“Ein schoner aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Rotterdam, Niederlande
“Ein schoner aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Sehr angenehmes hotel, sehr freundliche service, wunderbare zimmer, eine chique einrichtung, sehr gute betten, umgebung ist sehr schon, das Burgrestaurant ist sympha und gut mit einem wunderbaren aussicht. Das Gourmet restaurant ist wirklich sehr gut mit sehr gute und symphatische bedienung, ein Fransosischer sommelier die ausgezeichnete beratungen gibt, etc, etc.
Ich konnte jeder dieses hotel beraten!!

Zimmertipp: Ein zimmer im modernes gebaude, der Park Residenz!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist auf einem Hügel, umgeben von Weinbergen. Die Ausstattung des Hotels und der Service sind sehr gut. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität. Ich hatte dort eine Tagung und war sehr zufrieden.
Das Hotel ist nicht billig, dem Service und Qualität aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr gutes und schönes Hotel. Das Zimmer liebevoll und modern ausgestattet. Der Service hervorragend und sehr freundlich. Das Frühstück auf der Terrasse war von hoher Qualität. Das Burgrestaurant ist ein Ort zum Genießen, die Aussicht in die Weinberge und in das Rheintal einfach grandios. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wunderschönes Tagungshotel mit internationaler Gourmetküche. Vom Burgrestaurant mit seinem arkadenüberdachten Terrasse hat man einen wunderschönen Blick hinunter zum Rhein und kann im untergehenden Sonnenlicht einen langen Arbeitstag gemütlich ausklingen lassen. Das neue erbaute, hinter der alten Burg gelegene Hotel ist sehr modern und sachlich funktionell - sozusagen ein Gegenpart zum historischen Gemäuer. Die Zimmer sind groß und in warme Farben gehalten. Leider verfügt das Hotel über keinen speziellen Wellness-Bereich. An Wochenenden, vor allem während der Sommermonate wird es gerne für Hochzeiten gebucht.

Zimmertipp: Wer etwas günstiger als in der Parkresidenz schlafen möchte, sollte das Gästehaus (erreichbar durch ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem trüben Februartag an, aber als wir unser lichtdurchflutetes, großes Hotelzimmer betraten, ging die Sonne auf. Die äußerst geschmackvolle Einrichtung zieht sich durch das gesamte Haus und besticht durch exclusive Dekorationen. In diesem Haus wird das Wort Service gelebt. Das zuvorkommende Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Burgrestaurant besticht durch seinen wunderbaren Ausblick und sein Essen. Jeder Zeit kommen wir gerne wieder und können es mehr als unbedenklich weiter empfehlen.
Danke für eine wunderbare Zeit!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wie der geneigte Leser weiß, bin ich extrem viel in Hotels unterwegs. Und ich habe schon viel gesehen, von extrem schlecht bis hin zu richtig gut.

Dieses Haus gehört unter die Top5 meiner bisher besuchten Hotels. Ein paar Bilder werden hochgeladen, ich hoffe, sie können einen Eindruch erwecken, wie das Zimmer so aussieht.

Was gibt es zu erwähnen? Check-in superfreundlich, individuell, mit strahlendem Lächeln. WLAN selbstverständlich kostenfrei. Der Tagungsraum wurde mir umgehend gezeigt.

Mein erstes wow, als ich ins Zimmer kam, war der Größe und der geschmackvollen Einrichtung geschuldet. Weißes Leder, dunkles Holz, moderne Lampen, einfach sehr, sehr schön. Und richtig groß, der Wohnbereich hatte etwas von einer Lounge. Toller Blick nach draußen auf die alte Burg. Elektrische Verdunklung der großen Fensterfront ist perfekt machbar.

Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Schön großes Bad mit separater Dusche, mit Regendusche. Badewanne mit Blick ins Zimmer, der natürlich elektrisch verdunkelt werden konnte - wenn man wollte. :-) Verschiedenste Bad-Utensilien, alle von einer Firma und somit mit einem Duft. Viel Platz um die eigenen Toilettenartikel auszubreiten.

Im Zimmer eine ipod-docking-Station, ein Obstteller, ein kleiner Kuchen unter Frischhalteglocke. Dazu eine Minibar mit Nüssen, Schokolade und verschiedensten Getränken - alles im Zimmerpreis inkludiert, also kostenfrei!

Das Frühstück mit Blick auf den hauseigenen Weinberg - wirklich wunderschön. Eierspeisen werden frisch zubereitet, unterschiedlichste Varianten sind möglich. Zudem gibt es drei (!) verschiedene Arten Nutella, französischen Joghurt und und und.

Auch die sonstige Verpflegung, Pausen- wie auch Mittag- und Abendessen in der Burg sind hervorragend.

Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und motiviert, manchmal sogar etwas übermotiviert (einem Mitarbeiter haben wir sagen müssen, dass er bitte warten soll, bis die Türe unseres Raums aufgeht, bevor er nach der Essensliste fragt). Das war aber auch das einzige kleine Manko, sonst stetig sehr zuvorkommend.

Es gab während unseres Aufenthalts ein Problem mit der Heizungsanlage, die dadurch erst im Tagungsbereich, danach im Zimmer, immer wieder laute Geräusche von sich gegeben hat. Das fließt in die Bewertung nicht ein, da ich davon ausgehe, dass es ein technisches Problem war, welches umgehend gelöst wurde - leider war ich dann schon wieder weg.

Alles in allem einfach ein wunderschönes Haus, viel zu schade für meinen kurzen Business-Aufenthalt ohne Partnerin. :-)

• Aufenthalt November 2013, Business
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Burg Schwarzenstein stellt eine gelungene Allianz zwischen Historik und Moderne dar, auf einem
großen Parkareal verteilen sich die verschieden Gebäude, die Burgruine mit dem Burgrestaurant, bietet einen phantastischen Blick über das Rheintal , der auch von den Zimmern aus zu genießen ist, es gibt eine überdachte , romantische Terrasse , einen Wintergarten , dann das Gourmetrestaurant , ein Glaspalast mit Panoramablick , das neue Hotelgebäude in moderner Eleganz , natürlich auch mit guter Sicht in die Ebene und noch ein Gästehaus.
Unsere Begrüßung war sehr herzlich, zuvorkommend und angenehm, überrascht hat uns das
Angebot für unseren Hund : großes Körbchen, Napf, Hundespeisekarte , Leckerli und spezielles
Türschild ( das den Aufdeckservice auf die Anwesenheit eins Hundes hinweist)
Unser Zimmer war sehr groß , mit einem riesigen Himmelbett, angenehm die Pflegeprodukte von Hermes, gute Parkmöglichkeiten auf dem Gelände , schöne Weihnachtsdekoration
schön die Lage inmitten der Weinberge , durch die man direkt wandern kann

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Anschrift: Rosengasse 32, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.