“Familienfreundlich und Top Service- Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Rusticana
An der Kirchleiten 11, 82493 Klais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Klais
Coburg, Deutschland
“Familienfreundlich und Top Service- Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schöne Zimmer. Total freundlich,und das geht auch schon beim sehr reichhaltigem und schönen Frühstück los. Auf wünsche wird eingegangen, und Kinder sind hier auch willkommen.
Ein sehr schönes Haus mit Top Service. Wir haben schon unserer nächsten 2 Urlaube gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
RusticanaKlais, Inhaber von Gästehaus Rusticana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Vielen herzllichen Dank für die netten Zeilen.
Wir freuen uns auf Euch!

Allein/Single
Backnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren schon mehrfach (5 oder 6 mal) im 'Rusticana', das sagt doch schon alles!!
Die Zimmer sind sehr schön, liebevoll eingerichtet und sauber.
Die Gastfreundlichkeit der Familie Gans ist ........ unbeschreiblich.
Man hat nie das Gefühl ein zahlender Gast zu sein. Man merkt, die Gastfreundschaft kommt von Herzen.
Wir werden uns sicherlich noch öfters im 'Rusticana' "wohl fühlen".

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RusticanaKlais, Inhaber von Gästehaus Rusticana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank - und bis bald im Rusticana :-)
Bad Breisig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren im Juli im Café Rusticana und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmer und Balkon waren sehr schön und sauber. Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Da ich leicht gebehindert bin, haben wir von den umfangreichen Kenntnisse der Wirtin von der Umgebung, profitiert. Sie konnte uns immer wieder Orte (Berge) nennen, wo es auch für mich einfach war zu gehen.
Wir waren rundum zufrieden. Die Gegend ist traumhaft. : )
Silvia und Manfred aus Bad Breisig (Rheinland-Pfalz)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
RusticanaKlais, Inhaber von Gästehaus Rusticana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Herzlichen Dank ,machen wir doch gerne!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben im Juni hier ein entspanntes Wochenende verbracht. Freitags abends dank Bundesbahn erst um 22:00 Uhr gekommen und trotzdem noch eine leckere Pizza auf die Gabel bekommen. Zimmer prima, auch gute Betten, modernes Bad. Super Frühstück auch wenn man 5 Min vor Schluß kommt... Dann mit E-Bike auf die Wettersteinalm, obwohl ich eigendlich deutlich über dem Gewichtslimit lag... Macht einfach Spaß damit 600 Höhenmeter rauf zu brausen, besonders wenn grade ein Ultra-bergmarathon stattfindet und einem diese Leute geschafft entgegenkommen... Leider Schlüssel nicht migenommen und mußten andere Gäste mitten in der Nacht wecken... Das haben die "Gasteltern" aber alles mit Humor genommen ;-) Überhaupt fühlt man sich wie zu Hause und die beiden Gastgeber stehen einem mit Rad und Tat zur Seite. Einfach die perfekte Unterkunft für ein Wochenende im Grünen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Vielen Dank, wir hätten noch ein paar perfekte Touren für Euch im Angebot :-)
Nienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 8 Tage im Gästehaus, und haben keinen Tag bereut. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus, unser Zimmer war super ausgestattet, es fehlte uns an nichts.
Jeden Morgen ein sehr dekoratives Frühstück, mit immer wieder neuen und regionalen Produkten. Die Tipps der sehr hilfsbereiten Gastgeber in Form von Empfehlungen und Kartenmaterial für diese wunderbare Gegend waren sehr hilfreich. Hier ist man sehr gut aufgehoben, wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank an die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke schön - wir freuen uns auf Euch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl wir anfangs Pech mit dem Wetter hatten, haben wir hier ein tolles Wochenende verbracht. Frau Gans gab uns gute Tipps, was wir in der Gegend auch bei schlechtem Wetter unternehmen können. Am zweiten Tag hat sich Klais, samt seiner Umgebung, als wunderschöne Winterlandschaft präsentiert und wir konnten einen wunderschönen, ausgedehnten Spaziergang machen.
Über das Rusticana selbst muss man nicht viele Worte verlieren : Frau Gans macht es einem sehr leicht, sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und bot einen schönen Blick in die verschneiten Baumwipfel. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig - einfach ein guter Start in den Tag.

Danke Frau Gans, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Herzlichen Dank - mache wir doch gerne!
Kastellaun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben im gemütlichen, sehr sauberen und liebevoll mit vielen netten Details eingerichteten Rusticana zwei erholsame Herbstwochen in der Ferienwohnung verbracht. In diesem Haus mit ausgesprochen netten und hilfsbereiten Gastgebern fühlten wir uns einfach wohl. Klais liegt für Wander- oder Radbegeisterte sehr günstig zu den umliegenden Gebirgszügen und Seen zwischen Garmisch-Partenkirchen und Mittenwald. Für Aktivitäten halten die Gastgeber jederzeit gute Ideen, Tipps und Anregungen bereit. Das hauseigene, kostenfreie WLAN ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Selbst Regentage verbringt man hier gerne: Die leckere Haustorte und andere selbst gemachte Kuchen im Rusticana-Café und ein umfangreiches Literaturangebot im gemütlichen Kamin- und Lesezimmer laden zum Verweilen ein. Zu empfehlen ist auch der Grillabend am Freitag. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dankeschön für die netten Zeilen; auf Bald im Rusticana.

Sie waren bereits im Gästehaus Rusticana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Rusticana

Anschrift: An der Kirchleiten 11, 82493 Klais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Klais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Pensionen in Klais
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Rusticana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Rusticana Klais, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Rusticana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.