“Das war der Hit !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
4.5 von 5 Hotel   |   Rosengasse 32 | 65366 Geisenheim, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Hamburg, Hamburg, Germany
“Das war der Hit !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das war eins der besten Hotels und Services die wir in unserem Leben je erlebt haben. Perfekt, man sieht, es geht auch anders ( besser ). Vielen Dank !!!!!!

Es war echt der Hit. Ein Freund von uns hat uns dieses Hotel empfohlen. Wir hatten die Junior-Suite, perfekt!!!!!! Leider war an diesem Wochenende eine Hochzeit, so dass wir nicht in das Restaurant gehen konnten, in des Gourmet Restaurant konnten wir nicht mit unserem Hund gehen, so haben wir in der Bar gesessen, was auch sehr schön gewesen ist. Dies ist keine Reklamation! Im Zimmer angekommen, stand eine Flasche Champagner zur Begrüßung im Zimmer, für Patsy, unsere ältere Retriever Hündin stand ein Hundekissen bereit, Freßnapf mit Leckerli drin, und das war uns wichtig, dass sich unser Hund wohl fühlt, perfekt. Und der Service, als wir nachts wieder aufs Zimmer kamen, stand eine Karaffe mit Portwein im Zimmer als Güte Nacht Drink.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeit dort und haben in dem Burgteil gewohnt, der nur vier oder fünf Zimmer beherbergt. Die Zimmer dort sind m.E. etwas günstiger als im neuen Teil. Zur gleichen Zeit war ebenfalls ein Geburtstagsfeier für 400 Leute. Die Zimmer sind i.O.. Das Essen war sehr gut ohne viel TamTam. Die Aussicht war hervorragend, gerade bei schönem Wetter.
Das Hotel wird vornehmlich für Veranstaltungen gebucht. Negativ ist, dass das Hotel kein Pool oder Spa enthält, so dass es für uns außer für ein Abendessen sonst nicht in Frage kommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Herford, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Eine tolle Kombination von modernsten Zimmern mit avantgardistischer Einrichtung und einem historischen Gebäude.
Die alte Burg(fassade) wurde toll integriert, der Anblick insbesondere bei Sonnenaufgang und in den Abendstunden ist fantastisch.
Ebenfalls toller Ausblick aus dem Restaurant auf Weinberge und Rhein.
Zimmer und Service sind bemerkenswert, während des Aufenthalts werden Kleinigkeiten gereicht. Die gut gefüllte Minibar ist, wie die Snacks auch, inklusive.
Wunderschön ruhige Lage, gut zum Entspannen geeignet.
Die Restaurant-Küche ist exzellent, das Frühstücksbüffet könnte individueller und abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr elegante modern eingerichtete Zimmer im Haupthaus, sehr sauber. Das überaus freundliche Personal war sehr hilfsbereit. In wunderbaren Räumlichkeiten wurde ein sehr gutes Frühstück gereicht.
Dies war das beste Hotel in seiner Preisklasse für uns seit Jahren, ich kann es nur empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Hotel hat 2 Gesichter. wenn Sie im neuen Teil untergebracht sind, wird das Auge durch eine sehr schöne und hochwertige Einrichtung geschmeichelt. Im Aaten Teil des Hauses ist dies deutlich anders und daher immer auf den Neubau verweisen, ansosnten auf einen Besuch verzichten. Das Restaurant ist sehr gut, aber nicht gleichbleibend. Hinsichtlich der Weinauswahl erscheint es schon sehr radikal dauerhaft nur deutsche Weine, hier insbesondere Rotweine anzubieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Schwarzenstein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Besuch in unserem Haus. Sicherlich gibt es Unterschiede zwischen dem historisch, alten Teil und der neuen und sehr stylischen Parkresidenz. Wir haben aber durchaus Gäste, die nur in den "alten" Zimmern übernachten möchten, weil sie die Burgromantik sehr zu schätzen wissen. Die Zimmer verfügen ebenfalls über kostenlosen W Lan, LCD- Flatscreen TV´s, Rainshowerduschen, kostenlose Mininbar etc.

Die Weinkarte in unserem Burgrestaurant beschäftigt sich absichtlich sehr mit unseren Reislingweinen, denn die meisten Gäste möchten hier den Wein aus der Region trinken. Im Gourmetrestaurant bieten wir eine international sortierte 500 Positionen umfassende Weinkarte an. Scheuen Sie sich bitte bei Ihrem nächsten Besuch nicht, einen Servicemitarbeiter zu bitten, Ihnen die Weinkarte aus dem Gourmetrestaurant zu holen. Gerne öffnen wir Ihnen eine schöne Flasche Rotwein aus Frankreich, Spanien, Italien oder der Neuen Welt.

Stephanie Teigelkamp
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel verfügt über ein, mit einem Michelinstern ausgezeichnetem. Restaurant. Das Essen ist hervorragend gut und sehr kreativ. Die Lage des Hotels ist traumhaft, mit wunderbarem Blick über den Rheingau auf den Rhein. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Win Wellnessbereich wäre noch schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Einladung zu einer Geburtstagsfeier im Rheingau!
Ganz unbedarft kam ich in dieses Hotel. Nach dem man uns unser Zimmer zeigte war ich begeistert, das hätte ich im Rheingau nicht werwartet. Modern und mit allem Komfort ausgestattet. Sehr originell die Badezimmer, wer möchte mit sicht ins Zimmer. Minibar inklusive, Frühstücksangebot dem Hotel entsprechend. Abends im Restaurant ein toller Blick über die Weinberge zum Rhein hin. Das Geburtstagsmenü war gut ausgewählt und von der Präsentation und geschmacklich hervoragend. Insgesamt ein schönes Wochenende im Rheingau - immer wieder gerne -

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Anschrift: Rosengasse 32 | 65366 Geisenheim, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein 4.5*
Sanftes Hügelland, malerische Dörfer und berühmte Weingüter. Der Rheingau gehört zu den bedeutendsten Weinanbaugebieten in Deutschland. Am höchsten Punkt Geisenheims thront – umgeben von einem zwei Hektar großen, mediterranen Park – Burg Schwarzenstein – eines der schönsten Relais & Châteaux Domizile des Landes. Die Burg wurde Anno 1873 durch den Frankfurter Architekten F. Schädel erbaut. Nach wechselvollen Jahren wurde das märchenhafte Ensemble 2004 aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Heute verbirgt sich hinter den denkmalgeschützten Mauern ein Refugium der Gastfreundschaft: eine feine Oase der Ruhe mit luxuriösen Zimmern sowie einer ausgezeichneten Kulinarik. Die Zimmer und Suiten sind mit wertvollen Seidenstoffen in zarten Creme- und Beige-Tönen gestaltet. Sie bilden einen wunderschönen Kontrast zum dunklen Wengeholz, das sich im gesamten Hotel wiederfindet. Küchendirektor Dirk Schöer überzeugt im Gourmetres- taurant mit einer exquisiten Cuisine, einer beeindruckenden Weinauswahl und einem perfekten Service. Wer im Burg- Restaurant speist, der kann sich von Küchenchef Marco Stenger mit feinen, regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Auf der Traumterrasse genießt man neben all dem Guten, was Küche und Keller zu bieten haben, einen herrlichen Blick auf den Rhein. In der neuen Grill & Wine Bar herrscht eine legere Atmosphäre. Hier kommen saftige Steaks, Bratwürste, Hummer & CO direkt vom Holzkohlegrill, der Ausblick über die Weinberge ist auch von hier aus spektakulär. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.