“direkt an der Autobahn aber ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Frankenhöhe

Hotel Frankenhöhe
Hotel Frankenhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Frankenhöhe
3.0 von 5 Hotel   |   Ansbacher Strasse 40, | an der A6, Ausfahrt 50, 91589 Aurach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aurach
Saumane De Vaucluse
“direkt an der Autobahn aber ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Habe nur einen Platz zum Schlafen für eine Nacht als Reiseunterbrechung benötigt. Es hat alles, was es braucht zu einem moderaten Preis und einen Mc Donalds direkt gegenüber. Docht würde ich wieder Pause machen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Familien
Paare
Huntsville, Alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Die Photos, wenn man die Seite abruft, geben einem einen falschen Eindruck. Das Hotel ist rustikal und abgelegen, sogar mit GPS schwer zu finden. Die Zimmer sind klein und der Gestank aus den Raucherzimmern ist überwältigend. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Zimmer stimmt nicht, sie sind zu teuer und am Ende mussten wir auch mehr bezahlen als das, was auf unserer Buchungsbestätigung angegeben war. Wir hatten außerdem noch eine Bestätigung mit einem Preis, bei dem das Frühstück inklusive war. Beim Bezahlen wurde uns allerdings ein höherer Zimmerpreis und zusätzlich das Frühstück in Rechnung gestellt. Das Hotel ist nicht günstig und liegt mitten im Nirgendwo. Es gibt keine Ventilatoren in den Zimmern, um eine bisschen frische Luft zu bekommen, muss man die Fenster auflassen. Wenn man im Erdgeschoss ist und nur wenige Meter von der Straße, die hinter dem Anwesen liegt, ist das nicht gerade eine sichere Option.Es ist entweder zu heiss und sehr ungemütlich oder kühler und zur Straße hin offen. Wenn man nichts anderes findet, ist das Hotel ok, aber wenn man wie ich länger bleibt, ist es nicht gut. Das Frühstück war ok, aber auch seinen Preis nicht wert. Es ist auch Sonntags bis 6 Uhr abends niemand an der Rezeption, der einen Einchecken kann. Es gibt einen Kasten außen am Hotel, da kann man seine Kreditkarte reinstecken und dann kommt ein Schlüssel raus wie aus einem Warenautomaten. Insgesamt kann man nicht viel gutes sagen über dieses Hotel.

Viechtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Einfache, aber geräumige Zimmer im Motelstil.
Das hotel liegt direkt an der A6. Da die Zimmer nach hinten raus gelegen sind ist es trotz einer Straße welche vorbei führt verhältnismäßig ruhig. Das Zimmer war sehr sauber. Man bekommt einen kostenlosen Internet Zugangscode. Das Zimmer war mit einem Flachfernseher, jedoch ohne Selbstwahltelefon ausgestattet.
Parkplätze sind genügend (kostenlos !) vorhanden.
Das Personal sehr freundlich.
Da ich das Zimmer ohne Frühstück gebucht habe, kann ich dieses nicht bewerten.
Da das Hotel selbst kein Restaurant hat, kann man auf dem gegenüber liegenden Rasthof oder ca. 8 km weiter in Leutershausen zum Essen gehen.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Frankenhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Frankenhöhe

Anschrift: Ansbacher Strasse 40, | an der A6, Ausfahrt 50, 91589 Aurach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Aurach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Aurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Frankenhöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frankenhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Frankenhöhe Aurach, Bayern

Wenn Sie Hotel Frankenhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.