“durchaus o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Waldhotel Rheingau

AKZENT Waldhotel Rheingau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKZENT Waldhotel Rheingau
4.0 von 5 Hotel   |   Marienthaler Str 20, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Geisenheim
Saarbrücken, Deutschland
“durchaus o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

1 Wochenende mit meiner Frau im Comfortzimmer, Typ Bischof:
Das Zimmer mit Bad ist nicht sonderlich groß, aber entspricht der Hotelklassifizierung; es gibt andere 4-Sterne-klassifizierte Häuser, die größere Zimmer haben aber dafür auch andere, wo man für das gleiche Geld weniger bekommt. Der Preis ist mit über 130,- €/2 Personen/Nacht relativ hoch aber es ist eine Touristengegend, wo nichts verschenkt wird. Dafür bekommt man ein sauberes gepflegtes Zimmer in absolut ruhiger Lage; man kann nachts ohne Probleme bei offener Balkontüre schlafen. Der Wellness-Bereich ist gut ausgestattet; wir haben es genossen, nach dem Schwimmen noch etwas die Liegen auf der Liegewiese zu nutzen.
Enttäuscht waren wir beim Abendessen von der Leistung des Kochs: entweder fehlt einfach die Erfahrung, wie es andere Restaurants machen und was man wie miteinander kombinieren und zubereiten kann oder der Koch hat in einer Großkantine gelernt; schade. Das Haus bietet eine ruhige Terasse auf der man eine gutes Essen auch genießen könnte. Ebenso schade, daß dann die Bedienung an einem Sommerabend bei noch gut 25°C um Uhr 22.30 einem mitteilt, daß sie Feierabend macht
Das Frühstücksbuffet ´gleicht vieles wieder aus: bei schönem Wetter kann man zwischen Frühstück auf der sonnigen Terasse oder innen wählen. Von frisch aufgebackenen Brötchen, über 2 Sorten frisch gebackenes Brot, über verschiedene Sorten Zerealien und Quark, frisches Obst und frischer Obstsalat, Speck mit Rührei, gekochtes Ei, Wurst-und Käseplatten bis zum frisch aufgeschnittenen Lachs und Kuchen; es fehlt eigentlich nichts, was man sich noch weiter wüschen könnte, außer vielleicht als "i-Tüpfelchen" noch das Glas Sekt zum Lachs :-)
An der Freundlichkeit des gesamten Personals war nichts auszusetzen: freundlich, hilfsbereit

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Hotel zu beurteilen, ist nicht so einfach. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und neu. Wenn man allerdings als Geschäftsreisender unterwegs ist, oder gar dort einen Kongress/Meeting etc. hat, dann ist das Hotel absolutes No-Go. Im ganzen Komplex hat man so gut wie kein Handy-Empfang. Erst wenn man das Hotel verlässt und einige 100 Meter läuft, hat man wieder Empfang.
Für Geschäftsreisende leider somit ein Ausschlusskriterium.

Sauna und Wellness-Bereich sind schön, Frühstück auch gut, Personal könnte ab und an freundlicher sein und stellenweise unflexibel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren eine Woche im Waldhotel und haben uns superwohl gefühlt. Die Silvesterfeier war großartig, das 6-Gänge-Menü vom Feinsten, die Stimmung prächtig.
Die Wanderungen wurden engagiert geführt mit Zwischenstop bei köstlichen Weinproben. Das Personal war stets entgegenkommend und freundlich, die Küche hervorragend. Mir fällt nichts ein, was nur ansatzweise negativ bewertet werden könnte. Wir werden gern wiederkommen! Monika K.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Eine Woche - wir haben uns rundum wohl und behaglich gefühlt. Sehr zuvorkommendes Personal, guter Service, ausgezeichnete Küche usw. Wir können die negativen Einträge hier nicht nachvollziehen. Sehr schöner Wellness-Bereich und Massagen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich kann die bewertung der Leute nicht Linie nicht verstehen die so negativ bewerten-
Ich war über Silvester 2012 mit meiner Frau da , und muß sagen das Personal von Chef bis zur Reinigungskraft alle sehr freundlich und zuvorkommend..
Zimmer und Verpflegung kann man bedenkenlos 4 Sterne geben
Essen war auch super und lecker !!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Auch meine Meinung ist, dass das Hotel viel zu teuer ist für diese kleinen Zimmer. Servicepersonal sehr unfreundlich. Während des Frühstücks wurden Gegenstände von uns entsorgt - kein Ersatz - kein Entgegenkommen - schlichtweg überfordert.
Mein Fazit: Hände weg !

