“Beliebtes Hotel im Wald” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Neugebauer

Hotel & Restaurant Neugebauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Neugebauer
Hotel & Restaurant Neugebauer
Haus Neugebauer 1 | an der Straße nach Stephanshausen, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Geisenheim
Köln, Deutschland
“Beliebtes Hotel im Wald”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel und Restaurant Neugebauer in Johannisberg liebt abseits vom Ort im Wald mit einem großen Parkplatz und einem kleinen Spielplatz. Die Hotelzimmer sind modern undzweckmässig eingerichtet, das Bad mit Dusche, WC und Fön ist gut, es fehlt nur ein Rasier- bzw. Schminkspiegel und etwas mehr Licht. Bett und Sauberkeit sind top, aber warum das Zimmer 103 pro Nacht 95 € kostet, ist mir unklar. Das Frühstück mit 5 € pro Person zusätzlich ist ausreichend, es gibt drei Marmeladensorten und Honig aus der Plastiktube. Das könnte man etwas schöner gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
Walluf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Habe Ende September meinen Geburtstag (ca 40 Pers.) im Restaurant (Kaminzimmer) gefeiert. Es war ein gelungener Abend, Sektempfang, Buffet, Service war alles prima. Meine Gäste fanden dies auch und belobigten mich für die Auswahl der Location.
Auch im Vorfeld der Planung und Zusammenstellung des Buffets u. Weine konnte man auf eine fachliche und kompetente Beratung zugreifen.
Leider konnten wir nicht übernachten, da das Hotel ausgebucht war.
Rund um war es ein gelungenes Fest, wozu das Haus Neugebauer einen großen Beitrag dazu geleistet hat.
Vielen Dank !
Ingrid F.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel und Restaurant ist ca. 2 km außerhalb des Ortes im Wald gelegen. Wir waren heute Mittag mit sechs Personen zum Gänseessen dort. Das Restaurant ist einfach und schlicht eingerichtet. Unser Tisch war mit Stofftischdecken und Papierservietten eingedeckt. Im Nachbarzimmer mit Stoffservietten. Das Essen war gut, aber das Menue war im Verhältnis zu den Speisen auf der Karte meines Erachtens etwas zu teuer. Das Servicepersonal war ungeschult und durch die vielen Gäste leicht überfordert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

War auf dem "Rheinsteig" unterwegs und hatte mich in der Zeit vertan. Es wurde schon langsam dunkel und ich hatte noch keine Bleibe für die Nacht. Laut Beschreibung musst aber ein Hotel auf der Strecke sein. Zu meiner Überraschung kam ich auf direktem Weg zu einem schönen Haus. Obwohl der Parkplatz und der große Saal voll besetzt waren wurde ich sehr freundlich empfangen. Und ich hatte Glück. Ich bekam das einzige Zimmer, das noch frei war.
2.Etage, noch ein kurzer Aufstieg (das Haus hat keinen Lift) und ein schönes, geräumiges Einzelzimmer, sogar mit Balkon. Das Bad war zwar klein, aber alles da wo es sein soll und sehr sauber.
Später ging ich ins Restaurant (Ohne reservierung). Zu meiner Überreachung wurden mir sogar 2 Tische angeboten. Ein kleinerer und ein großer 4er Tisch. Ich entschied mich natürlich für den großen....
Der Service war freundlich, die Speisenkarte gut sortiert, keine 08-15 Speisen!
Das Weizenbier gut gekühlt. Ich entschied mich für eine Lachsforelle. Das Essen dauerte zwar etwas, aber man entschuldigte sich, da wohl gerade die Gesellschaft das Menü bekam. Der Fisch war sehr lecker! Später noch eine Creme Karamell mit selbst gemachter Karamellsoße.
Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber bequem. Habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war als Buffet aufgebaut. Solide, sauber, alles da. Kaffee heiß und gut, Service schnell und freundlich. Sogar nach einem Spiegelei wurde ich gefragt, was ich aber nicht nahm.
Packen, bezahlen und dann wieder auf die Wanderung. Da sah ich dann auch endlich wo ich war. Ein wunderschönes Haus, mitten im Wald, gepflegter Garten, riesen Terrasse.
Hier war ich nicht zum letzten Mal!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Versmold
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Für geschäftlich Reisende ist dieses Hotel nicht zu empfehlen! Offenbar legt man auch keinen Wert auf Gäste, die geschäftlich reisen. Anders kann ich das, was ich erlebt habe, nicht interpretieren. Ich wollte gegen 07:00 Uhr abreisen. als ich gegen 06:50 mein Zimmer ggeräumt habe, kam ich nicht einmal ins Foyer - sämtliche Durchgangstüren verschlossen und noch alles dunkel! auf mein Klingeln an der Haustür hin, kam dann durhc die Gegensprechanlage die Info, dass es Frühstück ab 07:30 geben würde. Keine Chance die Rechnung zu bezahlen... Die Dame des Hause kam dann 15 Min. später und bequemte sich, die Rechnung zu erstellen - leider unvollständig bzw. ohne Firmierung. Diese umnzuschreiben war sie nicht willens. Hier kam nur die ansage: "Das hätte Sie gestern abend bei der Anreise sagen müssen". Das Ganze in einem superunfreundlichen Ton. Auf meine Frage, warum sie so unfreundlich sei, kam gar keine Antwort, sondern nur ein verächtliches Grunzen.... Unglaublich, was man sich als Gast so gefallen lassen muss...

• Aufenthalt November 2009, Business
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir haben das Hotel Neugebauer während einer Wanderung auf dem Rheinsteig besucht. Das Hotel Neugebauer liegt mitten im Wald versteckt. Aus diesem Grund ist es eher für Reisende mit eigener Mobilität zu empfehlen. Für uns kam ein Besuch des Ortes Johannisberg vom Hotel aus nicht mehr in Frage, da es einfach zu weit außerhalb liegt. Als wir vom Ort zum hotel gelaufen sind, geben die Schilder an, es sind nur 2 km bzw. dann nur noch 800 m etc. Diese Angaben sind jedoch stark untertrieben, so dass wir fast eine Dreiviertelstunde gelaufen sind.

Von außen präsentiert sich das Hotel Neugebauer wie ein kleines Schloss im Wald und macht einen noblen Eindruck. Der Preis für das Doppelzimmer im zwei-Sterne Haus ist mit 98 Euro nicht unbedingt günstig.

Auf die Frage, ob man uns im Preis etwas entgegenkommen könnte, erhalten wir nur die Aussage: "Nein. Alternativen gibt es in der Nähe nicht. Wo wollen Sie also hin?" So weit rausgewandert, wollten wir dann nicht mehr zurück nach Johannisberg.

Das Zimmer war klein und mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war neu renoviert. Vom Niveau erfüllt es daher eher den Charakter einer einfachen Pension. Dies ist zwar nicht so schlimm, allerdings gemessen am Preis überteuert.

<b>Fazit:</b>
Ein ganz nettes Hotel für Leute, die mit Auto unterwegs sind. Für Wanderer ist diese Unterkunft eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Neugebauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Neugebauer

Anschrift: Haus Neugebauer 1 | an der Straße nach Stephanshausen, 65366 Geisenheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Geisenheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Geisenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Neugebauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neugebauer Bewertung
Geisenheim Hotel Neugebauer
Hotel & Restaurant Neugebauer Geisenheim, Hessen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Neugebauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.