“das 2 Mal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft

Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft
Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft
4.0 von 5 Hotel   |   Hubertusstock 2, 16247 Joachimsthal, Brandenburg, Deutschland   |
“das 2 Mal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Klausur im Hotel. Eigentlich nicht mein Idealfall um ein Wochenende zu verbringen! Das Hotel bietet alles was man für eine Tagung braucht. Zimmer sehr gut(434 in Villa 3) , Frühstück auch und Mittags & Abendbüffet gut. (ich bin kein Freund von Büffets)
Das Hotel bietet eine einmalige Gelegenheit etwas über Deutsche Geschichte zu erfahren. Schließlich war die Jagdhütte auf dem Gelände, nicht nur von Göring und Honeker besucht sondern auch schon davor sehr beliebt.
Im Gang zum Restaurant gibt es einige Stellwände die die Geschichte aufzeichnen.

Zimmertipp: die Villen
  • Aufenthalt August 2014, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich bin nun schon zum zweiten Mal mit meiner Firma zu einer Klausurtagung hier, wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Hotel ist spitze als Tagungshotel, perfekte Tagungs- und Seminarräume mit Panoramafenstern in den Wald und Sitzgruppen draußen, so dass man effektiv auch in Kleingruppen arbeiten und dabei die Natur genießen kann.

Besonders hervorzuheben ist das Personal: Es gibt hier keine einzige unfreundliche Person. Alle strahlen große Kompetenz aus und wissen was sie tun. Eine reine Freude, hier Gast zu sein! Egal ob Zimmerpersonal, Service im Restaurant oder Rezeption - immer spitze.

Ganz toll ist auch das Essen - selbst Buffet, was ja in manchen Häusern eine Herausforderung darstellt, ist auf den Punkt mit dem besonderen Pfiff. Schon allein um mal ein Abendmenü auszuprobieren, komme ich demnächst mal privat hierher.

Die Lage inmitten der Schorfheide ist traumhaft. Rund um das Hotel locken zahlreiche leichte Wanderwege, wer möchte, kann aber auch zu längeren Touren aufbrechen. Das Gelände selbst gehört zum ehemaligen kaiserlichen Jagdrevier, auf dem sich die DDR-Regierung dann Gästehäuser gebaut hat. Hier gibt es neben kleinen Pfaden (perfekt für die Mittagspause) sogar einen Teich und ein Tiergehege. Alles ist top gepflegt und einladend.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere für Privatgäste. Für ein paar ruhige Tage inmitten der Natur mit köstlichem Essen genau richtig.

• Aufenthalt August 2014, Business
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben 3 Nächte im Ringhotel verbracht und sind begeistert! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit bequemen Bett. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut! Die Lage im Wald ist zur Erholung ideal und besonders Nachts sehr angenehm!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten zu 8 eine Nacht im Hotel. Der Empfang ist freundlich und kompetent.
Die Zimmer sind hell modern eingerichtet . Das Restaurant bietet leckere Speisen und dasPersonal bleibt auch bei größerer Hektik immer freundlich.
Am flexibelsten war der Nachtportier , der mir die Sauna für ein paar Stunden länger angelassen hat.
Herzlichen Dank

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

wir sind mit Business-und Tagungshotel normaler Weise sehr vorsichtig. Das Ringhotel ist aber doch eine Bewertung wert. Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant machen den Aufenthalt sehr angenehm. Man ist wirklich bemüht.

Die Zimmer funktionell, modern, sehr angenehme Größe.....einzig die Glastüren zum Bad und den Kleiderschrank sollten auf Plastikläufern gelagert werden, wenn man nachts aufstehen muss, wird der Partner durch das laute Geklapper der sonst schönen Glastüren geweckt.

Das Restaurant bietet kleine Snacks ( Salate sehr gut ) und Hauptgerichte zu Hotelüblichen Preisen an.

Parkplätze sind zu Tagungszeiten nicht unbedingt verfügbar, jedoch gibt es einen großen aussenliegenden Stellplatz. Man ist jedoch bemüht den Wünschen der Gäste freundlich nachzukommen, wir hatten unseren Hänger und unser Pkw eine Woche unterstellen dürfen !

Alles in allem war das Ringhotel auch auf Grund seiner Lage einen Aufenthalt wert

• Aufenthalt August 2013, Familie
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Gutes praktisches Hotel. Waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben kurz vor der Angst (Dunkelheit) auf die Stichstraße zu Honeckers Jagdhotel eingeschwenkt in der Hoffnung dort nicht schlafen zu müssen und waren überrascht. Freundliche zuvorkommende Bedienung. Küche sehr gut. Ein Stil wie man ihn eher in Großstädten antrifft, daher nicht unsympatisch.
Kaffee bei der Ankunft als Begrüßung, Zeitungen usw alles da, selbst Fitness und Bibliothek.
Kommen gern wieder um die Schorfheide genauer kennenzulernen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

eigentlich ein Tagungshotel eignet es sich auch ganz vorzüglich für ein paar Übernachtungen, wenn man privat in der Schorfheide entspannen will. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und unterscheidet sich wohltuend von den sonst im ländlichen Raum vorzufindenden eher rustikalen Unterkünften. Und ländlich - einsam ist es dort definitiv, wir waren allerdings nicht in der Hauprferienzeit dort. In der Schoefheide findet man bestens asphaltierte Straßen und Radwege vor, es ist ein wirklich tolles Rennradrevier. Zu erwähnen noch das sehr gute Restaurant in dem Hotel sowie das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft

Anschrift: Hubertusstock 2, 16247 Joachimsthal, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Joachimsthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Joachimsthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Tagungszentrum Der Wirtschaft Joachimsthal, Brandenburg

Wenn Sie Ringhotel Tagungszentrum der Wirtschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.