“Restaurant zum Hotel Sonnenhof” 5 von 5 Sternen

Otto-Hahn Strasse 7, 63128 Dietzenbach, Hessen, Deutschland
+490 60 74 48 90
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Dietzenbach
Küche: deutsch
“Restaurant zum Hotel Sonnenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

leckeres Essen mit großer Auswahl. Trotz der großen Karte frische Ware. Forelle aus dem eigenen Becken zeugt von dieser Qualität.

Netter Service und gute Preise.

Aufenthalt Februar 2014

Braunschweig, Deutschland
“Reichhaltig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Auswahl vom feinsten und alles was ich bisher dort gegessen habe sehr lecker ! Ob unten im Restaurant oder auch auf´s Zimmer gebracht... TOP !

Aufenthalt Februar 2014
Kiel, Deutschland
“TOP ! Nie zuvor habe ich fritiertes Eis gegessen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich hatte ein Geschäftsessen, logierte bereits eine Nacht in diesem Hotel und hatte mich von der Qualität des Restaurants bereits am Anreisetag überzeugt. Aber auch am zweiten Abend hat das "Sonnenhof-Team" es wieder geschafft mich erneut positiv zu überraschen. Ich wollte kein a la carte, sondern für meine Kunden eine Sonderempfehlung: Hummer frisch aus dem Becken und fritiertes Eis - wo findet man so etwas noch? Es war so lecker. Ein ruhiger Tisch in einem extra Raum für meine Besprechung, Raucherzimmer, Brillenservice, Spieldose u.s.w. - Sonnenhof ist pure Herzlichkeit. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Es riecht nach Fett, es braucht eine neue Lüftung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dort zu Frühstücken. Allein die Ankunft an der Rezeption des verbundenen Hotels und das Frühstücken erforderten, dass mein Anzug in die Reinigung mußte. Bei meinem Termin an diesem Tag hatte ich stets den Geruch einer Imbissbude in der Nase. Das war mir unangenehm und peinlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Friedrichsdorf, Deutschland
“Weihnachtsbrunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Am 25.12.2010 waren wir als Familie zum Weihnachtsbrunch im Restaurant Sonnenhof.
Wir haben enttäuscht das Restaurant verlassen.Wie beschrieben gab es für uns kein Begrüßungssekt.Die Jacken wurden uns abgenommen, aber man musste großes Vertrauen an die Gäste haben , weil die Jacken unbeaufsichtig dahingen und jeder Zugriff darauf hatte.
Das Essen war sehr fade, hatte keinerlei Geschmack. Die Auswahl hätte auf Grund der Menge an Gästen mehr sein können.
Was noch als Mangel zu erwähnen wäre, ist das nur Barzahlung oder EC-Karte zur Begleichung der Rechnung akzeptiert wird. Wir könnten nicht mit Kreditkarte bezahlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen