“Immer ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landgasthof zum Hirschen
Muehlenstrasse 1, 97285 Tauberrettersheim, Bayern, Deutschland   |
Ponte Vedra Beach, Florida
“Immer ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei allen unseren fünf Reisen nach Deutschland sind wir immer hier geblieben, uns gefällt es also sehr. Tauberrettersheim ist eine tolle Ausgangsbasis, um eine sehr schöne Region Deutschlands zu erkunden. Gloria und Iris, die Inhaber und Wirte gestalten ihren Gästen einen wirklich schönen Aufenthalt. Das hier servierte Essen ist unschlagbar und die Zimmer gehören zu den größten in Deutschland. Die Lage direkt am Ufer der Tauber, neben einer uralten Steinbrücke, die von Balthasar Neumann gebaut wurde (er entwarf auch die Würzburger Residenz), ist hervorragend. Der Biergarten des Gasthauses ist ebenfalls toll. Man kann ein schönes deutsches Bier und ein Blick auf die Tauber genießen. Zum Hirschen befindet sich ebenfalls an einer großen Radstrecke, darum übernachten viele Fahrradfahrer hier. Die Hauptstraße durch die Stadt ist die romantische Straße, mit der man zur ummauerten Stadt Rothenburg ob der Tauber gelangt, nur einige wenige Kilometer entfernt. Ebenfalls und zu Fuß zu erreichen ist Schloss Weikersheim, das eine Besichtigung wert ist. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Landgasthof zum Hirschen.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tauberrettersheim.
Hotel Krone 3.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen Flair Hotel Weinstube Lochner 4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen Hotel Laurentius 4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Tauberrettersheim, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Landgasthof zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof zum Hirschen

Anschrift: Muehlenstrasse 1, 97285 Tauberrettersheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Tauberrettersheim
Nr. 1 von 1 Pensionen in Tauberrettersh ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Zum Hirschen Tauberrettersheim

Wenn Sie Landgasthof zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.