“Schöne Hochzeit” 4 von 5 Sternen

Rosengasse 32, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
“Schöne Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren zu einer Hochzeit dort und haben in dem Burgteil gewohnt, der nur vier oder fünf Zimmer beherbergt. Die Zimmer dort sind m.E. etwas günstiger als im neuen Teil. Zur gleichen Zeit war ebenfalls ein Geburtstagsfeier für 400 Leute. Die Zimmer sind i.O.. Das Essen war sehr gut ohne viel TamTam. Die Aussicht war hervorragend, gerade bei schönem Wetter.
Das Hotel wird vornehmlich für Veranstaltungen gebucht. Negativ ist, dass das Hotel kein Pool oder Spa enthält, so dass es für uns außer für ein Abendessen sonst nicht in Frage kommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Herford, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Eine tolle Kombination von modernsten Zimmern mit avantgardistischer Einrichtung und einem historischen Gebäude.
Die alte Burg(fassade) wurde toll integriert, der Anblick insbesondere bei Sonnenaufgang und in den Abendstunden ist fantastisch.
Ebenfalls toller Ausblick aus dem Restaurant auf Weinberge und Rhein.
Zimmer und Service sind bemerkenswert, während des Aufenthalts werden Kleinigkeiten gereicht. Die gut gefüllte Minibar ist, wie die Snacks auch, inklusive.
Wunderschön ruhige Lage, gut zum Entspannen geeignet.
Die Restaurant-Küche ist exzellent, das Frühstücksbüffet könnte individueller und abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr elegante modern eingerichtete Zimmer im Haupthaus, sehr sauber. Das überaus freundliche Personal war sehr hilfsbereit. In wunderbaren Räumlichkeiten wurde ein sehr gutes Frühstück gereicht.
Dies war das beste Hotel in seiner Preisklasse für uns seit Jahren, ich kann es nur empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Hotel hat 2 Gesichter. wenn Sie im neuen Teil untergebracht sind, wird das Auge durch eine sehr schöne und hochwertige Einrichtung geschmeichelt. Im Aaten Teil des Hauses ist dies deutlich anders und daher immer auf den Neubau verweisen, ansosnten auf einen Besuch verzichten. Das Restaurant ist sehr gut, aber nicht gleichbleibend. Hinsichtlich der Weinauswahl erscheint es schon sehr radikal dauerhaft nur deutsche Weine, hier insbesondere Rotweine anzubieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Schwarzenstein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Besuch in unserem Haus. Sicherlich gibt es Unterschiede zwischen dem historisch, alten Teil und der neuen und sehr stylischen Parkresidenz. Wir haben aber durchaus Gäste, die nur in den "alten" Zimmern übernachten möchten, weil sie die Burgromantik sehr zu schätzen wissen. Die Zimmer verfügen ebenfalls über kostenlosen W Lan, LCD- Flatscreen TV´s, Rainshowerduschen, kostenlose Mininbar etc.

Die Weinkarte in unserem Burgrestaurant beschäftigt sich absichtlich sehr mit unseren Reislingweinen, denn die meisten Gäste möchten hier den Wein aus der Region trinken. Im Gourmetrestaurant bieten wir eine international sortierte 500 Positionen umfassende Weinkarte an. Scheuen Sie sich bitte bei Ihrem nächsten Besuch nicht, einen Servicemitarbeiter zu bitten, Ihnen die Weinkarte aus dem Gourmetrestaurant zu holen. Gerne öffnen wir Ihnen eine schöne Flasche Rotwein aus Frankreich, Spanien, Italien oder der Neuen Welt.

Stephanie Teigelkamp
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel verfügt über ein, mit einem Michelinstern ausgezeichnetem. Restaurant. Das Essen ist hervorragend gut und sehr kreativ. Die Lage des Hotels ist traumhaft, mit wunderbarem Blick über den Rheingau auf den Rhein. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Win Wellnessbereich wäre noch schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Einladung zu einer Geburtstagsfeier im Rheingau!
Ganz unbedarft kam ich in dieses Hotel. Nach dem man uns unser Zimmer zeigte war ich begeistert, das hätte ich im Rheingau nicht werwartet. Modern und mit allem Komfort ausgestattet. Sehr originell die Badezimmer, wer möchte mit sicht ins Zimmer. Minibar inklusive, Frühstücksangebot dem Hotel entsprechend. Abends im Restaurant ein toller Blick über die Weinberge zum Rhein hin. Das Geburtstagsmenü war gut ausgewählt und von der Präsentation und geschmacklich hervoragend. Insgesamt ein schönes Wochenende im Rheingau - immer wieder gerne -

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war mit meinem Lebensgefährten 1 Nacht in diesem unglaublich beeindruckendem Haus. Tolle Suiten, sehr netter Service, wunderbares Essen.
Die Lage ist einzigartig in einem Weinfeld mit einem gigantischen Ausblick! Der Gesamtkomplex besteht aus einer Burgruine mit einem neuen, sehr klarem Design-Gebäude. Viel Glas, sehr hell, sehr stylisch und trotzdem unglaublich romantisch! Einzigartig und unbedingt zum Weiterempfehlen! Die Gegend rund um das Hotel ist wunderschön, Wiesbaden bzw. Frankfurt sind unmittelbar ums Eck.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Anschrift: Rosengasse 32, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.