“Ordentliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Hadamar
Würselen
“Ordentliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Grundsätzlich ordentliches Hotel mit angemessenem Komfort (4 Sterne). Es hat ein kleines Schwimmbad mit angenehm temperiertem Wasser, sonstige Wellness-Einrichtungen habe ich nicht genutzt.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend. Auch das Bad war ziemlich klein. Frühstück ist prima, WLAN gratis und funktioniert, Service ist gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmertausch wegen nicht ausreichend gereinigtem Bad war problemlos. Parkplätze gibt es reichlich und kostenlos.
Das Hotel wirbt mit Sky, auf dem Zimmer ist aber Sky Sport/Bundesliga nicht empfangbar, nur an der Bar.
Frühstück gibt es - zumindest am Wochenende - offiziell erst ab 7.30 Uhr, dankenswerterweise konnte ich aber schon um 7.00 Uhr frühstücken und das Buffet war absolut komplett, vielen Dank dafür.
Habe von Freitag auf Samstag dort übernachtet, zumindest bei dieser Buchung war der Preis für die Übernachtung wirklich günstig gemessen an der Hotel-Kategorie.

• Aufenthalt März 2014, Business

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben im Hotel ein Entspannungswochenende verbringen wollen. Vorab hatte ich nachgefragt ob das Bett aus einer großen Matratze besteht,was mir schriftlich bestätigt wurde. Ich kann nicht gut schlafen, wenn das Bett in der Mitte eine Lücke hat in die man unweigerlich nachts hineinrutscht und mit Rückenschmerzen aufwacht, daher wichtiges Kriterium für uns. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass das nicht der Fall war. Aber es wurde uns ein Preisnachlass angeboten. Rückenschmerzen hatte ich trotzdem aber immerhin haben sie preislich darauf Rücksicht genommen. Das Essen insbesondere das Frühstück waren sehr lecker. Einzig was uns gestört hat war die "Qualität" des Rotweins den wir zu unserem 3-Gänge und 5-Gänge-Menü bestellt hatten, der nicht trinkbar war. Zudem mussten wir sehr lange warten und die Portionen waren sehr kümmerlich. Man vergaß uns Brot zu bringen und wir musste zweimal danach fragen. Es fand parallel noch eine Veranstaltung im Haus statt und wir hatten das Gefühl darüber in Vergessenheit geraten zu sein.Auch die anderen Gäste mussten auf Ihre Menüs warten. Trotzdem war das Essen wirklich lecker. Da wir Freunde von gesunder Kost sind, Obst, Gemüse, Vollkornbrot und fettarmer Brotbelag gab es beim Frühstück überhaupt nichts auszusetzen. Der Wellnessbereich war schön gestaltet mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool. Leider gab es keine Handtücher und es stand das gesamte Wochenende angertunkene Wasserflaschen, benutztes Geschirr und Obstreste etc. auf einem Tisch an dem man sich eigentlich mit frischem Wasser, Tee und Obst verköstigen sollte. Sprich besser wäre es gewesen statt die Reste und das schmutzige Geschirr stehen zu lassen gar nichts anzubieten, dann wäre es nicht aufgefallen. Ansonsten war alles da, was man im Wellnessbereich benötigt, Dusche, Fön, Umkleidekabine. Das Personal war sehr freundlich und auf der kleinen Terasse vor dem Hotel haben wir den Tag mit Cocktails ausklingen lassen. Wir hatten parallel die Glaswoche besucht was lohnenswert war. Die Glaskunst in Hadamar hat wirklich Einiges zu bieten. Abends fand noch eine Veranstaltung statt, die wir allerdings eher durch Zufall entdeckt haben, weil sie nicht beworben worden war. Es gab Livemusik leckeren Wein und Snacks im ehemaligen Schlosshof.Eigentlich wollten wir in Hadamar noch eine Stadtführung mitmachen aber am Treffpunkt der im Internet ausgewiesen war war niemand zu finden und unter der Nummer die dort angegeben war auch niemand zu erreichen, was ein wenig enttäuschend war. Ansonsten haben wir noch Limburg besichtigt. Alles in allem war es ein interessantes WE, aber leider für uns wegen der Schlafprobleme und Rückenschmerzen ein wenig doof für ein Pärchen, dass sich entspannen möchte. Wer hier eher keine Probleme hat, dem sei ein Besuch gerne empfohlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dörentrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Über den 6.12 2013 anlässlich unseres 35. Hochzeitstag haben wir dieses Hotel gebucht, um dort ein schönes Wochenende zu verbringen. Dieses familiengeführte Hotel ist nach dem Umbau noch ansprechender als bei unserem Besuch vor einigen Jahren. Das Personal ist in allen Bereichen von Service, Wellness bis zur Geschäftsleitung sehr freundlich und kompetent. Unser Turmzimmer in dem wir 2,5 Tage verbrachten ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Während unseren Aufenthalt im Hotel haben wir viele Gäste von klein bis groß kennengelernt,
einige die bereits mehrfach dieses Hotel gebucht hatten. Unser Wochenende konnten wir in einem schönen Ambiente verbringen und wir werden dies auch bald wiederholen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht um dort ein erholsames Wellness-Wochenende zu verbringen. Ein Grund für die Buchung waren u.a. auch die laut den Bildern auf der Hotelhomepage sehr modern und elegant eingerichteten Zimmer, das hat mich sofort sehr angesprochen. Im Hotel angekommen bekamen wir aber ein sehr altmodisch eingerichtetes altes Zimmer unter dem Dach (altmodische lichtdurchlässige Blümchenvorhänge, sehr alt wirkende verkrazte Eichenholzmöbel), keine Spur von der Zimmereinrichtung, wie sie auf der Homepage abgebildet ist. Es gab nur kleine Fenster und bei 2 der 4 Fenster nicht einmal Vorhänge. Man hatte also keine Möglichkeit das Zimmer zu verdunkeln, und so wurden wir schon um 6 Uhr morgens von der Sonne geweckt. Nicht sehr erholsam! Außerdem hatte es an dem Tag ca. 30 Grad Außentemperatur und das Zimmer unter dem Dacht hatte KEINE Klimaanlage!

