“Hervorragender Aufenthalt in bemerkenswertem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Rosengasse 32 | 65366 Geisenheim, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Herford, Germany
“Hervorragender Aufenthalt in bemerkenswertem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Eine tolle Kombination von modernsten Zimmern mit avantgardistischer Einrichtung und einem historischen Gebäude.
Die alte Burg(fassade) wurde toll integriert, der Anblick insbesondere bei Sonnenaufgang und in den Abendstunden ist fantastisch.
Ebenfalls toller Ausblick aus dem Restaurant auf Weinberge und Rhein.
Zimmer und Service sind bemerkenswert, während des Aufenthalts werden Kleinigkeiten gereicht. Die gut gefüllte Minibar ist, wie die Snacks auch, inklusive.
Wunderschön ruhige Lage, gut zum Entspannen geeignet.
Die Restaurant-Küche ist exzellent, das Frühstücksbüffet könnte individueller und abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr elegante modern eingerichtete Zimmer im Haupthaus, sehr sauber. Das überaus freundliche Personal war sehr hilfsbereit. In wunderbaren Räumlichkeiten wurde ein sehr gutes Frühstück gereicht.
Dies war das beste Hotel in seiner Preisklasse für uns seit Jahren, ich kann es nur empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Hotel hat 2 Gesichter. wenn Sie im neuen Teil untergebracht sind, wird das Auge durch eine sehr schöne und hochwertige Einrichtung geschmeichelt. Im Aaten Teil des Hauses ist dies deutlich anders und daher immer auf den Neubau verweisen, ansosnten auf einen Besuch verzichten. Das Restaurant ist sehr gut, aber nicht gleichbleibend. Hinsichtlich der Weinauswahl erscheint es schon sehr radikal dauerhaft nur deutsche Weine, hier insbesondere Rotweine anzubieten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Schwarzenstein, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Besuch in unserem Haus. Sicherlich gibt es Unterschiede zwischen dem historisch, alten Teil und der neuen und sehr stylischen Parkresidenz. Wir haben aber durchaus Gäste, die nur in den "alten" Zimmern übernachten möchten, weil sie die Burgromantik sehr zu schätzen wissen. Die Zimmer verfügen ebenfalls über kostenlosen W Lan, LCD- Flatscreen TV´s, Rainshowerduschen, kostenlose Mininbar etc.

Die Weinkarte in unserem Burgrestaurant beschäftigt sich absichtlich sehr mit unseren Reislingweinen, denn die meisten Gäste möchten hier den Wein aus der Region trinken. Im Gourmetrestaurant bieten wir eine international sortierte 500 Positionen umfassende Weinkarte an. Scheuen Sie sich bitte bei Ihrem nächsten Besuch nicht, einen Servicemitarbeiter zu bitten, Ihnen die Weinkarte aus dem Gourmetrestaurant zu holen. Gerne öffnen wir Ihnen eine schöne Flasche Rotwein aus Frankreich, Spanien, Italien oder der Neuen Welt.

Stephanie Teigelkamp
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel verfügt über ein, mit einem Michelinstern ausgezeichnetem. Restaurant. Das Essen ist hervorragend gut und sehr kreativ. Die Lage des Hotels ist traumhaft, mit wunderbarem Blick über den Rheingau auf den Rhein. Die Zimmer sind schön und komfortabel eingerichtet. Win Wellnessbereich wäre noch schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Einladung zu einer Geburtstagsfeier im Rheingau!
Ganz unbedarft kam ich in dieses Hotel. Nach dem man uns unser Zimmer zeigte war ich begeistert, das hätte ich im Rheingau nicht werwartet. Modern und mit allem Komfort ausgestattet. Sehr originell die Badezimmer, wer möchte mit sicht ins Zimmer. Minibar inklusive, Frühstücksangebot dem Hotel entsprechend. Abends im Restaurant ein toller Blick über die Weinberge zum Rhein hin. Das Geburtstagsmenü war gut ausgewählt und von der Präsentation und geschmacklich hervoragend. Insgesamt ein schönes Wochenende im Rheingau - immer wieder gerne -

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war mit meinem Lebensgefährten 1 Nacht in diesem unglaublich beeindruckendem Haus. Tolle Suiten, sehr netter Service, wunderbares Essen.
Die Lage ist einzigartig in einem Weinfeld mit einem gigantischen Ausblick! Der Gesamtkomplex besteht aus einer Burgruine mit einem neuen, sehr klarem Design-Gebäude. Viel Glas, sehr hell, sehr stylisch und trotzdem unglaublich romantisch! Einzigartig und unbedingt zum Weiterempfehlen! Die Gegend rund um das Hotel ist wunderschön, Wiesbaden bzw. Frankfurt sind unmittelbar ums Eck.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schönes Ambiente. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Ich war 2x dort und war einmal in der Panorma Suite. Wirklich sehr zu empfehlen. Die Seminarräume sind mit großen Fenstern bis auf den Boden ausgestattet, sodass genügend Licht einstrahlt. Die Snacks zu den Pausen sind sehr lecker. Außerdem ist immer ein Ansprechpartner vor Ort. Zum Mittag- und Abendessen geht man ins Haupthaus direkt gegenüber. Wir konnten noch draußen sitzen und hatten einen wunderschönen Ausblick. Allein die Internetseite beweist, wie wunderschön es dort ist.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Anschrift: Rosengasse 32 | 65366 Geisenheim, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Geisenheim
Sanftes Hügelland, malerische Dörfer und berühmte Weingüter. Der Rheingau gehört zu den bedeutendsten Weinanbaugebieten in Deutschland. Am höchsten Punkt Geisenheims thront – umgeben von einem zwei Hektar großen, mediterranen Park – Burg Schwarzenstein – eines der schönsten Relais & Châteaux Domizile des Landes. Die Burg wurde Anno 1873 durch den Frankfurter Architekten F. Schädel erbaut. Nach wechselvollen Jahren wurde das märchenhafte Ensemble 2004 aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Heute verbirgt sich hinter den denkmalgeschützten Mauern ein Refugium der Gastfreundschaft: eine feine Oase der Ruhe mit luxuriösen Zimmern sowie einer ausgezeichneten Kulinarik. Die Zimmer und Suiten sind mit wertvollen Seidenstoffen in zarten Creme- und Beige-Tönen gestaltet. Sie bilden einen wunderschönen Kontrast zum dunklen Wengeholz, das sich im gesamten Hotel wiederfindet. Küchendirektor Dirk Schöer überzeugt im Gourmetres- taurant mit einer exquisiten Cuisine, einer beeindruckenden Weinauswahl und einem perfekten Service. Wer im Burg- Restaurant speist, der kann sich von Küchenchef Marco Stenger mit feinen, regionalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Auf der Traumterrasse genießt man neben all dem Guten, was Küche und Keller zu bieten haben, einen herrlichen Blick auf den Rhein. In der neuen Grill & Wine Bar herrscht eine legere Atmosphäre. Hier kommen saftige Steaks, Bratwürste, Hummer & CO direkt vom Holzkohlegrill, der Ausblick über die Weinberge ist auch von hier aus spektakulär. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.