“Für Seminare sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Rosengasse 32, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Mannheim, Deutschland
“Für Seminare sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schönes Ambiente. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Ich war 2x dort und war einmal in der Panorma Suite. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Seminarräume sind mit großen Fenstern bis auf den Boden ausgestattet, sodass genügend Licht einstrahlt. Die Snacks zu den Pausen sind sehr lecker. Außerdem ist immer ein Ansprechpartner vor Ort. Zum Mittag- und Abendessen geht man ins Haupthaus direkt gegenüber. Wir konnten noch draußen sitzen und hatten einen wunderschönen Ausblick. Allein die Internetseite beweist, wie wunderschön es dort ist.

• Aufenthalt September 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Sehr große, modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Neubau wurde erst im Frühjahr eröffnet. Vom Restaurant und der Terasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Weinberge und das Rheintal. Ein genialer Ort für außergewöhnliche Veranstaltungen. Einzigster Nachteil ist ein fehlender Wellnessbereich.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Im April waren wir in der gerade eröffneten Parkresidenz der Burg Schwarzenstein zu Gast. Jedes gesehene Zimmer ist individuell eingerichtet und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Durch den Einsatz von viel Glas sind die Badezimmer harmonisch in den Zimmern integriert und bieten auch aus der Badewanne heraus einen Blick in die wunderschönen Zimmer. Die Badezimmer sind mit allen notwendigen Utensilien (Fön, Shampoo, Lotion, etc.) ausgestattet, so dass einem nichts fehlte.
Die Zimmer werden von dem großen Doppelbett dominiert, verfügen aber trotzdem über sehr viel Bewegungsfreiheit. Am Schreibtisch findet man neben einigen Broschüren auch Stifte und Briefpapier mit Umschlägen. Die Schränke bieten reichlich Platz für die Bekleidung und auch die Minibar ist sehr reichlich bestückt und im Zimmerpreis inkl.
Durch die exponierte Lage in den Weinbergen genießt man von fast allen Zimmern aus einen herrlichen Blick über den Rheingau.
Die Parkresidenz auf der Burg Schwarzenstein zählt für mich zu einer der schönsten Schlafmöglichkeiten in Deutschland.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Eigentlich muß man zu diesem Hotel nicht viel schreiben, denn es spricht für sich!
Ich reise sehr oft und viel und dies ist definitv unter meinen Top 5.
Bereits die Anfahrt auf die Burg ist wunderschön. Angekommen steht man vor einem wunderschönen moderen Hotel, welches 2009 gebaut wurde. Dementsprechend neu und modern ist das Hotel.
Ich kam in die Lobby und wusste, dass ich mich hier wohlfühlen werden, wenn auch leider nur für eine Nacht. Mein Zimmer war wunderschön. Was sehr positiv in meinen Gedanken verankert ist(auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist), dass die Minibar im Zimmerpreis inklusive ist!
Das Personal ist ohne Frage sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Ich denke in diesem Hotel ist alles vereint was man sich für einen schönen Aufenthalt wünscht.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist der absolute Traum, der natürlich seinen Preis hat, der aber auf jeden Fall gerechtfertigt ist. Egal ob es der Empfang war, die gute Weinberatung, das Personal ist absolute Spitzenklasse. Sowohl die Größe der Zimmer als auch Ausstattung sind einfach super. Für einen Veranstaltung oder ein Seminar bestens geeignet wie die Ruhe dort einfach überwältigend ist. Man schaltete herunter und konzentriert sich auf das wesentliche. Aber auch für ein Wochenende zu zweit nur empfehlenMit dem Auto gut zu erreichen, ohne ist es etwas schwierig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Anschrift: Rosengasse 32, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.