland
“München Planegg S Bahn Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Sehr gutes Bussinesshotel oder sehr geeignet um Freunde unterzubringen. Sehr gute Führung. Sehr gutes Essen. Klein, in Planegg zentral, SBahnnah

• Aufenthalt November 2011, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel La Terrazza befindet sich etwa 5 Gehminuten von der S-Bahn Station Planegg entfernt. Von dort kann man entweder Richtung München (etwa 25 Fahrminuten bis zum Zentrum) oder Richtung Starnberger See (15 Minuten) fahren. I Hotel befindet sich ein Hoteleigenes Restaurant welches sehr zu empfehlen ist.

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel La Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Terrazza

Anschrift: Bahnhofstr. 30, 82152 Planegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Planegg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Planegg
Das Hotel & Ristorante La Terrazza bietet Ihnen, eine entspannte Atmosphäre mit individuell und modern ausgestatteten Gästezimmern. Bei direkter Buchung in unserem Hotel, können Sie außerdem wählen zwischen einem Business-Zimmer oder einem neu renoviertem Superior-Zimmer. Ihr Tag beginnt mit einem ausgiebig und vielfältigem Frühstücksbuffet täglich von 7:00 - 10:00 Uhr (Exklusiv-preis für Gäste 8,00€, Preis für externe Gäste 10,00€) Am Frühstücksbuffet erwartet Sie Kaffee, verschiedene Teesorten, frische Säfte, Brot, eine Semmelauswahl, warme Speisen, verschiedene Aufstriche, sowie eine umfangreiche Auswahl an frischen Wurst- und Käsesorten, italienische Spezialitäten, Müsli und verschiedene Cornflakes, Süßgebäck sowie täglich frisch gebackenen Kuchen. Mittags: italienische Köstlichkeiten - perfektioniert durch die Kreativität des Chefs erwarten Sie in unserem Ristorante von 11:30 Uhr - bis 23:00 Uhr. In der Weinbar " Enoteca" halten wir für Sie kleine Leckereien und eine außergewöhnliche Weinauswahl aus allen Regionen Italiens bereit. München - Zentrum ist in 20 Minuten bequem mit der S - Bahn zu erreichen. Das neu erbaute Einkaufszentrum in München-Pasing liegt nur ca.10 Min. mit der S - Bahn entfernt. Oder In 15 Minuten durch das schöne Würmtal sind Sie am Starnberger See und können die Landschaft genießen . Das Oktoberfest erreichen Sie ganz einfach mit der S - Bahn, ohne umzusteigen in nur 15 Min. Kloster Andechs, ebenfalls ein beliebtes Reiseziel ist nur 50 Min.entfernt. Warum nicht einfach Beides genießen: Ruhe und trotzdem eine zentrale Lage auf? Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Terrazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Terrazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.