Die zweite Enttäuschung war der Wellness-Bereich, er hat schon mal bessere Tage erlebt. Der Pool ist zwar schön groß und es gibt auch eine Sauna und Dampfbad, aber ich fand es insgesamt sehr dunkel und ungemütlich dort. Die Wellness-Massagen, die wir im Vorfeld gebucht hatten, waren leider auch mehr schlecht als recht. Die junge Dame hat ziemlich unstrukturiert und planlos eine Stunde lang die verschiedenen Körperpartien "bearbeitet", richtig gelernt hat sie es wohl nicht.

Das 5-Gänge Menu Abends war sehr lecker. Nur hatten wir auch hier wieder Pech, das an dem Abend auch eine Hochzeitsfeier im Saal nebenan stattfand. Dementsprechend war es recht laut und wir mussten auf einige Gänge unverhältnismäßig lange warten. Die Hochzeitsgesellschaft hat dann auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Das wissen wir, weil wir die laute Musik in unserem Zimmer die ganze Zeit über hören konnten, schlafen ging nur mit Ohrstöpsel. Die Hochzeitsgäste waren insgesamt auch sehr laut und haben keine Rücksicht auf die anderen Hotelgäste genommen. Die Fenster im Zimmer konnten wir auch nicht zumachen (um den Lärmpegel zu reduzieren), denn dann wären wir in unserem aufgeheizten Dachgeschosszimmer ohne Klimaanlage erstickt.

Alles in Allem haben wir wohl an dem Wochenende etwas Pech gehabt. Ich würde das Hotel für Erholungszwecke daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Laudenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Rahmen eines gemeinsamen Wochenendes haben wir drei "Mädels" ( Mutter und Töchter) unterschiedlichen Alters uns hier sehr wohl gefühlt. Wir bekamen ein EZ und DZ direkt nebeneinander; beide Zimmer waren renoviert, sauber und gemütlich eingerichtet. Besonders das EZ verdient ein Lob, da es über ein bequemes breites Bett verfügte. Abendessen à la Carte am ersten Abend war überraschend lecker, preislich auch angemessen. Der Wellness-Bereich sollte noch ein wenig 'überarbeitet' werden; Sauna und Dampfbad schienen etwas heruntergekommen! Pool hatte während unseres Aufenthaltes sogar einen Defekt. Ansonsten ist alles liebevoll auf das Wohl der Gäste abgestimmt. Das Frühstücksbuffet war reichlich, alle Speisen schmackhaft. Das Personal zeigte sich sehr freundlich, auch die gebuchte Anwendung im Spa-Bereich ließ nichts zu wünschen übrig. Gutes Hotel, wenn man einfach mal in einem schönen, sauberen Ambiente ausspannen möchte.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Jetzt geht's aber hier - Nachdem alle Zimmer eine neues Facelifting erhalten haben, ist auch der Neubau zwischen Haupt und Nebengebäude nicht weit von der Fertigstellung entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr ausgewogen - Hier fehlt es an nichts. Spabereich: Ein kleiner Pool, Sauna, Dampfbad und Solarium vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Viernheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Im Rahmen der Whiskyfair in Limburg waren wir im Hotel Nassau Oranien untergebracht. Die Zimmer waren in Ordnung, der Reinigungsservice gut. Das Essen am 1. Abend als 3-Gang-Menü hatte etwas Kantinen-Charakter und war etwas dürftig. Frühstücksbuffett war auch in Ordnung. Am 2. Abend war ein irischer Abend angesagt, da war das Essen dann sehr gut. Ein wirklich sehr schönes, tolles Büffet war aufgebaut und es hat alles sehe gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise fand ich etwas heftig, für 1 Kilkenny bzw. 1 kl. Guiness 3,30 €, das ist schon ein stolzer Preis. Da überlegt man sich jedes weitere Bier zweimal!
Den Spa-ereich haben wir nicht gesehen.
Fazit: für einen Kurztripp allemal geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Nassau Oranien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Nassau Oranien

Anschrift: Am Elbbachufer 12, 65589 Hadamar, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hadamar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hadamar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Nassau Oranien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Nassau Oranien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hadamar Hotel Nassau Oranien
Ringhotel Nassau Oranien Hadamar, Hessen

Wenn Sie Ringhotel Nassau Oranien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.