“Rheinromantik” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Montabaur, Deutschland
“Rheinromantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Burg Schwarzenstein stellt eine gelungene Allianz zwischen Historik und Moderne dar, auf einem
großen Parkareal verteilen sich die verschieden Gebäude, die Burgruine mit dem Burgrestaurant, bietet einen phantastischen Blick über das Rheintal , der auch von den Zimmern aus zu genießen ist, es gibt eine überdachte , romantische Terrasse , einen Wintergarten , dann das Gourmetrestaurant , ein Glaspalast mit Panoramablick , das neue Hotelgebäude in moderner Eleganz , natürlich auch mit guter Sicht in die Ebene und noch ein Gästehaus.
Unsere Begrüßung war sehr herzlich, zuvorkommend und angenehm, überrascht hat uns das
Angebot für unseren Hund : großes Körbchen, Napf, Hundespeisekarte , Leckerli und spezielles
Türschild ( das den Aufdeckservice auf die Anwesenheit eins Hundes hinweist)
Unser Zimmer war sehr groß , mit einem riesigen Himmelbett, angenehm die Pflegeprodukte von Hermes, gute Parkmöglichkeiten auf dem Gelände , schöne Weihnachtsdekoration
schön die Lage inmitten der Weinberge , durch die man direkt wandern kann

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben zwei Nächte in Burg Schwarzenstein verbracht und waren angenehm überrascht über das gepflegt Ambiente und den freundlichen Service. Das Hotel liegt in gepflegter Lage umgeben von vielen Weinbergen. Für Weinliebhaber sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sulz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren gestern da und haben die Erfahrung gemacht, dass ein Menu, das für 53,-- € zu den Rheingauer Schlemmerwochen ab 28.04. mit Flyer und Anzeigen beworben wurde, dem Personal nicht bekannt war. Nach längerem Warten bekamen wir eine noch warme, druckfrische Menukarte für das Angebot vorgelegt, die als Hauptgericht Perlhuhn (!) beinhaltete. Da ich kein Geflügel esse, wurde mir angeboten, etwas anderes aus der ständigen Karte zu nehmen - mit Aufpreis, versteht sich...! Wir haben dann ein Menu genommen, das auf der normalen Karte stand und "vorrätig'" war. Das war auch gut und wir waren letztendlich zufrieden. - Extrem störend empfanden wir und einige andere Gäste jedoch den "Oberkellner", der sich fast ununterbrochen lautstark und mit Gelächter mit einer Gruppe österreichischer oder bayerischer Gäste unterhielt, die er entweder kannte oder besonders sympatisch fand. Dafür hatte er z.B. für uns keinen Blick übrig. Keine Empfehlung für das Haus und bei dem Preis vollkommen inakzeptabel! So schnell nicht wieder!!!!!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wenn Sie ein schönes Hotel mit Restaurant im Rheingau suchen, dann sind Sie hier richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem sehr modernen und neuen Hotelbereich. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Leider kein eigener Wellness-Bereich, aber das Hotel stellte Gästekarten für einen Fitness-Club zur Verfügung. Das hat auch alles sehr gut geklappt und der Club ist auf sehr gutem Niveau. Das Restaurant, super. Hier gibts keinen einzigen Abstrich. Alles sehr gut, auf höchstem Niveau. Viele Dank, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren für ein Wochenende in Burg Schwarzenstein und sind begeistert von der Gastfreundschaft und dem Service dieses Hauses. Das Essen in beiden Restaurants waren
absolut top, im Burgrestaurant gab es eher bekanntere Kost, welche extrem gut schmeckte, im Gourmetrestaurant ehet experimentell, muss man auch mal genossen haben. Der Service ist wie gesagt absolut professionell und freundlich. Dieses Hotel ist für einen besonderen Anlass
unbedingt empfehlenswert!!!Auch die Zimmer in der Parkresidenz waren hochmodern, sauber,
Sky-Empfang und Minibar kostenlos, vorbildlich in jeder Beziehung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Selten in einem so wunderbaren Ambiente getagt. Perfekte Ausstattung des Tagungsraumes. Kostenloses WLan. Perfekter Service im Hintergrund. Die Gästezimmer: modern und bis ins kleinste Detail durchdacht. Sehr gute Küche.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wer gerne in alten historischen Burggemäuern wohnt, der sollte das Hotel Burg Schwarzenstein im Ortsteil Johannisberg des Rheingauer Weinstädtchens Geisenheim nicht buchen. Denn das Bettenhaus des zur Kette der Relais & Chateaux gehörenden Spitzenhotels ist eine hochmoderne Parkresidenz ohne den geringsten historischen Akzent, sieht man einmal vom zum Teil uralten Baumbestand ab, der sie umrahmt. Lediglich sechs der Zimmer liegen im so genannten Burghotel und damit den liebevoll restaurierten Resten der einstigen Burg, die als Namensgeber des Hauses und vor allem als Burgrestaurant inmitten der Weinberge dient und mit einem faszinierenden Blick über diese bis hinunter zum Rhein lockt. Bereits die Lobby des elegant und modern eingerichteten Gästehauses mit seinen klaren Linien und warmen hellen Farben präsentiert sich als ausgesprochen hell und großzügig und geht über in eine großzügige Lounge mit angeschlossener Kaminbar. Viel Licht aus vom Boden bis zur Decke reichenden Fenstern durchflutet die gleichermaßen großzügigen Gästezimmer mit ihrem edlen und eleganten Mobiliar und den geräumigen Bädern mit hochwertigen Armaturen, Badewannen mit großen Fenstern zum Wohnraum und allem denkbaren Komfort – ein Haus, das seinem hohen Anspruch vollauf gerecht wird. Ob als Refugium aus dem Alltagsstress, ob als Treffpunkt für festliche Ereignisse in der Familie oder betriebliche Veranstaltungen oder als kleinerer Tagungs- und Konferenzort – das Hotel Burg Schwarzenstein mit seinem jederzeit dienstbereiten aufmerksamen und kompetenten Personal kann rundum überzeugen und bietet für die im Hause aufgerufenen Preise einen angemessenen Gegenwert. Teil des Ensembles sind zwei völlig unabhängig voneinander agierende Restaurants: das eher bodenständige Burgrestaurant und das moderne und puristische Gourmet Restaurant Schwarzenstein, das zu den Spitzenhäusern in Deutschland zählt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Anschrift: Rosengasse 32, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.