“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Frankfurter Strasse 11 a, 65239 Hochheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Hochheim
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Normales, durchschnittliches Hotel mit Tücken. Bei Anreise außerhalb der Öffnungszeiten steht man vor verschlossenen Türen. Mit Glück findet man dann den Hintereingang, an dem ein Schild mit Telefonnummern "für den Notfall" hängt. Bei der dritten Nummern nahm tatsächlich auch jemand ab, der uns bei unserem "Notfall" weiterhelfen konnte.

• Aufenthalt Mai 2013

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Familiengeführtes Hotel in Hochheim mit wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber, gut angelegt und befindet sich im Ortszentrum. Die Zimmer sind einfach und meins hatte eine gute Größe. Die Möbel und die Ausstattung sind einfach aber sauber, in gutem Zustand und funktional. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Für eine Unterkunft mit gutem Verhältnis von Qualität und Preis im Zentrum eines schönen Orts wie Hochheim würde ich das Hotel Zur Rebe empfehlen.

Brisbane, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sauberes, komfortables, einfaches Hotel. Wifi funktionierte bei uns gut. Die Zimmergröße ist ebenfalls gut. Es war Winter und das Zimmer war angenehm beheizt. Die Bar war am Sonntag wegen einer Feier geschlossen, aber der Inhaber hat uns trotzdem Drinks ausgeschenkt. Bar und Restaurant waren am Sonntag geschlossen...aber in Deutschland ist ja Sonntags alles geschlossen, ausser dem Weihnachtsmarkt. Frühstück war gut, man sollte allerdings früh da sein. Ich würde wiederkommen.

Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Es handelt sich um ein kleines 3* Hotel in dem beschaulichen Ort Hochheim. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig, vor allem das Badezimmer gleicht einer Miniaturdarstellung eines Badezimmers (sehr eng)! Dafür sind die Möbel relativ neuwertig. Ein Zimmer zur Straße hin ist definitiv nicht empfehlenswert - die Müllabfuhr verursacht einen höllen Lärm gegen 5 Uhr am Morgen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service war stehts sehr gut! Die Lage des Hotels ist perfekt, da es direkt an der kleinen Hauptstraße des Ortes liegt und man alles fußläufig, problemlos erreichen kann. Wir kurze Aufenthalte kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Rebe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Rebe

Anschrift: Frankfurter Strasse 11 a, 65239 Hochheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hochheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Hochheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Rebe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Rebe Hochheim

Wenn Sie Hotel Zur Rebe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.