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir kamen um 22h00 Uhr Abends an, die Begrüssung lautete,..."jetzt wollte ich gerade Feierabend machen...1 min. später und sie wären vor der Tür gestanden." Hmm...netter empfang...darauf hin fragten wir, ob sie uns nicht angerufen hätten, ob wir denn bleiben....wurde nicht reagiert. Wir dachten, bei einem 4 Sterne Haus sei die Reception 24 h besetzt, wohl bei diesem nicht. Das Zimmer war ruhig, aber die Betten nicht die Besten, auch die Einrichtung erinnert einem eher an die 90iger. Der Teppich im Zimmer wurde auch nicht gesaugt, fanden wir dreckig vor.
Es muss aber erwähnt sein, dass das Frühstücksangebot sehr üppig und sehr zufrienden stellend war. Aber auch hier hat man eher das Gefühl, dass das Personal nicht ganz so motiviert ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im AKZENT Waldhotel Rheingau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Waldhotel Rheingau

Anschrift: Marienthaler Str 20, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Geisenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKZENT Waldhotel Rheingau 4*
Im Herzen der kulturellen Wein- und Rheinregion "Rheingau" liegt in idyllischer Lage, zusammen mit dem Kloster Marienthal, das persönlich geführte Waldhotel. Stilvolles, modernes Design und die urige Gastlichkeit wurden hier mit sehr viel Liebe zum Detail und zur Region vereint. Unsere "Wellness-Oase" mit Schwimmbad, Sauna, Sole-Caldarium, Dampfbad und Ruheliegen verwöhnt Sie bei jedem Wetter. Mit einer wohltuenden Massage bringen Sie sich und Ihren Körper wieder in die richtige Balance. Für eine Beautyanwendung stehen Ihnen unsere ausgebildeten Damen gerne mit Rat zur Verfügung. An warmen Tagen entspannen Sie auf der gepflegten Liegewiese. Romantische Stimmung erleben Sie an den Winterwochenenden in unserer neuen Außensauna. Inspiriert von der Traditon des jahrundertealten Weinanbaus und der natürlichen Umgebung wurden unsere Zimmer gestylt und ausgestattet. Wohnen Sie in Zimmern, mit z.T. Balkon und herrlichem Talblick. Romantiker kommen in unseren Himmelbettzimmer mit Baldachin ins Schwärmen. Für Familien eignen sich unsere Komfortzimmer mit Verbindungstüren. Öffnen Sie das Fenster und genießen die nächtliche Ruhe mit frischer Waldluft. Den Tag starten Sie an dem reichhaltigen Frühstücksbüfett. In unserem Weinstuben-Restaurant schlemmen Sie je nach Saison ein regionales oder traditionelles Gericht mit einem passenden Riesling oder Spätburgunder vom Rheingau. An warmen Sommertagen trifft man sich auf unserer Säulenterrasse mit Blick in das Elsterbachtal. Beenden Sie den Tag mit einem Drink an unserer rustikalen "Reben-Bar". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Waldhotel Rheingau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Rheingau Akzent Hotel
Geisenheim Bewertung
Geisenheim Kritik
AKZENT Waldhotel Rheingau Geisenheim, Hessen

Wenn Sie AKZENT Waldhotel Rheingau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.