“Eines der besten Lokale in und um München” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Planegg
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Berg am Starnberger See, Deutschland
“Eines der besten Lokale in und um München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

EInfach ein sehr schönes und interessantes Ambiente. Die Speisekarte lässt keine WÜnsche offen und es ist für jeden etwas dabei. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist fantastisch. Sehr zu empfehlen. Auch die Cocktails sind sehr lecker und sehr süffig.

Gauting, Deutschland
“cooles Ambiente,sehr gute Speisen ,freundliche Bedienungen,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

ausgefallenes Lokal ,super Burger große Portionen,sehr gute Cocktails happy hour
sehr nettes personal.tolle Toiletten.

Gräfelfing, Deutschland
“sehr schönes Ambiente sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren gestern zu viert im Cross Countries beim Essen.Herzlicher Empfang bekamen ohne Reservierung einen schönen Tisch zugewiesen.
Wir hatten Thaiente ,Fajitas,Steak mit Bratkartoffel ,und Burger alles sehr ansprechen und Lecker. zum Dessert hatten wir Crepes mit Banane und Schoko und eine sensationelle Mango Tiramisu.Die Cocktails sahen auch sehr gut aus ,die testen wir nächstes mal.
Der Service war sehr aufmerksam .Was will man mehr wir kommen wieder.

Gilching, Deutschland
“Unangenehme Gerüche, Frieren im Winter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren gestern mit einer Gruppe von 10 Leuten dort, gleich nach Öffnung um 18 Uhr. Es roch sehr schlimm nach altem Frittierfett, die Kleidung war danach nicht zu gebrauchen und man schämte sich für den Geruch, den man selbst danach ausströmte. Auf der Männer-Toilette riecht es noch schlimmer, jede Autobahn-Toiltte in Deutschland, Österreich, Italien oder Ungarn ist da angenehmer. Zudem froren wir. Ja, es hatte bestimmt nur 17 Grad oder weniger Raumtemperatur. Bedienung wirkte trotz unseres ordentlichen Konsums seltsam genervt. Der Cheese Ham Burger für über 11 Euro war ziemlich klein, garniert mit wenigen Pommes. Immerhin wurden auf Nachfrage, ob ihnen die Pommes ausgegangen seien, einige Pommes nachgeliefert.

Das ist sehr schade, eigentlich hätte der Laden Potential, die Einrichtung ist originell und nicht ungemütlich. Insgesamt in dieser Verfassung leider gar nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
cross c, Inhaber von Cross Countries, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Jens M. das mit den Gerüchen liegt an einem komplizierten Problem mit der Lüftungsanlage, das zu unserem großen bedauern schwer in den griff zu bekommen ist ,da es nicht an uns liegt sondern an der Hausverwaltung die nur schwer in die Gänge kommt .Wir verstehen ihre Beschwerde .Das ist uns selber mehr wie unangenehm.Da wir vorher noch nie Probleme in der Richtung hatten, das schließt auch die Heizung mit ein ein.Es wäre gut wenn mann auch den Inhaber auch davon in Kenntnis setzen würde nicht nur das Internet dann kann mal schneller reagieren .Wie gesagt das war ein Technisches Problem und es tut uns Leid Hätten sie uns persönlich bescheid gegeben hätte es etwas zum aufwärmen aufs Haus gegeben aber das können wir ja noch nachholen.
“Geht so...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Lokal ist sehr sympathisch eingerichtet, es wirkt alles urgemütlich, man fühlt sich spontan pudelwohl und steckt seine Erwartungen automatisch ein bißchen höher. Leider konnte auf Grund des Personals, der unendlichen Wartezeit aufs Essen und einer gewissen Portion Unfreundlichkeit keine Erwartung erfüllt werden. Grundsätzlich war das Essen in Ordnung, aber kein Burner - nicht wirklich besonders. Die Fajitas wurden kalt , eine heiße Schokolade mit Rum getrennt serviert (soll heißen, das Gläschen Rum kam separat mit der Begründung, man könne es ja reinkippen, dann wärs ja eine heiße Schokolade mit Rum...). Abgesehen davon, dass wir lange auf das Essen gewartet haben, wurden die Speisen in Schichten serviert - hier mal ein oder zwei Teller, dann wieder eine hübsche Weile lang gar nichts.
Nach der Bestellung fürs Dessert wurde bereits gefragt, obwohl noch einige Gäste am Tisch mit der Hauptspeise beschäftigt waren - wieder mit einer goldigen Begründung: " Das dauere eh noch eine Weile, bis das Dessert käme..." Sorry liebes Cross Countries-Team, aber so gewinnt ihr die Gäste nur einmal und nie wieder! Die Ekroation und das Anrichten des Essens haben euch die beiden Punkte gesichert, aber insgesamt war ich sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente