“Interessant und sehr gut” 4 von 5 Sternen

hotel sturm | garten & spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
hotel sturm | garten & spa
und 1 weitere Seite
hotel sturm | garten & spa
4.0 von 5 Hotel   |   Ignaz-Reder-Strasse 3, 97638 Mellrichstadt, Bayern, Deutschland   |
Feucht, Bayern, Germany
“Interessant und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit gutem Spa. Essen ist ebenfalls sehr gut aber meiner Meinung nach etwas überteuert. Frühstück ist in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist der Spa Bereich. Im Somer ist auch der Aussenbereich sehr nett.............................

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mit dem Hotelprospekt in der Hand standen wir vor dem Haus und mussten unseren Schock erstmal verdauen, von dem Hochhaus aus den 70 Jahren war im Prospekt nichts zu sehen.

Ist man dann erstmal im Hotel kann ich mich den anderen Bewertern anschließen. Schöne große Zimmer, sehr sauber, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Riehen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bei diesen Preisen könnte man von anderen Umgangsformen ausgehen.

Wir fühlten uns absolut reingelegt:

Wir konnten unseren gebuchten Urlaub leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Uns wurde zugesichert, dass alles Mögliche unternommen wird unser Zimmer weiterzuverkaufen und dann keine Stornogebühren anfallen würden. Wir haben uns zu unserem Pech darauf verlassen und uns nicht selbst darum gekümmert (denn dafür wäre damals noch Zeit gewesen).
Denn was wir nicht wussten: das Hotel Sturm war an diesem Wochenende nicht ausgebucht und ihre Bemühungen unser Zimmer zu verkaufen gingen nicht mal so weit, dass unsere Zimmerkategorie überhaupt als buchbar im Internet angezeigt wurde. (Dieses haben wir an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten nachgeprüft.)

Auf Rückfrage, ob es dann wohl zu einer Weiterverbuchung gekommen ist, haben sie sich sehr viel Mühe gegeben (wohl das einzige Mal), uns eine lange Mail zu schreiben mit ausführlichen Erklärungen und Begründungen warum einzelne Zimmerkategorien kurzfristig nicht sichtbar seien. Eine Erklärung war fadenscheiniger als die andere ...
Und plötzlich war dann unsere Zimmerkategorie doch noch freigeschalten im Internet !!!
Leider war es dann zu spät.
Das Ende davon ist nun, dass wir 50% der Übernachtungskosten, 50% der Kosten für Frühstück und 50% der Kosten für unser gebuchtes Abendessen in Rechnung gestellt bekommen haben. (ich hoffe nur Sie haben nicht für uns noch Lebensmittel mit eingekauft und diese dann auch weggeworfen ...)

Wir werden bestimmt nie mehr auf die Idee kommen, unseren Urlaub im Hotel Sturm verbringen zu wollen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hotel-sturm, Leiter Front Office von hotel sturm | garten & spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Ist ein Hotel schlecht, weil es stornierte Zimmer nicht garantiert weitervermieten kann?

Sehr geehrte/r vskxy,

Ihren Unmut bedauern wir sehr! Allerdings auch, dass wir eine derartige Darstellung als nicht fair empfinden. Zu unterstellen, wir versuchen nicht ausreichend, ein storniertes Zimmer weiter zu vermieten ist schlicht falsch. Wieso sollte einem Hotelier, eine Stornorechnung über 50% des Zimmerpreises lieber sein, als ein zum vollen Preis vermietetes Zimmer?

Was die Buchbarkeit auf Internet-Portalen angeht, versuchen wir immer unser Bestmöglichstes, auf Nachfrage die Funktionsweise ausführlich und verständlich zu erklären.
Wenn uns dies nicht immer ausreichend gelingt, tut uns das leid, aber den daraus konstruierten Vorwurf der Fadenscheinigkeit weisen wir entschieden zurück.

Das Thema Stornierung ist immer für beide Seiten unangenehm und müsste im Idealfall, mit Hilfe einer Reiserücktrittsversicherung/-Absicherung, gar nicht aufkommen.
Dieses bieten wir auch auf unserer Homepage an.

Ihr Hotel Sturm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Sturm gehört schon seit Jahren zu unseren Lieblingsplätzen. Man fühlt sich hier einfach wohl, der Service ist freundlich und familiär, die Küche sensationell. In den letzten Jahren wurde viel renoviert und erweitert, alles mit viel Geschmack und mit Gespür für die Wünsche der Gäste. Das Besondere ist die Atmosphäre, die sich wohltuend von den 08/15 Hotels abhebt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr schönes Haus sowohl geschäftlich als auch privat.

Schönes Hotel in ausgezeichneter Ausgangslage z.B.für Exursionen in die Rhön aber auch in den Thüringer Wald.

Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber, gutes Essen, Spa ist ausreichend im Winter, im Sommer durch die Aussenanlage sehr gut.

Frühstücksbüffett ist ausgezeichnet.

Sehr ruhig gelegen.

Zimmer sind sowohl im Haupthaus als auch in kleineren Haüsern in der Aussenanlage möglich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Pfarrkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war zweimal im August 2012 im Hotel Sturm auf Dienstreise. Die Zimmer sind absolut o.k., sehr groß und gut ausgestattet. W-LAN funktionierte. Schreibtisch schön groß. Schwimmteich und Saunalandschaft wirklich wunderbar. Das Bio-Frühstücksbuffet war sehr gut. Restaurant überzeugte nicht voll. Mitarbeiter manchmal an zwei Stellen eingesetzt, deshalb muss man manchmal warten. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Für das Hotel an sich gilt: innen hui - außen pfui. ;-)
Der Badesee im gepflegten Garten mit altem Baumbestand ist ein TRAUM!!!
Die Zimmer sind groß, sauber und funktional.
Frühstück sehr gut und abwechsungsreich - Menü am Abend einfach und gut.
Wellnessbereich und Saunen top modern - eine Oase!
Massagen ebenfalls top mit sehr freundlichem Personal.
Sonstiges Personal etwas merkwürdig, teilweise unflexibel, aber grundsätzlich keine komplette Katastrophe.

Ich würde wieder hinfahren - für ein Wellnesswochenende mit Freundinnen.
Weil Atmosphere und Preis/Leistung einfach stimmt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im hotel sturm | garten & spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotel sturm | garten & spa

Anschrift: Ignaz-Reder-Strasse 3, 97638 Mellrichstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mellrichstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mellrichstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — hotel sturm | garten & spa 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotel sturm | garten & spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sturm Mellrichstadt
Sturm Mellrichstadt
Mellrichstadt Hotel Sturm
Hotel Sturm / Garten And Spa
Sturm Hotel Mellrichstadt
Sturm Unterkunft
Pension Sturm
Hotel Sturm | Garten & Spa Mellrichstadt

Wenn Sie hotel sturm | garten & spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.